NHL 2011/12 Thread

  • Wer kennt sich von euch mit NHL-Karten Bestellungen aus? Weiß man schon ab wann man auf ticketmaster Karten kaufen kann? Und könnt ihr mir sagen wie die Ticketsituation bei den Rangers, Islanders,Devils und den Flyers so ist, ob es schwer wird an Karten zu kommen.

    Gerne auch per PM


    Habe mir damals Rangers-Islanders angeschaut und habe vor dem Stadion Karten zu vernünftigen Preisen gekauft. Da stehen bei jeder ausverkauften Sportveranstaltung die selben Typen vor der Halle und verkaufen Tickets ;)
    Bei den Islanders sind Karten soviel ich weiß überhaupt kein Problem und ich vermute mal bei den Devils auch nicht. Angaben allerdings ohne Gewähr.
    Gruß

  • Scheinbar haben die Florida Panthers nächstes Jahr auch großes vor...

    Versteeg, Jovanovksi, Upshall, Goc...

  • Philly hat mit dem Versteeg-Trade auch wieder 3 Mille mehr Capspace, da kommt sicher noch was ;) . Aktuell is ja ziemlich was los :)

  • Einer meiner Lieblingsspieler bei einem meiner Hassteams :pinch:

    Edit: Flames interesse an Richards, wär ein Traum...

    Einmal editiert, zuletzt von geradinger (1. Juli 2011 um 23:08)

  • Was machen den die Flyers eigentlich?

    Die schmeissen ja das ganze Team um.

    Warum? Ergibt doch keinen Sinn, wenn man nach der Regular Season 2ter war und im Jahr davor im FInale....


  • Teams wie diePhanters habenja mal ordentlich aufgeruestet


    Den Panthers blieb gar nix anderes übrig, als einige UFA´s mit überbezahlten Verträgen auszustatten. Sonst hätte man nämlich die Cap-Mindestgrenze diese Saison nicht erreicht...

  • Der nächste Lockout in der NHL steht vor der Tür. Was gerade abgeht ist lächerlich, da werden Role Player und Wandervögel mit Geld zugeschissen, nur um in die Nähe des Cap-Floor zu kommen. Beispiel Florida, 4,5 Millionen für Tomas Fleischman, what the fuck, Upshall, Kopecky. Und das von einer Franchise die Verlust an Verlust reiht. Columbus zahlt Wisniewski 5 Millionen :rofl: . Guter Schuss ok, aber kann nicht richtig verteidigen, was ein Verteidiger aber eigentlich können sollte. Leino kriegt nen 6 Jahres Vertrag über 27 Mille in Buffalo. Der neue Sabres Besitzer erinnert mich an ein Kind, das von seinem Papi ne Stange Geld bekommen hat und es nun ohne Plan und Verstand um sich wirft, manche Sachen haben unter der neue CBA perverse Auswüchse angenommen und der UFA Markt ist eine davon.

  • Solider upgrade auf der Center Position der 4'ten Reihe für die Islanders Marty Reasoner 2 Jahre für insgesamt 2,7 Millionen. Stark am Bullypunkt und Unterzahl dazu ein guter Leader für die Jungen und das Tor trifft er auch des öfteren 14+18 und plus 2. Jetzt haben wir zwar mit Konopka einen Fighter und guten Typen verloren aber seine Fähigkeiten auf dem Eis waren doch sehr begrenzt. Mit Fan Liebling Michael Haley ,Matt Martin und Mr. Mustache Trevor Gillies sind immer noch drei sehr gute Kämpfer vorhanden die wir auch brauchen in der harten Atlantic Division.

  • Der nächste Lockout in der NHL steht vor der Tür.


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Wer sollte etwas gegen die aktuelle Regelung haben? Die Spieler sicher nicht. Die profitieren ja sogar eher vom Cap. Die Clubbesitzer wollte ja damals unbedingt den Cap. Die werden also auch nicht gerade wieder darum streiten ihn abzuschaffen. Es gibt nur einige Teams die immer Minus machen und deswegen immer Probleme wegen der Cap-Mindestgrenze haben. Aber ob deren Lobby so stark ist, dass das ganze System über den Haufen geworfen wird? Eher wird es da Franchise-Umzüge geben. Interessenten gibt es ja vor allem in Kanada nicht wenige. Und was noch gegen einen Lockout spricht: Die NHL kann es sich aus Imagegründen nicht leisten, nach 7 Jahren wieder einen Lockout zu haben. Vor allem da die NHL aufgrund des aktuellen Situationen in NBA und NFL eine riesige Chance hat Marktanteile zu gewinnen. Ein Lockout wäre hier eine Katastrophe für die ganze Liga. Also ich glaube da eher weniger daran...

  • Jagr zu den Flyers...? Das passt irgendwie nicht. Auch wenn es für die 3,3 Mio $ durchaus ein Schnäppchen sein könnte, vorausgesetzt er kann einigermaßen an frühere Leistungen anknöpfen.


  • Den Panthers blieb gar nix anderes übrig, als einige UFA´s mit überbezahlten Verträgen auszustatten. Sonst hätte man nämlich die Cap-Mindestgrenze diese Saison nicht erreicht...

    Jo, aber trotzdem, 5 oder 6 FA's geholt am ersten Tag...das ist krass.

    Da muss man sich natuerlich fragen,ob eine Cap Untergrenze Sinn macht.