Sieht alles nach nem Sweep für die Kings aus und der MVP dürfte mit Quick auch schon feststehen. Sein Gegentorschnitt in der "Regular Season" war schon überragend, der in den Playoffs ist schon fast übermenschlich.
NHL 2011/12 Thread
-
-
-
Nah wenn die Devils auch keinen "hochkriegen" (ich meine Schüsse!! ) kann es nich funktionieren
-
There will be a Game 5
-
It ain´t over till it´s over !!!
I BELIEVE !!!
-
Sehr Fanfreundlich die Serie am Wochenende enden zu lassen
-
Ist zwar etwas Off-Topic naja aber es passt hierher:
Beim Calder Cup Finale spielen Holzer und Müller. Leider spielt Müller im Moment nicht weiß jemand warum??? (Hat es vllt mit dem Check zu tun den er vor ein paar Spielen einstecken musste???) Im vorletzten Spiel wurde er so wie ich das gesehn habe nur in ÜZ eingesetzt. -
Game 6
-
It ain´t over till it´s over !!!
I BELIEVE !!!
-
Was für ein Bock von Quick...die Spiele sind derart eng, dann darf sowas wie beim 1:0 nicht passieren. Bin gespannt, ob die Devils die Serie drehen. Gewinnen sie Spiel 6, bin ich mir sicher, dass sie den Cup holen.
-
Congratulations an die Kings zum hochverdienten Stanley Cup-Sieg 2012!
Ein 16-4 in den Play-offs, mit 10-1 auswärts, ist schon mega impressive! Und Jon Quick wird natürlich gleich auch noch seine verdiente Conn Smythe Trophy bekommen...
Aber mehr möchte ich jetzt aus den Emotionen nach dem Spiel auch gar nicht mehr schreiben !!! Macht eh kein Sinn...
-
-
Auch wenn ich mir als Devils-Fan natürlich ein anderes Ergebnis geünscht hätte, so graturliere ich natürlich den Kings zum verdienten Titel. Aber auch bei den Devils kann man zufrieden sein. Letztes Jahr die Play-Offs deutlich verpasst, dieses Jahr dann im Finale und auf dem Weg die Flyers und Rangers geschlagen. Das ist schon ok. Nächste Saison gibt es die nächste Chance. Ich hoffe, dass es auf der Torwartposition mal ein Nachfolger für Marty aufgebaut wird. Ein Torwart-Duo mit (nächste Saison) 40 und 41 Jahren finde ich irgendwie befremdlich.
-
Gratulation an die Kings. Wer als 8. die Nummer 1, 2 und 3 so souverän rauskickt und auch in der Final-Serie ziemlich abgezockt spielt, der hat es verdient!
-
Hail to the Kings
-
Die Kings in Game 6 absolut überragend. Man hat gemerkt, dass sie den Cup unbedingt wollten. Die Devils hatten nicht viel entgegenzusetzen, vielleicht wäre das Spiel anders gelaufen, wenn es nicht gleich im 1. Drittel die 5 Minuten Strafe gegeben hätte. Ab dem 4:0 war es dann ein Schaulaufen der Kings. Insgesamt war LA schon das bessere Team in der Serie, in Spiel 3 und 6 waren sie absolut dominant. Also, Glückwunsch.
-
Ein Titel mehr für die AEG...wobei der natürlich viel mehr wiegt als die x-te Meisterschaft der Eisbären.
Umso schöner das es gegen die Teufelchen war.Schöne Klatsche zum Ende geschieht denen gerade recht.
Naja irgendwann sind dann auch wieder meine Blueshirts dran. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Schöne Klatsche zum Ende geschieht denen gerade recht.
Naja, wenn man schon selber nichts zum jubeln hat....bei den Devils gibt es wenigstens einen Banner für den Sieg der Conference, bei den Rangers.....nicht.
-
Mimimi
-
Naja irgendwann sind dann auch wieder meine Blueshirts dran. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Die Rangers haben sich durch gute Draft-, Trade- und FA-Entscheidungen in den letzten Jahren eine gute Basis geschaffen. Wenn sie es jetzt geschickt anstellen, dann können sie die nächsten 5-10 Jahren um den Cup mitspielen. Viel hat ja diese Saison schon nicht gefehlt...
-
Naja, wenn man schon selber nichts zum jubeln hat....bei den Devils gibt es wenigstens einen Banner für den Sieg der Conference, bei den Rangers.....nicht.
Muss bestimmt toll sein, wenn man kommenden Oktober zu Beginn der neuen Saison nochmal an den Misserfolg der alten Saison erinnert wird... -
Glückwunsch an die Kings zum verdienten Stanley-Cup-Sieg. Natürlich hat ihnen heut Nacht die große Strafe gegen die Devils im 1. Drittel, aus der 3 Powerplaytore resultierten, in die Karten gespielt. Aber auch danach kam von den Devils nicht viel und selbst nach dem 1 : 4 -Anschlusstreffer keimte nicht wirklich Hoffnung auf, da LA sich nicht beeindrucken ließ und sofort wieder dagegenhielt.
Hochverdient auch die Trophy für Jonathan Quick, der eine überragende Saison mit sensationellen Playoffs gekrönt hat.
-
-