NHL 2011/12 Thread

• Da wechselt ein sympathischer Spieler zum Sympathischten Club der NHL und ihr meckert nur.... ^^

• Seh jetzt den Wechsel nach Buffalo net so dramatisch, is mir jedenfalls lieber, als wenn er bspw. bei den Red Wings gelandet wär. Vielleicht läuft ja Jochen Hecht mit Ehrhoff im Rücken kommende Saison auch noch mal zu Hochform auf und Überraschungsfinalisten hat es in den vergangenen Jahren auch häufig gegeben - also warum net die Sabres 2012?

Jetzt noch nen zweiter Deutscher nach Washington und schon steht das Stanleycup-Traumfinale 2012: Capitals - Sabres :thumbsup: Shit, geht ja gar net weil selbe Conference ?(

Einmal editiert, zuletzt von Viffi2 (1. Juli 2011 um 11:29)

• Ehrhoff verdient 18 Milionen die ersten 2 Jahre :rofl: , ist also auf einer Stufe mit Crosby, Ovechkin und co.., ich glaub naechstes Jahr laueft die CBA aus und wenn solche Deals die Auswuechse des Salary Caps sind, sehe ich den naechsten Lockout kommen. Zu den 40 Millonen kommen noch 8 Millionen signing Bonus. Wuaha, der neue Sabres Besitzer legt ja gleich los wie die Feuerwehr :respekt: . Ich bin echt mal gespannt wie es weitergeht wenn die CBA auslaeuft. So wie im Moment kann es jedenfalls nicht weitergehen. Wenn ein Kopecky (nur mal als Beispiel) 3 Mille im Jahr verdient, ein Ehrhoff 9 Mille und einige Teams irgendeinen Witzvertrag machen muessen, um den Cap-Floor hinzubekommen und man dazu weiss, das Teams wie C-Bus, Florida oder Dallas Jahr fuer Jahr Millionen von Miese machen, dann ist der naechste Crash vorprogrammiert.

• Ehrhoff verdient 18 Milionen die ersten 2 Jahre :rofl: , ist also auf einer Stufe mit Crosby, Ovechkin und co.., ich glaub naechstes Jahr laueft die CBA aus und wenn solche Deals die Auswuechse des Salary Caps sind, sehe ich den naechsten Lockout kommen. Zu den 40 Millonen kommen noch 8 Millionen signing Bonus. Wuaha, der neue Sabres Besitzer legt ja gleich los wie die Feuerwehr :respekt: . Ich bin echt mal gespannt wie es weitergeht wenn die CBA auslaeuft. So wie im Moment kann es jedenfalls nicht weitergehen. Wenn ein Kopecky (nur mal als Beispiel) 3 Mille im Jahr verdient, ein Ehrhoff 9 Mille und einige Teams irgendeinen Witzvertrag machen muessen, um den Cap-Floor hinzubekommen und man dazu weiss, das Teams wie C-Bus, Florida oder Dallas Jahr fuer Jahr Millionen von Miese machen, dann ist der naechste Crash vorprogrammiert.

Wenn es stimmt,soll Terrence Pegula Milliardär sein...

Es ist so... http://www.forbes.com/profile/terrence-pegula

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (1. Juli 2011 um 14:13)

• Neues im Jagr-Poker: Die Penguins ziehen ihr $2 Millionen-Angebot zurück.
    http://penguins.nhl.com/club/news.htm?…-fb-pghpenguins

Shero will sich verständlicherweise nicht auf einen "free agent bidding war" einlassen. Dass die Pens Winger brauchen ist ja verständlich und wenn Jagr sich nicht entscheiden kann, dann ist er selber Schuld. Ein besseres Team hätte er eigentlich nicht finden können. Damit meine ich nicht unbedingt, dass die Pens spielerisch die Besten sind, aber Jagr ist neben Lemieux DER Spieler in Pittsburgh und wäre wohl sofort wieder zum Publikumsliebling am Ort seiner größten Erfolge geworden und neben Crosby oder Malkin wäre er mit dem wohl besten Spieler der NHL bzw. einem mehr als überdurchschnittlichen Center aufgelaufen. Immerhin hat TK verlängert :)

• Shero will sich verständlicherweise nicht auf einen "free agent bidding war" einlassen. Dass die Pens Winger brauchen ist ja verständlich und wenn Jagr sich nicht entscheiden kann, dann ist er selber Schuld. Ein besseres Team hätte er eigentlich nicht finden können. Damit meine ich nicht unbedingt, dass die Pens spielerisch die Besten sind, aber Jagr ist neben Lemieux DER Spieler in Pittsburgh und wäre wohl sofort wieder zum Publikumsliebling am Ort seiner größten Erfolge geworden und neben Crosby oder Malkin wäre er mit dem wohl besten Spieler der NHL bzw. einem mehr a

weisst ja nicht was die WIngs angeboten haben- mit Zetterberg oder Datsyuk spielen ist auch ned so schlecht

• Wer kennt sich von euch mit NHL-Karten Bestellungen aus? Weiß man schon ab wann man auf ticketmaster Karten kaufen kann? Und könnt ihr mir sagen wie die Ticketsituation bei den Rangers, Islanders,Devils und den Flyers so ist, ob es schwer wird an Karten zu kommen.

Gerne auch per PM

• Die Avs geben einen 1st Round + 2nd Round ab für die Rechte an Varlomov :suspekt:

Edit: Immerhin hat er unterzeichnet, 5,5 mille auf 2 Jahre

Bin mal gespannt wo Richards und Sturm unterkommen

2 Mal editiert, zuletzt von geradinger (1. Juli 2011 um 20:39)

• wow,die Flyers schlagen zu und verpflichten die halbe Free Agents Liste....

Talbot, Jagr, Lilja...

nachdem nun von den Top Defendern nur noch Kaberle uebrig ist, muessen die Red Wings fast Kaberle signen um ein Cop Contender zu bleiben...

Einmal editiert, zuletzt von David Webb (1. Juli 2011 um 21:38)