NHL 2011/12 Thread

  • Naja, das 3:1 der Preds vs. WIngs ueberraschtmich jetzt nicht so sehr.

    Die Wings haben gegen Ende der Regularschon nachgelassen und Platz 1 der Divison verspielt sowei Heimrecht. Dazuist Nashvill echt stark, und Game 3 hat Rinne einfach alleine geholt.
    Das sie beide Auswaertsspiele gewinnen hat man jetzt nciht erwartet aber 3:1 ist keine Sensation.Dafuer ist das Lineup der Preds zu stark.

    Die Sensation sind die Kings. Das die die Nucks vordem Sweep haben, unglaublich.

    Und die Flyers-Pit Serie ist einfach nur der Wahnsinn.

    Insgesamt zeigt das nur, wie verdammt eng die NHL ist.

  • Gleich geht sie weiter "The Battle of Pennsylvania". Wer schaut sie an und was Tippt ihr?? Ich hoffe doch stark dass die Serie noch kein Ende findet. :)

  • Giroux scoooooooooooores! :D schönes PP und PP geht gleich weiter :)

  • Wie es abgeht. 3:37 gespielt und schon 1:1. :hammer:

    8:05 und es steht 1:2... tolles Tor.

    Einmal editiert, zuletzt von Richi199 (19. April 2012 um 01:56)

  • Also wirklich, die Serie ist sowas von kurzweilig, da fällt es einem selbst um diese Zeit nicht schwer noch hellwach zu sein :D

  • Des is der Hammer. Ein Tor nach dem anderen. Schon 6 Tore und noch fast 4 Minuten im ersten Drittel zu spielen.

  • Also Bryz liefert uns keine Szenen mehr, der is jetzt schon unter der Dusche.. 8)

  • Und 7:3 was für ein Tor von Sullivan, nimmt anlauf vom eigenen Tor aus und hämmert die Scheibe in den Kasten. :hammer:

  • Die Flyers grad völlig von der Rolle, das dürfte es gewesen sein. Als neutraler Zuseher find ich das jetzt gar nicht mal so schlecht :D.

  • Und auch ne ganz dreckige Aktion von Rinaldo. Wird glaub noch ne heiße Nacht mit emotionsgeladenen Flyers. 9:3 ist schon heftig nach nicht einmal 2 Drittel.

  • Und auch ne ganz dreckige Aktion von Rinaldo. Wird glaub noch ne heiße Nacht mit emotionsgeladenen Flyers. 9:3 ist schon heftig nach nicht einmal 2 Drittel.


    wird wohl ähnlich wie bei asham noch ein nachspiel haben, der schlag am ende war aber auch völlig unnötig...


  • wird wohl ähnlich wie bei asham noch ein nachspiel haben, der schlag am ende war aber auch völlig unnötig...


    Da lagen die Nerven halt auch blank. Sah ja am Anfang der Partie eher aus, dass es en enges Spiel wird und die Flyers den Sack heute zu machen. Aber dann so "demontiert" zu werden ist halt schon heftig.

    edit: Schon wieder ne kleine Keilerei. Der Stock-Check von Kubina am Ende war auch wieder unnötig. Auch wenn Cooke en bissle hart in den Zweikampf an der Bande gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Richi199 (19. April 2012 um 04:03)

  • Zirkus bleibt Zirkus und die Serie leider geil...
    Man könnte eine solche Klatsche durchaus einen "momentum changer" nennen. Die Pens haben ihr Offensivpotential gezeigt, ich befürchte aber, sie haben nicht die Konstanz um die nächsten drei Spiele auch noch zu gewinnen. Möglich ist es aber. Außerdem haben die Flyers ihre "wir sind die liebsten Kinder unter der Sonne" - Maske abgezogen und ebenfalls die häßliche Fratze des dreckigen Eishockeys hervorgeholt. That's Play-Off. Yes!

  • Also unterhaltsam ist diese Serie ganz bestimmt. Aber mit Playoff-Hockey hat das irgendwie nicht viel zu tun. Kein Goaltending, keine Defense. Ausnahmslos alle in dieser Serie eingesetzten Torhüter mit miserabelsten Lesitungen. Spieler, die massenweise vom eigenen Drittel unbedrängt ins gegenerische Drittel laufen und den Abschluss machen können. Offene Räume, wo man nur hinsieht. Wie gesagt: Unterhaltsam? Ja! Aber sonst? Wer eines der beiden Teams in der nächsten Runde als Gegner bekommt, kommt weiter.