Jetzt kommt grad völlig überraschend diese Meldung über twitter:
Ist aber scheinbar nur ein Fake! Na das wär jetzt aber auch ne Überraschung gewesen...
Jetzt kommt grad völlig überraschend diese Meldung über twitter:
Ist aber scheinbar nur ein Fake! Na das wär jetzt aber auch ne Überraschung gewesen...
mh, ich kann Erhoff nur verstehen, wenn er nach DET geht. Dort ist neben einem sicheren Playoff Platz auch genug Cap space vorhanden, um ihn fuerstlich zu entlohnen.
Und Erhoff sollte sich nicht ueberschaetzen, den seine Leistungen in den Finals und Playoffs allgemein waren nicht so berauschend- auch wenn er angeschlagen war.
Die Islanders werden die naechsten 2-3 Jahre nix mit dem Cup zu tun haben und es schwer haben in die Playoffs zu kommen. Sportlich ist das sicher ein Rueckschritt.
Das Angebot von Vancouver mit 23 Mio. war doch gut, v.a. mit der Perspektive auf nen Cup.
und weiter gehts mit Erhoffs rechten.....
http://www.nhl.com/ice/news.htm?i…od-rr-headlines
Nachdem die Isles es versucht haben und Snow angeblich einen signifikant besseren Contract angeboten hatte als Vancouver...
nun haben die Sabers also noch die Chance, Erhoff zu signen.
Salo steht angeblich kurz vor der Verlaengerung bei den Nucks, damit waere an Top Defendern nicht mher viel zu haben. Mit Kaberle und Erhoff sind noch 2 Granaten zu haben, nachfrage haben v.a Wings und Bruins von den absehbaren Cup Contendern.
De Rangers haben Chris Drury aus seinem Vertrag gekauft Pressemitteilung
Er hat nie das zeigen können, was man auf Grund seines Vertrages von ihm erwartet hat. 7 Mio für einen 4. Reihe-Spieler ist halt ein bisschen viel, auch wenn das wieder einmal das Zauberwerk von Glen Sather war.
33 Mio. für 6 Jahre...zum Glück hat sich die Sache mit Ehrhoff erledigt denn das ist er bei weitem nicht wert. Snow soll mit Martinek noch mal ein Jahr verlängern, nächstes Jahr ist dann DeHaan bereit für die NHL. Finger weg von den Spielern die auf dem Verteidiger Markt sind da möchte ich keinen geschenkt..Kaberle an erster Stelle.
Der Free-Agent Markt ist echt arm dieses Jahr, da wuerd ich auch die Finger von lassen und lieber die Talente sich entwickeln lassen. Bestenfalls ein Jan Hejda oder Jonathan Ericsson als Ersatz fuer Martinek und vielleicht Simon Gagne ein Angebot machen. That's it
Paul Kariya beendet seine Karriere.
Die LA Kings holten in der 7. Runde des Drafts einen gewissen Michael Schumacher aus Schweden.
Ehrhoff hat sich laut McKenzie auf nen Vertrag mit den Sabres geeinigt.
Wahnsinn...was für ein Vertrag,40 Millionen US Dollar!
Wenn es ihm gefällt,kann er 10 Jahre dort bleiben und dann in Rente gehen...
Saucool, find ich klasse!
10 Jahre wow !! gut für Ehrhoff aber auf lange Sicht schlecht für die Sabres. Der Wiederspruch schlechthin ist er wolle bei einem Cup Anwärter spielen und dann geht er nach Buffalo mhhh ???
10 Jahre wow !! gut für Ehrhoff aber auf lange Sicht schlecht für die Sabres. Der Wiederspruch schlechthin ist er wolle bei einem Cup Anwärter spielen und dann geht er nach Buffalo mhhh ???
.
man, ich verstehs nicht. Ich verstehs einfach nicht.
Da hat er die Chance, naechstes Jahr wieder um nen Cup zu spielen, und dann geht er nach Buffalo.... in Vancouver spielt er um nen Cup, in Detroit spielt er um den Cup, in Boston spielt er um den Cup....mein gott, in jedem anderen Franchise hat er mehr Chancen nen Cup zu holen. Und 40 Mio. sind je nach Payout auch nicht soviel, im Schnitt 4 MIo. pro jahr....krasse Sache, die haette er bei den Isles doch in 6 Jahren auch gemacht.
LUstiges Video zu den Rangers und Dury
http://video.thescore.com/watch/hoth-pre…r-state-of-mind
Mal gucken welchen FA BockSlather diesmal schiesst....
Goodby Paul Kariya!
Haha, nun geht er also in die Sporthauptstadt der USA....whooops, doch nicht, er geht nach Buffalo. Ok, ich haette Ehrhoff gerne in einem Isles-Trikot gesehen, aber nicht 10 Jahre lang, da bin ich fast froh das er abgelehnt hat. Gut fuer ihn, ich glaube als Jugendlicher haette er nicht gedacht das er mal 40 Millionen (+ das was er schon verdient hat) mit Eishockey verdient, aber auch gut fuer die Isles, das sie diesen Klotz von einem Vertrag nicht am Bein haben. Ganz ehrlich, ich stimme meinem Vorschreiber zu, offensichtlich will er nicht um einen Cup spielen, denn dann haette er zumindest abgewartet wer ihm welches Offer macht, ihm ging es um moeglichst viel Kohle ueber einen moeglichst langen Zeitraum. Als wuerde ein Sportteam aus Buffalo jemals was gewinnen
10 Jahre, 40 Millionen - das ist doch kein gut dotierter Vertrag. Ja, der Vertrag ist lang, aber er hätte für einen kürzeren Zeitraum deutlich mehr verdienen können und nebenbei einen oder mehrere Shots auf den Cup gehabt. Ich verstehs auch nicht.
Chuck Downie: Nicht so hochnäsig, Buffalo Flash hat immerhin 2010 den Titel in der W-League gewonnen.
Die kommende Saison wird für die NHL immer mehr sehr wichtig, was Marktanteile angeht. Nach der NFL, die mittlerweile mit einem Saisonstart frühestens November rechnet (Wenn überhaupt), hat nun ab heute auch die NBA ihre Spieler ausgesperrt und auch deren kommende Saison ist in Gefahr. Somit stehen die Chancen nicht schlecht, daß die NHL eine Art Monopolstellung bis Ende des Jahres hat.
chris
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - EHRHOFF!!!!!!!!!!!!!11
@Chuck
Er spielt doch in New York...
Die Sabres sind ein gutes, junges Team Team mit Potential die mit Regehr und Ehrhoff zwei dicke Fische an Land gezogen haben.
Weiß einer wann heute die Free Agent Frenzy Sondersendung kommt ?
Danke
NHL: Zehn-Jahres-Vertrag für Ehrhoff in Buffalo