Was muss ich eigentlich machen, dass ich den Stream von NBC Sports selber schauen kann?
NHL 2011/12 Thread
-
-
-
Suchen und anklicken
-
Suchen und anklicken
Ich mein den direkt von der NBC Homepage
Aber der lädt und lädt und lädt und nix geht weiter!
Schade eigentlich -
-
Na endlich kommt mal bissl action auf, und es fängt leicht an zu schneien.
-
Es bleibt spannend, 2-1 nach dem 2. Drittel. Beide Teams wie erwartet auf Augenhöhe, die Torhüter sind auch beide klasse. Das wird eine ganz enge Kiste... *5 EUR ins Phrasenschwein*
-
Ich denke die Bullies gewinnen und Jagr salutiert heut noch!
-
YES !!! Let´s go Rangers, let´s go !!!!
-
Der Hammer, die Rangers drehen das Spiel.
-
Hier mal ein ganz interessanter Bericht über Ticketerlöse in der NHL und insbesondere in Kanada.
https://www.esbgforum.de/www.thestar.co…sh-is-in-canada -
-
Alter Schwede, nach dem 9:0 (!!!) gegen Calgary werden mir die Bruins echt unheimlich
-
Alter Schwede, nach dem 9:0 (!!!) gegen Calgary werden mir die Bruins echt unheimlich
Kann von mir aus gerne so weitergehen!
-
Übrigens, wer sich noch alle 4 Teile von der hervorragenden HBO 24/7 Reihe Flyers - Rangers / Road to the Winter Classic reinziehen will.
Hier unten gibts die Links für Stream - oder noch mehr zu empfehlen - für den Download der Folgen:
-
Nächste Saison gibt es kein Realignment da die NHLPA nicht zugestimmt hat:
-
Nächste Saison gibt es kein Realignment da die NHLPA nicht zugestimmt hat:
Schei** Gewerkschaft.Warum muss die ueberhaupt zustimmen?
Der neue Modus waere sicher eine Verbesserung gewesen
-
Super die Broadway Blueshirts sind etwa zur Saisonhalbzeit Punktbeste Mannschaft !
Weiter so: "Let's go Rangers !"
Bleibt dann eigentlich nach dem offenbaren Scheitern der großen Reform Winnipeg auch in der Southeast Division oder wird wenigstens das geändert ?
-
Bei dem aktueller Stand muss Winnipeg in der Division bleiben
-
Wow, das nenn ich mal einen Abend (bzw. einen Nachmittag wenn man nach der Ortszeit geht...). Danny Briere sorgt beim 3-2 Sieg der Flyers gegen die Sens für alle drei Treffer im Alleingang, den letzten sage und schreibe nur sechs Sekunden vor Ende der Overtime. So was nennt man wohl "red hot"...
-
Die Flames holen Mike Cammalleri zurück und geben dafür Rene Bourque nach Montreal ab.
-
Die Flames holen Mike Cammalleri zurück und geben dafür Rene Bourque nach Montreal ab.
Ist das jetzt ein Gewinn oder Verlust? Cammy hat ja schon nen ordentlichen Cap-Hit... Bin gespannt ob da bis zur Deadine noch mehr kommt.Edit: Rämö kommt ja auch zu den Flames, der macht aktuell nen guten Job in der KHL. Aber hoffentlich kommt da keiner auf die Idee Kipper zu traden
-
-