• War wohl zumindest heute morgen mit dem Smartphone über Android der fall.....20.000 Beiträge im Market sprechen die selbe Sprache.....verrückt wie alle abdrehen wenn das Ding mal nicht geht :D

Sind wir noch normal??

• War wohl zumindest heute morgen mit dem Smartphone über Android der fall.....20.000 Beiträge im Market sprechen die selbe Sprache.....verrückt wie alle abdrehen wenn das Ding mal nicht geht :D

Sind wir noch normal??

Nö, aber der Zug ist eh schon längst abgefahren! :D:D

• Wieso bleibt Facebook nicht mal so, wie es ist. Wenn was verändert wird finden es eh alle scheiße das nervt so einfach bis man sich daran gewöhnt hat... aber BIS regt man sich einfach immer darüber auf.

• gibts leider nicht :(

das total bescheuert :/ meine freundin hat das schon etwas länger.... die machen die updates immer so schubweise... könnt ja mal ne beschwerde an den lieben Marc schicken, er is ja schließlich auch bei FB :D

• Facebook hat 700 Millionen User, davon meckern hier etwa 10. ;)

Updates und neue Funktionen werden von FB immer zuerst in kleinen Benutzergruppen ausprobiert, dann wird das Klickverhalten und das Feedback ausgewertet und wenn ein Feature akzeptiert zu sein scheint oder genutzt wird, dann kriegen es nach und nach alle. So sind auch schon wieder Funktionen still und heimlich verschwunden, die eine Zeitlang bei allen Benutzern waren.
    Ich find an dem Ticker rechts zum Beispiel praktisch, dass ich nur noch mit der Maus über eine Meldung fahren muss und sich dann direkt ein zugehöriges kleines Fenster mit dem Beitrag und den Kommentaren öffnet, in dem ich auch direkt kommentieren kann. Spart einen Mausklick. Und dies kann man gut tracken: "Wieviel Prozent der Benutzer gehen diesen Weg und nutzen dieses Feature?" Kommts an, dann kriegen es alle. Und der Rest muss sich dran gewöhnen. ;)

• Ich fands am Anfang auch nicht so begeisternd, wie eigentlich grundsätzlich alle Facebook-Neuerungen, aber man gewöhnt sich auch da dran. Finde auch dass der Ticker auch Vorteile hat, jetzt entgeht einem nichts mehr. ;)