• Anscheinend nur was an deinem Account. Geht bei mir und auch anderen Personen die ich kenne ohne Probleme.

• danke für die schnelle antwort,

werde es morgen vom Büro aus probieren, vielleicht liegt es ja an meinem Laptop.

• Ich sehe bei mir nur den Chat, wenn ich auf Kontoeinstellungen gehe. Weiter lädt meine Pinnwand nicht mehr komplett. Hat jemand das selbe Problem bzw. woran liegts?

• mittlerweile läuft facebook wieder, aber erst seit ca. 18 Uhr, den Tag über war es nicht zu erreichen.

wichtig ist es nicht, nur schön zu wissen, dass es nicht gehackt wurde.

• Wollte einen Nickname unter optional eingeben, da sagt Facebook, der NAme enthält zuviele Apostrophe , dabei ist in dem Namen kein einziges *LOL*

Welchen? "Rikschafahrer himself" ??? :)

• Man konnte doch auch unter "Freunde" oben links unter dem eigenen Profilbild sehen, wenn jemand sein Profilbild oder irgendwas am Profil verändert hat... Das gibts irgendwie auch nicht mehr!?

• Boah kotzt mich der Chat an!!
    Links wo die Bilder der Personen normalerweise sind steht: "Du bist gerade offline. Um mit Freunden zu chatten, online gehen" und die Chatleiste geht irgendwie erst gar nicht auf, obwohl ich online bin... Was n da wieder los??

• jetzt ist bei mir die chattleiste rechts unten ganz verschwunden :D und das Problem mit dem sie sind offline... hab ich auch :/

• Hab auch noch das "alte" Facebook :D

Könnte am Browser liegen.... Facebook zickt bei manchen Browsern scheinbar rum, nimmt man nen andern, gehts wieder?

• Mir zeigt es ständig an dass ich offline bin ich könnte :puke: und wenn ich auf online gehen drücke passiert überhaupt nichts.

• Hat Anonymous jetzt schon zugeschlagen? :D

Zitat

Konto derzeit nicht verfügbar.

Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.

• Ein Bild von mir hat es in die Endrunde des Fotowettbewerbs von Holidaycheck geschafft.Wem es gefällt kann gern für mich voten, vorrausgesetzt ihr seid FB-User.
    Das Foto befindet sich im Monat Mai und zeigt Chichen Itza.( eine Pyramide der Maya´s)

Hier gehts zur Abstimmung

Lieben Dank! Übrigens reich werde ich dadurch nicht,das Foto wird lediglich im neuen Holidayckeckkalender aufgenommen. ;)

• FB ist grad irgendwie schlecht erreichbar oder ? Die Seite erscheint zwar man sieht aber nicht viel ! Gehts allen so oder nur einigen ?