• Heute morgen öffnete ich nichts ahnend meinen Facebook-Account und der "Neueste Meldungen/Hauptmeldungen" - Button war einfach verschwunden. Jetzt sind unter der Zeile, bei der ich meine Statusmeldung eingeben kann, ca. 10 Aktivitäten meiner Freunde zeitlich völlig unterschiedlich (z.B. vor 15 min steht unter vor 12 Std) angeordnet. Ich schätze dies sind die, an denen ich mich selber beteilige. Darunter stehen dann wieder die "Neuesten Aktivitäten" meiner Freunde. Ich will diese Button und das alte System wieder haben! Habe ich unbewusst etwas umgestellt bzw. hat noch irgendjemand dieses Problem?

Habe dazu folgenden Link gefunden: http://www.allfacebook.com/facebook-testi…nt-view-2010-07

• Ja, das habe ich natürlich getan. :) Jedoch steht da kein Weg, wie man wieder ins alte System zurückkommt. Bei mir fehlt auch zusätzlich noch der Button "More Stories"...

Mir gehts nur darum, ob ich da was verändern kann!

• Ohne es zu wissen oder nachgelesen zu haben: Ändern? NIEMALS. Das ist Facebook! ^^

• Bei mir is auch oft alles durcheinander... einfach oben auf "neueste Meldungen" klicken, dann sortiert sich das alles ;)

• Wer kann sich auch auf Grund von Wartungsarbeiten nicht bei Facebook einloggen?
    Habe das zum ersten mal, bei meiner Frau gings komischerweise.
    ?(

Hatte ich heute früh ebenfalls, nach 30 Minuten ist es wieder gegangen.

• Kann man diese blöden Mitteilungen, wer gerade was spielt (wenn man selber was zockt, also die sich ständig aktualisierende Leiste auf der rechten Seite), eigentlich irgendwie deaktivieren? Das nervt dermaßen :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (23. Juni 2011 um 15:19)

• Kann man diese blöden Mitteilungen, wer gerade was spielt (wenn man selber was zockt, also die sich ständig aktualisierende Leiste auf der rechten Seite), eigentlich irgendwie deaktivieren? Das nervt dermaßen :cursing:

tja wenn man sich mal mehr damit befassen würde schon :)

kannste alles ignorieren und blocken ^^

• Ach was... das ich alles ignorieren kann, weiß ich (und hab ich auch), aber diese neue Änderung beinhaltet auch Benachrichtungen von Spielen, die ich schon längst geblockt hab.
    Wenn man selber grad was spielt, erscheint auf der rechten Seite eine sich ständig aktualisierende Liste, was die Freunde gerade jetzt in dem Moment spielen. Und das ist neu!
    Und ich will es abstellen!

• Bei mir funktioniert der ''Gefällt mir'' Button nicht. Wenn ich drauf klick, markiert er es als ''Gefällt mir'' und 3 Sekunden später nimmt er es wieder raus. Hatte schon jemand das selbe Problem oder weiß eine Lösung?

• Bei mir funktioniert der ''Gefällt mir'' Button nicht. Wenn ich drauf klick, markiert er es als ''Gefällt mir'' und 3 Sekunden später nimmt er es wieder raus. Hatte schon jemand das selbe Problem oder weiß eine Lösung?

Wahrscheinlich hast du zu oft bei irgendnem Schmarrn auf Gefällt mir geklickt und jetzt wirst du bestraft indem der Button temporär gesperrt wird. :D

• Habt ihr auch so einen komischen Chat seit neuestem? Weiß jemand wie man das umstellen kann?