2. Fußball-Bundesliga 2011/2012

• Fürth holt Asamoah... :puke: :bash:
    Hat er denn wirklich keinen besseren Verein gefunden? ;(

Der Herr "ich spiel ausser Schalke nur für Pauli", spielt also jetzt in Fürth. :pfeif:

Ich mag solche Pseudo Aussagen von Fussballern eh nicht, genausowenig wie das küssen des Wappens beim lauf in die Fankurve nach nem Tor. Sch..ß Selbstdarsteller! Vielleicht wäre es für den einen oder anderen besser nicht mit dem Mund, sondern auf dem Platz zu zeigen wie sehr er sich für seinen Klub einsetzt.

Lass mich kurz drüber nachdenken,...
    nachdem er ja jetzt eine halbes Jahr keinen "besseren" gefunden hat, fallen die Chancen für ein Angebot eines "besseren" Clubs wohl stündlich. :bash:

Er wollte nur nochmal klarstellen, dass er das Pokalaus gegen Fürth noch nicht verkraftet hat. Gelle Marco :prost:

• Lass mich kurz drüber nachdenken,...
    nachdem er ja jetzt eine halbes Jahr keinen "besseren" gefunden hat, fallen die Chancen für ein Angebot eines "besseren" Clubs wohl stündlich.

Asamoah = sympathisch
    Fürth = "unsympathisch"
    Ergibt insgesamt = passt nicht
    :D

Fürth ist übrigens nicht erst seit dem Pokalaus "unsympathisch", und nein, so richtig kann ichs immer noch nicht glauben, dass die Grün-Weißen in der nächsten Runde stehen dürfen. Sowas gehört normalerweise von der ersten Runde an unterbunden! :schulterzuck::prost:

• Dito...
    Ja, was bei meinem Herzensverein wieder abgeht spottet einmal mehr jeder Beschreibung. Sieht wohl doch so aus als hätten die geächteten ,,Ewig-Gestrigen'' Recht behalten. Ismaik ist eben kein Dönerbudenbesitzer aus Untergiesing, der mal eben aus lauter Idealismus Geld in seinen Heimatverein schustert. Und dass ihm Rendite alleine nicht reichen und er ganz das Sagen haben will, war eigentlich auch abzusehen. Willige Überläufer wie dieser widerliche Schäfer spielen der Dubai-Combo natürlich in die Karten.
    Ich hoffe einfach nur dass sich die Vereinsseite nicht erweichen lässt und der Investorenseite nicht nachgibt. Ismaik kann auch nicht ewig auf stur schalten, schließlich hat er schon über 20 Millionen in den Verein investiert, bei einem Ende der Zusammenarbeit wäre dises Geld unwiderbringlich weg. Und sowas kann auch nicht in seinem Interesse liegen. Leidtragende sind halt mal wieder Mannschaft und Fans, die wie gewohnt nach Strich und Faden verarscht werden.
    Ich bleib dabei, eine Insolvenz wäre im Sommer einfach alternativlos gewesen. Wenns jetzt schiefgehen sollte hätte man bei einem Neuanfang wohl keine so breite Basis an Unterstzützern mehr.

• Dito...
    Ja, was bei meinem Herzensverein wieder abgeht spottet einmal mehr jeder Beschreibung. Sieht wohl doch so aus als hätten die geächteten ,,Ewig-Gestrigen'' Recht behalten. Ismaik ist eben kein Dönerbudenbesitzer aus Untergiesing, der mal eben aus lauter Idealismus Geld in seinen Heimatverein schustert. Und dass ihm Rendite alleine nicht reichen und er ganz das Sagen haben will, war eigentlich auch abzusehen. Willige Überläufer wie dieser widerliche Schäfer spielen der Dubai-Combo natürlich in die Karten.
    Ich hoffe einfach nur dass sich die Vereinsseite nicht erweichen lässt und der Investorenseite nicht nachgibt. Ismaik kann auch nicht ewig auf stur schalten, schließlich hat er schon über 20 Millionen in den Verein investiert, bei einem Ende der Zusammenarbeit wäre dises Geld unwiderbringlich weg. Und sowas kann auch nicht in seinem Interesse liegen. Leidtragende sind halt mal wieder Mannschaft und Fans, die wie gewohnt nach Strich und Faden verarscht werden.
    Ich bleib dabei, eine Insolvenz wäre im Sommer einfach alternativlos gewesen. Wenns jetzt schiefgehen sollte hätte man bei einem Neuanfang wohl keine so breite Basis an Unterstzützern mehr.

Guter Beitrag, wobei es bei diesem Thema inzwischen eigentlich nur noch eine Ansicht geben kann. Aber mit jedem Tag länger den der Verein künstlich am Leben gehalten wird umso unwahrscheinlicher wird eine Wiedergeburt.

Was ich nicht so ganz sehe wie du ist die Sache bezüglich der leidtragenden Fans. Nicht wenige Fans, vor allem die Arge-Fans haben jahrelang am Untergang mitgearbeitet. Raus aus Giesing, Bau des Kaiserklos, Verkauf der Anteile an die Stricher und immer war man dumm und treudoof den jeweiligem Sonnengott untergeben. Wurscht ob der fette wildschweinficker, der rote Ziffzer oder nun der senile Schäfer. Man hat immer alles stillschweigend mitgetragen, es verteidigt und anders denkende auch noch diffamiert. Nein, ich denke viele der Fans haben ordentlich dazu beigetragen zur aktuellen Situation.

Obwohl ich das Wort hasse, aber mit dem alternativlos hast du Recht und auch mit der breiten Masse die jetzt noch dableiben würde. Man hat von Vereinsseite alles dafür getan, dass man das Stadion mit Leuten füllt für die einzig und alleine der sportliche Erfolg zählt, die Fans aus echter Liebe und Leidenschaft sind seit Jahren nach und nach abgewandert bzw. vertrieben worden.

Ich denke man wird mal wieder einen Verein sterben sehen, gab es eh schon länger nicht mehr, dass ein Verein, der 20 Jahre ununterbrochen im Profibereich vertreten war total von der Bildfläche verschwindet. Berechtigterweise kann ich da nur sagen........

Großstadtindianer

Wo ist bitte das Problem mit dem Sponsor beim FC st. Pauli. Nur weil man für jemanden Werbung macht bedeutet das doch nicht, dass Pyro im Stadion plötzlich erlaubt wird. Da könntest genauso sagen: Vereine dürfen nicht für hochprozentiges werben, weil sonst die Leute im Stadion mehr harte Sachen trinken und es dadurch häufig zu Ausschreitungen kommt. Das ist in etwa genauso weit hergeholt!

Einmal editiert, zuletzt von Calvin (27. Januar 2012 um 16:05)

• Was ich nicht so ganz sehe wie du ist die Sache bezüglich der leidtragenden Fans. Nicht wenige Fans, vor allem die Arge-Fans haben jahrelang am Untergang mitgearbeitet. Raus aus Giesing, Bau des Kaiserklos, Verkauf der Anteile an die Stricher und immer war man dumm und treudoof den jeweiligem Sonnengott untergeben. Wurscht ob der fette wildschweinficker, der rote Ziffzer oder nun der senile Schäfer. Man hat immer alles stillschweigend mitgetragen, es verteidigt und anders denkende auch noch diffamiert. Nein, ich denke viele der Fans haben ordentlich dazu beigetragen zur aktuellen Situation.

Damit hast du natürlich völlig recht! Die speichelleckenden ARGEnauten sind mir auch schon seit Jahren zuwider.
    Ich hab natürlich diejenigen Fans gemeint, die auch mal ihr Hirn einschalten und nicht alles, was von oben entschieden wird, beklatschen und bejubeln. Aber genau diese Gruppe von Fans wird sich jetzt eh nach und nach vom Verein (Nein, nicht vom Verein, aber von diesem Bayernstadion-Dubai Group-KgaA-Konstrukt) abwenden wenns so weitergeht, nicht wenige habens eh schon getan.
    Mal sehen, wie schlimm es wirklich kommt. Ich denk es wird erstmal wieder einen Kompromiss geben (dass es bald schon zum großen Knall kommt, glaub ich noch nicht) bis in absehbarer Zeit die Streitereien von vorn losgehen bzw. wieder aufgenommen werden.

• Zitat

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte zuletzt zwischen den Zeilen deutlich gemacht, dass die Abgaben der Bundesliga an die 2. Liga zu einem internationalen Wettbewerbsnachteil führen.
    "In Italien, einem Land, das wirtschaftlich am Boden ist, kassieren die Klubs eine Milliarde - das ist drei Mal mehr als wir, weil wir ja von unseren 420 Millionen 90 an die Zweite Liga abführen", sagte Rummenigge.

wenn ich das lese, geht mir das messer in der tasche auf! und mathe scheint auch ned seine stärke zu sein... :bash:

• Dafür holt man sich einen Jugendleiter aus der zweiten Bundesliga an die Säbener Straße. Respekt!... Naja in gewisser Weise eine Anerkennung der hervorragenden Nachwuchsarbeit bei 1860 :)

chris