Muss jetzt jede Entgleisung breitgetreten werden?
2. Fußball-Bundesliga 2011/2012
-
-
-
Muss jetzt jede Entgleisung breitgetreten werden?
Ja absolit! Ich kann dir auch sagen warum. Weil es nämlich immer die selben sind und dass darf man schonmal ansprechen. Es ist sowas von erbärmlich. Ständig Auswärtsverbote der eigenen Fans..... Das ist einfach unter aller würde was da passiert und das kann gar nicht oft genug angesprochen werden!
-
Das dann aber die Böllerwürfe von Pauli genüsslich ignoriert werden, rundet das Bashing gegen bestimmte Teams einfach mal ab.
ZitatNach dem 1:0-Führungstreffer der Gäste durch Max Kruse (40.) hatten Pauli-Anhänger Rauchbomben gezündet und Knallkörper abgeschossen, daraufhin flogen von einer Rostocker Tribüne Leuchtraketen in den Gästeblock.
http://www.rp-online.de/sport/fussball…stock-1.2607471ZitatVor dem Spiel hatten St.-Pauli-Fans die Einlasskontrolleure überrannt, nach dem Spiel bat der FC Hansa um Hilfe.
http://www.sueddeutsche.de/sport/hansa-ro…nanen-1.1194422Aber ok es gab mal wieder ausnahmslos böse Rostocker.
Wenn man schon jede Entgleisung bei einem Fußballspiel breittreten muss, dann doch bitte nicht so einseitig. Desweiteren ist es kein normales Fußballspiel wenn Rostock und Pauli zusammentreffen. Es ist eben das Hass-Derby im Norden schlecht hin.
-
Du willst also ernsthaft die Dummheit einer Person, einen Bengalo mit drei Knallkörpern im eigenen Block zu zünden (es gab keine Würfe !!) mit gezielt versuchter Körperverletzung anderer Personen vergleichen ?
Natürlich ist Bengalozündeln auch dumm, wenn ich aber Posting wie deines lese, wundert es mich nicht, dass auch im Eishockeysport immer mehr "Vollidioten" rumhampeln. -
Zitat
Desweiteren ist es kein normales Fußballspiel wenn Rostock und Pauli zusammentreffen
Das kannst du doch bitte nicht ernsthaft so meinen??????? Natürlich ist es eine normales Fussballspiel, alles andere ist doch total lächerlich. Und wenn das so ist wie du sagst, dann bitte solche Spiele immer ohne Zuschauer austragen. Bei solchen Aussagen wundern mich Ausschreitungen jeglicher art in den Stadien überhaupt nicht mehr...
-
Desweiteren ist es kein normales Fußballspiel wenn Rostock und Pauli zusammentreffen. Es ist eben das Hass-Derby im Norden schlecht hin.
Komisch ist nur, dass es bei Rostock nicht nur gegen Pauli Stress gibt! Wenns um Krawalle geht ist Hansa immer mal wieder dabei. Bei Pauli hört man sonst nie was von Ausschreitungen, merkst was?Wo er leider recht hat, ist die Tatsache, dass es kein normales Spiel ist. Wenn Pauli gegen H.R. spielt treffen da auch politische Einstellungen aufeinander. Pauli ist ja insgesamt eher links angehaut und Rostock halt in die andere Richtung. Und logischerweise gibt es in jeder Szene auch Hardliner bei den einen links, den anderen rechts. Von daher sind hier Konflikte vorprogrammiert. Und das ganze geht ja schon länger, da steckt so einiges dahinter.
-
Aber Leuchtraketen im eigenen Stadion Richtung Gästeblock is schon die neue ,,Bestleistung'' in dieser Saison. Frankfurt hat halt mit seinem Randalemeister-Banner am letzten Spieltag vorige Saison regelrecht dazu aufgerufen, das Ganze noch zu toppen. Ist den Rostockern bis jetzt einwandfrei gelungen, die habens ja auch schon in Frankfurt richtig krachen lassen.
Dass es da gegen St.Pauli so oder so Stress gibt war wohl klar...aber auch da rutscht man mit jedem Spiel in andere Ausmaße. -
DEINE vORURTEILE GEGEN Rostock sind nicht zu übersehen !
-
Und daß Du ein Problem mit Hochstelltaste hast, auch nicht.
chris
-
Und daß Du ein Problem mit Hochstelltaste hast, auch nicht.
chris
ich geh kaputt -
-
DEINE vORURTEILE GEGEN Rostock sind nicht zu übersehen !
Dass Hansa ein gewisses Problem bezüglich einiger Fans hat wirst du wohl kaum abstreiten können. Aber keine Angst, ich seh St.Pauli auch ziemlich kritisch. Auch wegen der zunehmenden Politisierung. Jedem seine Meinung, aber Politik hat im Stadion einfach nix verloren, weder von der einen noch von der anderen Seite. -
Dass Hansa ein gewisses Problem bezüglich einiger Fans hat wirst du wohl kaum abstreiten können. Aber keine Angst, ich seh St.Pauli auch ziemlich kritisch. Auch wegen der zunehmenden Politisierung. Jedem seine Meinung, aber Politik hat im Stadion einfach nix verloren, weder von der einen noch von der anderen Seite.Falsch! Letzten endes ist jede Fanszene in irgendeiner Form politisch, lässt sich wohl kaum verhindern. Wenn bei Pauli im Stadion 20000 Menschen an einer Choreo gegen Rechts teilnehmen ist das auch Politik. Aber ist es deshalb auch schlecht und verachtenswert?? Wenn einer im FC Block nen schwarzen Gegenspieler mit dem bekannten uhuhuh Ruf bedenken würde, den es heute in Rostock übrigens immer noch gibt, würde der Block reagieren und den jenigen entfernen. Auch das ist Politik. Es herrscht unter den Fans eine gewisse Hirarchie und auch das ist irgendwo Politik. Politik begleitet einfach unseren Alltag und man kann nicht sagen, sobald du in ein Stadion gehst, lässt du deine Überzeugungen, Gefühle und Ansichten am Eingang liegen und holst sie nachher wieder ab. Das funktioniert einfach nicht.
An alle Rostocker und deren Symphatisanten. Vorurteile??? Wenn man auf Dinge hinweist die nachweislich passieren hat das nichts mit Vorurteil zu tun. Man muss euch nicht vorverurteilen, ihr verurteilt euch Woche für Woche selbst. Entfernt euren braunen Sumpf aus dem Stadion und man kann mal wieder drüber nachdenken sich mit euch ernsthaft zu befassen. Bis dahin habt ihr bei mir den Status der NPD. Ist aktuell da, und man bekommt es im Moment leider nicht weg aber sie haben es nicht verdient, dass man sich ernsthaft damit beschäftigt.
-
um mal wieder auf das ,,Thema" zurück zukommen...
Man war das langweilig gestern Abend.
-
um mal wieder auf das ,,Thema" zurück zukommen...
Man war das langweilig gestern Abend.
Hattest du was anderes erwartet?? Die meisten Montagsspiele sind mit dem Laptop aufm Schoß deutlich interessanter!
-
Hattest du was anderes erwartet?? Die meisten Montagsspiele sind mit dem Laptop aufm Schoß deutlich interessanter!
Naja nachdem der "Große" Peter vorm Spiel im Interview sagte, das es ein Topspiel wird, war ich doch ein wenig enttäuscht
-
-
Richtig so! Aber es ist schon so viel passiert, ich glaube nicht ernsthaft daran dass diese geistigen Tiefflieger aufwachen. Ich denke es wird genauso weitergehen wie bisher. Traurig!!!
-
Komisch ist nur, dass es bei Rostock nicht nur gegen Pauli Stress gibt! Wenns um Krawalle geht ist Hansa immer mal wieder dabei. Bei Pauli hört man sonst nie was von Ausschreitungen, merkst was?Wo er leider recht hat, ist die Tatsache, dass es kein normales Spiel ist. Wenn Pauli gegen H.R. spielt treffen da auch politische Einstellungen aufeinander. Pauli ist ja insgesamt eher links angehaut und Rostock halt in die andere Richtung. Und logischerweise gibt es in jeder Szene auch Hardliner bei den einen links, den anderen rechts. Von daher sind hier Konflikte vorprogrammiert. Und das ganze geht ja schon länger, da steckt so einiges dahinter.
Falsch! Letzten endes ist jede Fanszene in irgendeiner Form politisch, lässt sich wohl kaum verhindern. Wenn bei Pauli im Stadion 20000 Menschen an einer Choreo gegen Rechts teilnehmen ist das auch Politik. Aber ist es deshalb auch schlecht und verachtenswert?? Wenn einer im FC Block nen schwarzen Gegenspieler mit dem bekannten uhuhuh Ruf bedenken würde, den es heute in Rostock übrigens immer noch gibt, würde der Block reagieren und den jenigen entfernen. Auch das ist Politik. Es herrscht unter den Fans eine gewisse Hirarchie und auch das ist irgendwo Politik. Politik begleitet einfach unseren Alltag und man kann nicht sagen, sobald du in ein Stadion gehst, lässt du deine Überzeugungen, Gefühle und Ansichten am Eingang liegen und holst sie nachher wieder ab. Das funktioniert einfach nicht.
An alle Rostocker und deren Symphatisanten. Vorurteile??? Wenn man auf Dinge hinweist die nachweislich passieren hat das nichts mit Vorurteil zu tun. Man muss euch nicht vorverurteilen, ihr verurteilt euch Woche für Woche selbst. Entfernt euren braunen Sumpf aus dem Stadion und man kann mal wieder drüber nachdenken sich mit euch ernsthaft zu befassen. Bis dahin habt ihr bei mir den Status der NPD. Ist aktuell da, und man bekommt es im Moment leider nicht weg aber sie haben es nicht verdient, dass man sich ernsthaft damit beschäftigt.
AHAHAH! Selten solch einen Dünnpfiff gelesen. Keine Ahnung haben aber das Maul aufreißen wollen... Erbärmlich -
AHAHAH! Selten solch einen Dünnpfiff gelesen. Keine Ahnung haben aber das Maul aufreißen wollen... ErbärmlichBring lieber mal ein Argument, wie wärs denn damit? Erbärmlich ist ja wohl diese komische Verein mit seinen Drecks Nazi Fans!
-
Bring lieber mal ein Argument, wie wärs denn damit? Erbärmlich ist ja wohl diese komische Verein mit seinen Drecks Nazi Fans!
Bring lieber mal ein Argument, wie wärs denn damit? Erbärmlich ist ja wohl diese komische Verein mit seinen Drecks Nazi Fans!
Oh man, bist du lächerlich, wenn du aber willst, dann hefte ich den Link auch gerne nochmal hier im Thread an.
http://endstation-rechts.de/index.php?opti…dion&Itemid=618So und jetzt leg mal los dich aus deiner These herauszuwinden, du armes Würstchen!
-
-