Der "Randalemeister" aus Frankfurt mit einem neuen Tiefpunkt:
http://www.bild.de/sport/fussball…80676.bild.html
2. Fußball-Bundesliga 2011/2012
-
-
-
Ich frag mich wie sie das Teil überhaupt ins Stadion bekommen haben. Selbst Doppelhalter werden doch auf ihren "politischen-Inhalt" geprüft.
Das die Bomberdierung Dresdens ein schweres Kriegsverbrechen war haben diese Hohlbirnen wohl nicht gelernt. Aber was will man denn vom "Randalemeister" schon anderes erwarten.
-
Ich frag mich wie sie das Teil überhaupt ins Stadion bekommen haben. Selbst Doppelhalter werden doch auf ihren "politischen-Inhalt" geprüft.
Das die Bomberdierung Dresdens ein schweres Kriegsverbrechen war haben diese Hohlbirnen wohl nicht gelernt. Aber was will man denn vom "Randalemeister" schon anderes erwarten.
Bei den Frankfurtern ist das doch Programm... -
Vier Stiche ins Löwenherz. Heute geht mal wieder alles schief.
-
Die gelb-schwarze Fangemeinde dann dann gleich in Rosenheim weiterfeiern... -
Ja heute läuft es zu Hause gar nicht... -
Ja heute läuft es zu Hause gar nicht...
Tolle Wurst, 2:4 gegen bis dato auswärts völlig harmlose Dresdner. Bye Bye Platz 3. -
Wenn die Saison für Dresden dann seiter so verläuft wie 2005/2006 dann kann ich mit der Niederlage gut leben.
Aber das war heute mal nix von den Löwen. Schadechris
-
Die gelb-schwarze Fangemeinde dann dann gleich in Rosenheim weiterfeiern...Das war kein guter Tag für die Löwen. Zuerst hat es am Nachmittag die Münchner Löwen erwischt und am Abend dann die Dresdner (Eis-)Löwen.
-
Das war kein guter Tag für die Löwen. Zuerst hat es am Nachmittag die Münchner Löwen erwischt und am Abend dann die Dresdner (Eis-)Löwen.
Waren denn auch wirklich Dynamofans in Rosenheim? Es ist schon amüsant, wenn zwei Dresdner Vereine innerhalb von sechs Stunden in Oberbayern antreten.
-
-
Wenn die Dynamo Fans Blau-Weisse Trikots anhatten und Blau-Weisse Fahnen geschwungen haben, dann ja.
Ansonsten war von evtl. Schwarz-Gelben nichts zu erkennen. Wer weiss für was es gut war. Es war friedlich.
-
Also in Ravensburg war auch alles friedlich! ...und da waren auch Dynamos! ...und damit meine ich nicht mich!!!
-
Waren denn auch wirklich Dynamofans in Rosenheim? Es ist schon amüsant, wenn zwei Dresdner Vereine innerhalb von sechs Stunden in Oberbayern antreten.
Einige BSG Dynamo-Fans waren bereits am Freitag mit Weißwasser in LA...
-
...die konnten mir natürlich aufgrund der Farbthematik nicht auffallen . -
Mach bitte aus BSG Dynamo ,SG Dynamo !! Als Langjähriger Fan einer BSG - Mannschaft kann ich das so net ertragen!
-
da es hier ja grad um dynamo geht...
-
da es hier ja grad um dynamo geht...
Ich zitiere: ,,Wir brauchen keine brauchen keine besoffenen Idioten.'' -
warum muss man solchen behinderten Idioten Aufmerksamkeit schenken?
-
Mal wieder Differenzen zwischen Ismaik und Schneider:
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860…html?cmp=defrss
Wird spannend, wie sich das ganze weiterentwickelt. Über Aussagen von Robert Schäfer wie ,,Ismaik ist wie ein Sechser im Lotto'' könnt ich mich jedenfalls schon wieder aufregen. Kann mir aber leider nicht vorstellen, dass Schneider sich in diesem Machtkampf noch lange behaupten kann. -
Die Hansa-Fans haben mal wieder geglänzt. Bananenwürfe auf Spieler und Spielfeld, Gegenstände bei Freistößen und Ecken von St.Pauli, Schal- und Shirtverbrennungen und Leuchtraketenwürfe in den Gästeblock. Helden !
-
-