2. Fußball-Bundesliga 2011/2012

  • Nein, das haben ich und viele Andere auch überhaupt nicht vorausgeahnt. :rolleyes: Tja, die Revolution frisst ihre Kinder Herr Schneider, sie haben den Verein verkauft, sie haben die Herren Ismaik und Iraki ins Boot geholt. Was soll man dazu sagen, es war doch abzusehen, dass die Herren versuchen werden, ihren Einfluss noch mehr zu erhöhen. Und die Armleuchter von der ARGE, denen eh allen schon einer abgeht wenn sie nur den Namen Ismaik hören, wollen sich am Samstag auch noch mit einem Plakat für die ,,Rettung'' bedanken. :bash:
    http://www.tz-online.de/sport/fussball…er-1329407.html
    Ich würd mich so richtig freuen wenn die DFL die ganze Posse beenden würde.

  • Wie lang hats gedauert? 3 Wochen? Die 60er mit ihrem tollen Investor vor einem Scherbenhaufen
    http://www.sueddeutsche.de/sport/probleme…droht-1.1122194

    War doch klar, dass der sich nicht mit einer "Minderheitsbeteiligung" abspeisen lässt, wenn er soviel Geld investiert. Wer die Musik bezahlt, der will auch immer noch bestimmen was sie spielt...


    :suspekt:

    Zitat: Darauf deuten Vorgänge der vergangenen Tage hin. Die DFL-Zentrale beobachtet genau, was beim Münchner Zweitligisten geschieht, um notfalls eingreifen zu können. Die Sechziger könnten zum Präzedenzfall dafür werden, wie weit der Einfluss von Investoren gehen darf. Und wo die Grenze ist.


    Richtig so...dieser Ismaik bekommt nur 49 % von den 60zigern und keine 0,1 % mehr!!! Das Sagen muss am Ende immer die Vereinsseite haben - natürlich muss man sich aber mit den anderen 49 % von Isamik immer einigen - das ist sicherlich nicht immer einfach! Ismaik hat nur 49 % bekommen und nicht 51% das sollte er auch akzeptieren! Zum Glück ist in Deutschland die Regel so und die wird auch hoffentlich niemals geändert!

    Ich denke die DFL wird schon richtig darauf achten,damit da in München alles mit rechten Dingen zu geht. Langsam werden mir der Herr Ismaik und seine Freunde unsympathisch!!! :suspekt:


    Man ist das schon wieder traurig bei den 60zigern... :(

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (20. Juli 2011 um 14:29)


  • Mein Gott bist du naiv und scheinbar nicht sehr nah dran am Geschehen!

    Ismaik hat nur auf dem Papier 49%. Schau dir den Aufsichtsrat an, da hat er die Mehrheit. Ismaik hat faktisch schon die Entscheidungsmacht und nach dem Streit mit Schneider, aus dem dieser als Verlierer hervorgehen wird, kommt ein Mann der nach Ismaiks Pfeiffe tanzt. Schäfer wäre da ein Kandidat.

    Grenze??? Es gibt keine Grenze, alles andere zu glauben, ist einfach blind. Der Mann hat das sagen, wartet einfach nur auf die weiteren Geschehnisse um 1860! Es wird sich bald sehr deutlich zeigen wie groß der Fehler in Wahrheit war. Es war möglicherweise der Anfang vom Ende. Hätte man statt den Scheich ins Boot zu holen, die Insolvenz angemeldet wäre es eine Chance für den TSV gewesen, denn es waren noch viele da, die nie in die Arena gegangen sind aber halt zur U23. Und die wären wieder da gewesen in Giesing. Viele dieser Leute brechen aber jetzt vollkommen weg. Die Insolvenz wird kommen, auch unterm Scheich, da bin ich mir sicher. Das Konstruk 1860 ist in dieser Arena mit ihrer horrenden Miete nicht überlebensfähig. Und wieviel Ismaik noch investieren will sieht man ja schon daran, dass er vor der Saison keine weiteren Verplichtungen tätigen lies. Mit der Mannschaft spielst eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg. Es wird keinen Aufstieg geben, das wonach sich die ganzen Scheich Bejubler so sehnen. Es wird irgendwann krachen und die, die heute in die Bayernliga mitgegangen wären, würden dann nicht mehr da sein. Es könnte der endgültige Tod des TSV sein.

    Beim letzten Satz geb ich dir Recht. Es ist traurig was aus dem TSV geworden ist. Aber was da grade abläuft finde ich eher amüsant. Das wird mal wieder Komödienstadel "Sechzger Art". Und irgendwie hoffe ich immer noch auf den schnellen Tod, weil der wäre für mich ein Neuanfang. Aber in ein paar Jahren wenn die Arena von Sechzig abbezahlt ist und es dann erst kracht, dann sind viele nicht mehr da.


  • Wer hat denn was davon - Unruhe bei 60 rein zu bekommen??? :suspekt:

    Das musst schon die Verantwortlichen bei Sechzig fragen! Die bringen seit 20 Jahren stetig Unruhe in den Verein!

  • War am Sonntag in der AA beim Spiel der 60'er gegen Aue. War phasenweise schon toller Fußball, den die spielen. Aber für ganz oben wirds nicht reichen.

  • War am Sonntag in der AA beim Spiel der 60'er gegen Aue. War phasenweise schon toller Fußball, den die spielen. Aber für ganz oben wirds nicht reichen.


    Mal schauen,wie sich die Saison für 60 entwickelt,am Ende der 3.Platz wäre schon eine Sensation... "träum" ;)

  • Ich denk schon dass das Potenzial da ist um um den Aufstieg mitzuspielen. Läuferisch haben wir eines der besten Teams, dazu erfahrene Recken wie Kiraly, Bierofka und Lauth. Bis jetzt ist es eigentlich immer an mangelnder Konstanz gscheitertert. Ich freu mich zwar über die letzten Spiele, aber vom Aufstieg braucht noch niemand reden, der Sechzig kennt...

  • Zitat von »JanECN«



    War am Sonntag in der AA beim Spiel der 60'er gegen Aue. War phasenweise schon toller Fußball, den die spielen. Aber für ganz oben wirds nicht reichen.

    Mal schauen,wie sich die Saison für 60 entwickelt,am Ende der 3.Platz wäre schon eine Sensation... "träum" ;)

    und dann gegen den club oder augsburg in der relegation und die dann weghauen *weiterträum* :D