Zitat"Bei der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechsverletzungen e.V. (GVU) dürften heute die Sektkorken knallen: In einer groß angelegten Aktion der Dresdner Generalstaatsanwaltschaft wurden heute 13 Personen verhaftet, denen vorgeworfen wird, das illegale Filmportal kino.to zu betreiben. Dieses war der Filmwirtschaft aufgrund seiner Beliebtheit schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Auch die beteiligten Streamhoster sind größtenteils offline. "
Kino.to lahmgelegt
-
-
-
Schade, schade...
da hab ich gerne mal bei Mist im TV drauf zurückgegriffen.. aber gibt ja noch ein paar andre
-
iload.to super ersatz
-
-
Kino.to kurz vor der Rückkehr??
-
Kino.to kurz vor der Rückkehr??
ShortNews verlinkt. Sehr löblich -
Hier is nen Artikel über Kino.to, deren Betreiber und wie das alles von statten ging (Organisation und co.)
http://www.gulli.com/news/exklusiv-…o-to-2011-06-22 -
Es gibt so viele andere Anbieter, da schmerzt die Abschaltung von kino.to doch gar nicht. Obwohl: mir fehlen noch einige Folgen der neuesten Staffel von "How I met your mother"
-
Zum Glück hab ich alles HIMYM Folgen in Englisch aufm Pc die bisher rausgekommen sind
-
Zum Glück hab ich alles HIMYM Folgen in Englisch aufm Pc die bisher rausgekommen sind
Das BKA lässt grüßen *hust*
-
-
Nene...
Von nem Kumpel in den USA mit Festplatten recorder aufgenommen, also nix illegales -
Kino.to hatte die erste Staffel Lindenstraße. Nicht, dass ich mir das sonst anschaun würd, aber so altes Zeug taugt mir halt schon. Jetz isses wech....und runterladen will ich ned
-
kinox.to
-
Is nur nen fake...
Da hat sich jemand ne datenbank kopiert und sich gedacht, dass er auf den Hype um kino.to aufspringen kann... Quelle hab ich momentan nicht da, werd se aber noch nachreichen -
aber funktioniern tuts
-
Die ziehen sich alles aus der Datenbank von movie2k.to ...