DFB Pokal 2011 / 2012

• Na dann sollte mal wohl dem BVB zum Pokalsieg und damit zum ersten Double gratulieren! Ich kann nur hoffen, das im Falle FCB die These stimmt, das einer verpatzten Generalprobe eine gelungene Premiere folgt!

Wahnsinn wie einfach man es den Dortmundern gemacht hat!

Nochmal: Gratulation an den BVB.

• Für Hennes Weisweiler gab es das Jahr 1977 (oder 78?) nicht. Das war für ihn das Jahr "wo wir das Double holten."
    Fürn FCBäh wirds das Jahr 2012 nicht mehr geben, sondern nur das Jahr "wo wir alles verloren." :rofl:

• Dieses Spiel jetzt ganz schnell abhaken,den Kopf frei bekommen,sonst könnte es nächstes Wochenende wirklich ganz bitter werden!

• Was für ein Finale.

Nächste Woche entscheidet sich, ob es für Bayern eine gute oder schlechte Saison war. Ich glaube, wenn sie jetzt so richtig angepisst ins Finale gehen, ist es besser, wie wenn jeder schon davon redet, dass man Chelsea locker weghaut. Ich glaube da an den Sieg, dennoch muss für die Zukunft einiges geändert werden, das predige ich schon die ganze Saison, aber das würde hier den Thread sprengen.

Glückwunsch auf jeden Fall an den BVB, hoffe dass sie in der kommenden Saison auch mal international so auftrumpfen können. Einfach klasse was die national spielen.

• CuJo

könntest Du mir bitte die Lottozahlen für nächste Woche verraten? :D Aber bitte nur per PN,denn sonst hat sie jeder :D:D:D

:D
    Was zahlsch? ;)

Wenn ich jetzt schreibe, Glückwunsch an Chelsea zum Gewinn der CL, wird mich hier sicher jeder teeren und federn wollen :D

• Was zahlsch?

Na Du bekommst mindenstens 1/4 vom ganzen ;)

Wenn ich jetzt schreibe, Glückwunsch an Chelsea zum Gewinn der CL, wird mich hier sicher jeder teeren und federn wollen

Da kannste Dir sicher sein das man Dich federn will.Ich gleich als erster :D

Ich hoffe sehr,das Bayern nächste Woche den Pokal in den Münchner Himmel hochheben wird

Einmal editiert, zuletzt von Sigeo (13. Mai 2012 um 11:00)

• Peinlicher Auftritt. :schulterzuck:
    Puuuh....erstmal über Nacht verdauen. :beer:

Was heisst peinlicher Auftritt, eher in Allen Belangen unterlegen, der BVB hat genau so gespielt wie Du gegen Bayern spielen musst. Verdienter Meister, verdienter Pokalsieger, da können sie hinterher sagen was sie wollen... Das sie (Schweinsteiger und Lahm) die Leistung des BVB´s nicht anerkennen können, finde ich voll daneben und einfach intollerant. Und wenn Chelsea gut hingeschaut hat, gibts keinen Titel diese Saison!

• Mit so einer Null-Bock-Einstellung wie gestern hat Bayern gegen Chelsea keine Chance. Für so eine Art von Fußball hätte man Van Gaal nicht entlassen müssen, das hätte der auch locker hin bekommen. :puke:

So ein Mann wie Van Bommel, der mal eine Grätsche zum richtigen Zeitpunkt zwischendrin setzt fehlt an allen Ecken und Enden. Man kann froh sein, dass der völlig talentfreie Luis Gustavo gegen Chelsea gesperrt ist und keinen weiteren Schaden anrichten kann. :thumbup:

Für Bayern spricht beim Finale eigentlich nur dass das Spiel in München ist, aber ansonsten gibt es keine positiven Aspekte. Man muss endlich mal kämpfen und mehr laufen anstatt sinnloses Ballgeschiebe und Standfußball vor dem eigenen Tor, ansonsten ist es aussichtslos.

Für die neue Saison wäre zu wünschen, dass man endlich mal Abwehrspieler einkauft, da fehlt es seit Jahren. Komisch dass das keiner in der Vereinsführung merkt. Man sollte auch für übernächste Saison einen Trainer mit mehr Ehrgeiz und Perspektive suchen, anstatt dass der Trainer nur aufgrund von persönlicher Freundschaft zum Vereinspräsidenten ausgewählt wird.

Das wird eine tolle Europa-Meisterschaft werden mit den ganzen formschwachen Bayernspielern. :( 7 der 11 Startspieler von gestern gehören wahrscheinlich zum Deutschen-EM-Kader + Müller. Na prost Mahlzeit.

• Was heisst peinlicher Auftritt, eher in Allen Belangen unterlegen, der BVB hat genau so gespielt wie Du gegen Bayern spielen musst. Verdienter Meister, verdienter Pokalsieger, da können sie hinterher sagen was sie wollen... Das sie (Schweinsteiger und Lahm) die Leistung des BVB´s nicht anerkennen können, finde ich voll daneben und einfach intollerant. Und wenn Chelsea gut hingeschaut hat, gibts keinen Titel diese Saison!

:thumbup:

• Das wird eine tolle Europa-Meisterschaft werden mit den ganzen formschwachen Bayernspielern. :( 7 der 11 Startspieler von gestern gehören wahrscheinlich zum Deutschen-EM-Kader + Müller. Na prost Mahlzeit.

Denke wir werden Europameister :)8)

• So ein Mann wie Van Bommel, der mal eine Grätsche zum richtigen Zeitpunkt zwischendrin setzt fehlt an allen Ecken und Enden. Man kann froh sein, dass der völlig talentfreie Luis Gustavo gegen Chelsea gesperrt ist und keinen weiteren Schaden anrichten kann.

DANKE, Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der das so sieht, in einem anderen Forum wird man ja dafür gesteinigt wenn man so was sagt ... :whistling: :wacko:

• Also es war ein peinlicher Auftritt.
    Weil einfach die Einstellung zu lasch war, eines Finales absolut unwürdig.
    Chelsea im Kopf - aber so was wie gestern geht eben nicht.