DFB Pokal 2011 / 2012

  • Der Preis für die dümmsten Fragen geht mit Abstand an die Reporterin nach dem Spiel. Achja: Und Poschmann geht gar nicht.
    Ansonsten bin ich gespannt wies weiter geht mit Fürth. Das könnte jetzt schon sein, dass sie in eine Negativspirale reinkommen und am Schluss wieder 4. werden.

    Den TW-Wechsel werde ich in 1000 Jahren nicht verstehen. Wäre ich der Grün, würde ich schon sagen, was ich davon halte!


    Wär doch echt lustig, wenn's die Fürther dieses Jahr wieder nicht schaffen... :thumbsup::rofl:

    Büskens meinte ja, dass es abgesprochen war, dass der Ersatztorwart reinkommt, falls es auf ein Elfmeterschießen rausläuft. Fejzic ist scheinbar auch n guter Schütze und 7 cm länger dazu. Ich kann das schon verstehen. Ist halt echt dumm gelaufen, dass er den Ball so an den Rücken bekommt. :D

  • Diese unglückliche Niederlage muß sich Büskens ankreiden lassen. Bei aller Qualität im Elfmeterschiessen, diesen Torwartwechsel wird niemand verstehen können! Das war ja ein riesen Vertrauensvorschuß an das Team, allen voran dem Grün...

    chris

    Regeltechnisch wäre auch nach dem Schlusspfiff ein Wechsel möglich gewesen - wenn sich Max Grün "verletzt" hätte... ;)

  • So so Herr Watzke , es ist also auffällig das immer ein gewisser Herr Asamoah an solchen Szenen beteiligt ist?
    Ein gewisser Kevin Großkreutz ist natürlich ein Kind von Traurigkeit und ist noch nie in diese Richtung aufgefallen?
    Nur mal zur Erinnerung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :whistling:

    Mal ganz davon abgesehen das Asamoah keine 30 Meter gezielt auf Großkreutz zuläuft um zu provozieren , kommen diese Vorwürfe ja auch nicht von Asamoah sondern vom Fürther Verteidiger Mavraj.

    Einmal editiert, zuletzt von Goje (21. März 2012 um 15:54)

  • Gott sei dank sind die beiden Maurer-Teams mit ihrer Betonabwehr draussen. Zwei Fussball-Abende, 0 Tore. Sowas will kein Mensch sehen. Bei Fürth versteh ichs noch, aber was Gladbach spielt ist wiederlich. Zwar meistens erfolgreich, aber schön anzusehen ist das nicht.

  • War ein schönes spiel und die bessere mannschaft hat gewonnen

    Und jetzt noch den dortmundern zeigen wer der bessere ist und dann passts

  • Gott sei dank sind die beiden Maurer-Teams mit ihrer Betonabwehr draussen. Zwei Fussball-Abende, 0 Tore. Sowas will kein Mensch sehen. Bei Fürth versteh ichs noch, aber was Gladbach spielt ist wiederlich. Zwar meistens erfolgreich, aber schön anzusehen ist das nicht.

    Mauerteam würd ich jetzt echt nicht behaupten bei Gladbach. Zumindest nicht am heutigen Abend!!Gerade am Ende der ersten Hälfte und Anfang der zweiten hat man gesehen, das sie versuchten ihr eigenes Spiel aufzuziehen. Aber Bayern war da einfach zu stark und hat im Endefekt das Spiel verdient gewonnen.
    Aber hätte Gladbach gewonnen, hätte sich keiner beschweren können, da Gladbach auch 3-4 richtig gute Chancen hatte. Und wieso soll sich Gladbach nicht mehr aufs Mauern setzen als aufs spielerische? Mit dem Spielermaterial was Gladbach hat, holen sie einfach mit Abstand das beste raus. Und komm mir nicht mt, Gladbach hat doch gutes Spielermaterial u.a Reus, Dante, Arango, Herrmann, Jantschke... denn für diese Spieler hat sich die letzten Jahre auch niemand interessiert!!
    Spielerisch macht Gladbach das beste was sie machen können und das liegt auch am absolut klasse Trainer.

  • Ein verdammt spannendes pokalspiel. Alles in allem glücklicher, aber sicher sehr verdienter Sieg von Bayern.
    Erstaunlich fand ich wieviele Großchancen liegengelassen wurden (Robben, Kroos, Gomez, Reus). Also das spiel hätte auch gut und gerne 2-3 ausgehen können und keiner hätte sich beschwert.
    Aber das ist halt momentan das glück/-lose -liche. Bei Dortmund geht der Ball an den Pfosten und an den Torwart und von da aus ins Netz und bei uns geht er an den innenpfosten und springt knapp an ter stegen vorbei ins feld. Naja so ist das halt.

    Großes Kompliment an die besten leute auf dem Platz Kinhöfer und Neuer. Vor allem Kinhöfer hatte die hitzige Partie immer im Griff.
    So was aber mal gar nicht ging waren diese komischen Fahnenschwenker an der Linie. Es waren zwar immer knappe Entscheidungen aber (sofern ich richtig mitgezählt habe)wurden viermal bei Bayern irrtümlich abseits gepfiffen, zweimal davon waren (Gomez und Ribery) mutterseelenalleine vor ter Stegen aufgetaucht. Boah hat das genervt. Wie gesagt knappe Entscheidungen, aber haben die auf der Schirischule ned gelernt: "Im Zweifel für den Stürmer"?


    Und es bleibt (noch) dabei: Man kann den FC Bayern nicht dreimal in der Saison schlagen.
    Schaun mer mal