DFB Pokal 2011 / 2012

• Das wär wohl das erste DFB-Pokalfinale, wo es am Spieltag an der Stadionkasse noch Karten für den Fürth-Block zu kaufen gibt :D:D

chris

Das glaube ich nicht.

Die Fürther sind dann wieder ganz heiß auf Fußball, nachdem sie zum 247. Mal kurz vor Saisonende den Aufstieg vergeigt haben. :D:rofl:

• Das glaube ich nicht.

Die Fürther sind dann wieder ganz heiß auf Fußball, nachdem sie zum 247. Mal kurz vor Saisonende den Aufstieg vergeigt haben. :D :rofl:

Und steigen dann in die 3. Liga ab, weil sie in der Europa League spielen und nicht klar kommen mit der Doppelbelastung. :seestars: :pfeif:

• Wie ist das jetzt eigentlich, wer qualifiziert sich jetzt eigentlich für den Europapokal.

Bayern, Dortmund und Gladbach dürften sich über die Liga für die CL qualifizieren. Wäre dann Fürth auch bei einem Halbfinalaus in der EL? Und wann kommt der 7. der Buli in Frage?

• Erst der DFB Pokalsieger, danach der Finalist. Sind beide in der CL oder über die Liga in der EuroLeague, dann geht es in der Liga auf Platz 7. Die Halbfinalisten niemals.

• Dortmund quält sich gegen Fürth in die Verlängerung.
    Und ich plädiere eindeutig für eine Stadionatmo bei den Öffentlich-Rechtlichen. Der Poschmann is ja echt ein Dampfplauderer, der quatscht vielleicht einen Müll :pinch:

• Nein, das war kein Torwartfehler. Aber als Trainer gibst Du nach 117 Minuten damit das Signal "Hey, ihr könnt geistig abschalten. Wir setzen aufs Elfmeterschießen." Und das, wo Fürth in der Verlängerung das bessere Team war. Aus Coaching- und aus meiner Sicht das völlig falsche Signal von der Bank.

• Solche Idioten können die Borussen nicht sein, denn immerhin fährt man nach Berlin und steht in der Tabelle der BL ganz oben.

Man wollte halt Fürth die Erinnerungen wecken wie es ist kurz vor dem Ziel zu scheitern :D

• Nein, das war kein Torwartfehler. Aber als Trainer gibst Du nach 117 Minuten damit das Signal "Hey, ihr könnt geistig abschalten. Wir setzen aufs Elfmeterschießen." Und das, wo Fürth in der Verlängerung das bessere Team war. Aus Coaching- und aus meiner Sicht das völlig falsche Signal von der Bank.

diese "erklärung" ist in etwa genauso clever wie die frage der reporterin an mike büskens nach dem spiel...
    alles in allem, absolut peinlich was dortmund zeigt. einfallslos, hilflos und kampflos. hummels und subotic mit 40 meter
    pässen aus der abwehr heraus. meine güte, würde münchen so spielen ginge in der deutschen presse morgen die welt unter.
    letztenendes entscheidet das spiel eine einzelaktion, dafür kann man den dortmundern dann nur gratulieren.

• Also mir gefällts! :thumbsup:
    Einzig für Asamoah tuts mir leid, den mag ich... Aber er spielt halt beim falschen Verein :(

Ob der Ball dem Grünen Max auch an den Rücken gegangen wäre?! Ich bin mir nicht sicher, denn der ist immerhin 7 cm kleiner (Quelle: Transfermarkt.de) :D:D:hammer:

• Der Preis für die dümmsten Fragen geht mit Abstand an die Reporterin nach dem Spiel. Achja: Und Poschmann geht gar nicht.
    Ansonsten bin ich gespannt wies weiter geht mit Fürth. Das könnte jetzt schon sein, dass sie in eine Negativspirale reinkommen und am Schluss wieder 4. werden.

Den TW-Wechsel werde ich in 1000 Jahren nicht verstehen. Wäre ich der Grün, würde ich schon sagen, was ich davon halte!

• Diese unglückliche Niederlage muß sich Büskens ankreiden lassen. Bei aller Qualität im Elfmeterschiessen, diesen Torwartwechsel wird niemand verstehen können! Das war ja ein riesen Vertrauensvorschuß an das Team, allen voran dem Grün...

chris

• Also Sorry Leute! Der Keeper kann doch nun wirklich nichts dafür! Pfosten, Rücken, Tor! Das hätte doch seinem Kollegen ganz genauso passieren können! Wär der Schuß knapp rein gegangen wäre er noch drann gewesen und hätte eine riesen Parade gezeigt!

Wirklich schade für Fürth, die haben ein erstklassiges Spiel gezeigt! Mit denen ist in dieser Saison absolut zu rechnen!

Und mir scheints, als ob sich die Konkurenz schön langsam auf die Borussia einstellt! War jetzt schon ein paar mal richtig knapp!

Der BVB hat gewonnen, nicht weil er mehr qualität hatte, oder abgewichster war, sondern weil sie einfach dieses Glückstor gemacht haben! Klingt einfach, ist auch so!