Düsseldorf auswärts...mal wieder kein Losglück für uns.
Als Livespiel würd ich mir Frankfurt-K'Lautern wünschen.
DFB Pokal 2011 / 2012
-
-
-
wie wäre es als live spiel des bundesligaspitzenreiter mainz 05 gegen den tabellenzweiten aus hannover? wenn das mal kein kracher ist
-
-
Von der Wahl her nachvollziehbar.
Allerdings wird das zu viel Schwatt Gelb für meine Augen ... -
Von der Wahl her nachvollziehbar.
Allerdings wird das zu viel Schwatt Gelb für meine Augen ...Warum? der BvB spielt dann in rot
-
Warum nicht Düsseldorf-1860, zwei Spitzenteams der 2.Liga? Dürfte zumindest kein 90-minütiges Anrennen auf ein Tor werden, wies bei BVB-SGD zu erwarten ist.
-
Warum nicht Düsseldorf-1860, zwei Spitzenteams der 2.Liga? Dürfte zumindest kein 90-minütiges Anrennen auf ein Tor werden, wies bei BVB-SGD zu erwarten ist.
Das hat man bei Dynamo - Leverkusen auch erwartet
-
Mich interessiert die Bundesliga nicht so brennend, daher die Frage: Verfügt Dortmund nicht über spielerischen Mittel, um Dynamo zu knacken?
-
Jonyxx kann man so nicht sagen, da hatte Dynamo ja Heimrecht.
jo Frank, entweder der BVB knackt Dynamo früh und die Spannung ist schnell raus oder es wird angerannt bis zum Ende Nicht, dass einer Überraschung ganz ausgeschlossen wäre, aber ich glaub nicht dass der BVB sich so strunzdumm anstellt wie die Pillendreher. -
Ohoh, kaum gegen indisponierte Unioner mal gewonnen schon mutieren die Lichtmaschinen im Geiste zu wahre Kernkraftwerke....
chris
-
-
Ohoh, kaum gegen indisponierte Unioner mal gewonnen schon mutieren die Lichtmaschinen im Geiste zu wahre Kernkraftwerke....
chris
Das haben wir im Blut
-
Jonyxx kann man so nicht sagen, da hatte Dynamo ja Heimrecht.
jo Frank, entweder der BVB knackt Dynamo früh und die Spannung ist schnell raus oder es wird angerannt bis zum Ende Nicht, dass einer Überraschung ganz ausgeschlossen wäre, aber ich glaub nicht dass der BVB sich so strunzdumm anstellt wie die Pillendreher.Wir können ja auch keinen Ballack einwechseln.
-
Nein, ich pauschalisiere nicht bei den Dresdner Fans - aber die bundesweite Trauer dürfte sich arg in Grenzen halten, wenn Dynamo heute rausfliegt.
-
-
So ein Pack, die sollen zu Hause bleiben
-
So ein Pack, die sollen zu Hause bleiben
was ist denn passiert? im stadion ist doch bisher alles friedlich geblieben...
wenn man keine stimmung im stadion haben will, dann gibts beheizte vip-räume oder das sky abo als alternative... -
Rach,Bengalos,Döller,Randale. ist ja nichts passiert..... und nach dem Spiel ist bestimmt alles friedlich
-
was ist denn passiert? im stadion ist doch bisher alles friedlich geblieben...
wenn man keine stimmung im stadion haben will, dann gibts beheizte vip-räume oder das sky abo als alternative...Bist du blind??
-
Die Pyro-Show zu Spielbeginn sah ja noch gut aus - aber wenn die Dinger dann aufs Spielfeld, auf die Ordner, auf die Polizei fliegen - und das wiederholt - dann hört der Spaß einfach auf.
-
Bist du blind??
na was ist denn passiert, dass man wieder nur am rumnörgeln ist? -
-