DFB Pokal 2011 / 2012

  • Böller aufm Spielfeld und Ordnungskräfte bzw.Polizei, langt oder?
    Man kann sagen was man will, bei Namo brauch sich keiner über den schlechten Ruf beschweren, denn er wird ja immer und immer wieder untermauert mit solchen Aktionen! :puke:


    EDIT:

    Update 22.25 Uhr: Erneute Spielunterbrechung, weil es wieder Unruhe und Polizeieinsätze gibt. Dynamo-Fans haben von der Nordtribüne aus, BVB-Ordner überrannt und benachbarte Tribünenblöcke gestürmt. Behelmte Polizisten gehen dazwischen. Einige Eltern mit Kindern verlassen fluchtartig das Stadion, meldet unser Reporter vor Ort.

    Update 23.30 Uhr: Nach Auskunft der Polizei haben die Dresdner Ultras wohl im Stadion mächtig randaliert. "Die haben den gesamten Catering-Bereich auseinandergenommen", so ein Sprecher. Auf dem Weg der Dynamo-Anhänger zu den Busparkplätzen werden wieder Böller gezündet.

    Quelle


    :puke::puke::puke::puke::puke::puke:

    3 Mal editiert, zuletzt von mumanova (25. Oktober 2011 um 23:51)


  • na was ist denn passiert, dass man wieder nur am rumnörgeln ist?


    Sorry, aber wer diesen ewigen Schwachsinn auch noch immer verteidigt bzw immer alles runterspielt ist wohl geistig auf Augenhöhe mit den Randalierern bzw. hat eine guten Draht zu ihnen oder ist selbst dabei. Anders kann ich mir das nicht erklären!

  • Eine Schande ist so was für den Deutschen Fußball und bei solchen Leuten wie iyii2i300 muss man sich eigentlich nur noch an den Kopf fassen, raus aus dem Stadion mit solchen Leuten!!! :cursing: :thumbdown:

  • Mir tun die Polizisten leid, die sich mit diesen Chaoten auseinandersetzen müssen...

    Abgesehn davon, dass wir als Steuerzahler diese Einsätze zahlen müssen... Es sollte bei Großaufgeboten der Polizei wirklich überlegt werden, zumindest einen Teil der Kosten an die Vereine abzutreten...
    Und die Dresdner würd ich in kein Stadion mehr lassen (als Gastgebermannschaft) - die machen eh mehr kaputt, als dass sie Eintrittsgelder zahlen...

  • Nun ja, gegen Feurio und Qualm ist ja nix einzuwenden - Stichworte: suedlaendische Atmosphäre! Der "Rest" spiegelt die Einstellung des gemeinen Dresdner Mannschaftssportfans (Ausnahme: Volleyball) wieder. Dummbrote !!

  • Der "Rest" spiegelt die Einstellung des gemeinen Dresdner Mannschaftssportfans (Ausnahme: Volleyball) wieder. Dummbrote !!

    ich als gemeiner Fan einer Dresdner Mannschaftssportart, nämlich Eishockey, nehme mir die Beleidigung "Dummbrot" nicht an, da ich ja weiß, von welchem HONK sie kommt.

  • Die Spieler von Dynamo stellen sich in den Interviews nach dem Spiel genau "ahnungslos" an. Nach dem Motto "ja, ne.... da habe ich nichts von mitbekommen..." :thumbdown:


    Absolut richtige Entscheidung, sich dazu direkt nach dem Spiel nicht zu äußern.

    Genau so angekotzt wie die Böllerwerfer hat mich gestern allerdings das ZDF. Was da an Schwachsinn erzählt wurde ist keinen Deut besser als irgendwelche Randalierer.

  • Eine klare Konsequenz wäre für mich von Seiten des DFB:

    - Ausschluss des Vereins für mindestens 1 Jahr aus dem DFB-Pokal
    - Heimspielsperre in der 2. Liga
    - im Wiederholungsfall Punktabzug oder Zwangsabstieg

    Sollte der Verein daran zu Grunde gehen, dann gibts eine Spielwiese weniger für Idioten in Deutschland. Mehr ist nicht passiert.

  • Eine klare Konsequenz wäre für mich von Seiten des DFB:

    - Ausschluss des Vereins für mindestens 1 Jahr aus dem DFB-Pokal
    - Heimspielsperre in der 2. Liga
    - im Wiederholungsfall Punktabzug oder Zwangsabstieg

    Sollte der Verein daran zu Grunde gehen, dann gibts eine Spielwiese weniger für Idioten in Deutschland. Mehr ist nicht passiert.


    Sehe ich genauso...Lari Fari-Strafen bringen nichts. Wer nicht hören will muss halt fühlen. Die einzigen die einem leid tun können sind die normalen Fans die einfach nur ins Stadion gehen um Fussball zu gucken, aber darauf kann man leider keine Rücksicht nehmen. Hoffe das der DFB endlich mal reagiert und drastisch durchgreift. Anders gehts nicht....

  • Also die Randale und Böller werfen und Bengalos aufs Spielfeld werfen ist was was überhaupt nicht geht, da hört der Spaß auf.
    Aber ich muss sagen die Pyro Show am anfang war schon richtig geil und wenn man sie so abzieht dass sich dabei niemand verletzt hab ich damit kein Problem.
    Aber die Polizisten immer als die armen hinstellen geht oft mals auch nicht, siehe Sonntag in Hannover.

  • Die Spieler von Dynamo stellen sich in den Interviews nach dem Spiel genau "ahnungslos" an. Nach dem Motto "ja, ne.... da habe ich nichts von mitbekommen..." :thumbdown:


    Bis auf Robert Koch. Der nahm ziemlich deutlich kein Blatt vor den Mund. Respekt!

    Zu dem ganzen Dynamo-Haufen spar ich mir jeglichen Kommentar. Würde mir nur eine Verwarnung einbringen und die ist es mir hier nicht wert.

    chris

  • "Die haben den gesamten Catering-Bereich auseinandergenommen"

    Na auf die Bilder bin ich ja mal gespannt. :pfeif:


    Wer gestern den ZDF Bericht gesehen hat der wird ja wohl mitbekommen haben das der gesammte Bericht vor-während-nach dem Spiel einzig der Hetze gegen Dynamo gallt.
    Natürlich gehören Böller nicht ins Stadion, Pyro auf den Rasen und Gewalt in den Block, aber viele dinge schildern Dynamofans die vor Ort waren eben ganz anders als es überall veröffentlicht wird.
    Einlasskontrollen fanden praktisch nicht statt, vor dem Spiel gab es keine Randale(außer man hält Pyro und verbalaktionen für Randale), nach dem Spiel haben wohl die Ordner der Dresdner die Polzei von abhalten wollen den Block zu stürmen da Dynamos auf den Zäunen saßen, was mit Pfeffersprayeinsatz endete.....
    Man sollte nicht immer alles glauben was die Hetzblätter sich aus den Fingern saugen, um das Klischee des Menschenfressenden Chaoten aus dem Osten zu bedienen.

    In der Zusammenfassungen beim ZDF sprach man von "Köllner Karnevall(Pyro), gewolltes Kontrastprogramm, Bengalofreudige ...." Und beim BVB-DD spiel meinte Poschman noch vor dem Anfpiss: O-Ton "da stehen die begeisterten Fans(süd) und hier stehen die Chaoten(Gäste)"
    Im Halbzeitjornal, erzählten sie wieder was von Auschreitungen vor dem Spiel und zeigten dabei bilder von gewalttaten Fans anderer Vereine.
    Klar das wenige Idioten dem ZDF so richtig in die Hände gespielt haben, aber der Bericht gestern war unter aller sau.
    Da muss man sich auch nicht wundern wenn man jetzt in den Foren wieder liest das doch die bösen Ossis immer so sind.

    Sportlich gesehn hat sich Dynamo gut verkauft, auch wenn der BVB sicher nicht im vollgas über den Rasen fegte.


    Nun heißt es auf zum Pokalsieg(BVB) :thumbup:


    Ps.: Toll wie hier viele wieder meinen das man wegen 100 Idioten gleich 30.000 bestrafen muss. :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bone02943 (26. Oktober 2011 um 11:35)

  • Dynamo gut verkauft, auch


    Es ist wie immer: Verantwortung und Selbsterkenntnis und Ansaetze einer Selbstkritik sind nicht vorhanden, und es war nur die böse Presse.

    Versuch die Dinge halbwegs objektiv zu betrachten (auch wenn es schwer faellt). Wahrscheinlich werden die armen Dynamos schon seit Jahren vom ZDF verfolgt. Klingt nach einer SED Verschwörung


    Respekt vor den Dynamo Spielern, die reden wenigstens halbwegs Klartext

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,794026,00.html

    Wahrscheilich haben sie einfach mehr Hirn

    Einmal editiert, zuletzt von Joe4711 (26. Oktober 2011 um 11:40)

  • Und die Dresdner würd ich in kein Stadion mehr lassen (als Gastgebermannschaft) - die machen eh mehr kaputt, als dass sie Eintrittsgelder zahlen...


    Dann zeig mal wo sie in dieser Saison schon alles was kaputt gemacht haben!

    ~14.000 Dresdner in München beim 1860 ohne Pyro und kein Mensch kräht danach das es bei Dresden eben auch seit längerer Zeit viel besser läuft. Nein da kommt ein Spiel und schon gibts immer und überall Randale wo Dresden spielt.

    Glaubst du den Dünschiss den du geschrieben hats echt selbst? :puke:


    Da sieht man mal wieder wie verblendet viele sind und sich durch Medien in ihrem hass leiten lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (26. Oktober 2011 um 11:53)

  • Dann zeig mal wo sie in dieser Saison schon alles was kaputt gemacht haben!

    ~14.000 Dresdner in München beim 1860 ohne Pyro und kein Mensch kräht danach das es bei Dresden eben auch seit längerer zeit viel besser Läuft. Nein da kommt ein Spiel und schon gibts immer und überall Randale wo Dresden spielt.

    Glaubst du den Dünschiss den du geschrieben hats echt selbst? :puke:


    Da sieht man mal wieder wie verblendet viele sind und sich durch Medien in ihrem hass leiten lassen.

    Man kann durchaus länger in die Vergangenheit zurückblicken als 5 Auswaertsspiele. Unbestreitbar ist das Dynamo ein riesen Chaotenproblem hat. ASuch wenn es nur ein paar hundert sein mögen. Auch ein paar hundert können viel kaputtmachen. Im Prinzip gehöhrt der Club aus dem Profibereich raus.

  • Es ist wie immer: Verantwortung und Selbsterkenntnis und Ansaetze einer Selbstkritik sind nicht vorhanden, und es war nur die böse Presse.

    Würdest du lesen können dann hättest du mitbekommen das ich Böller und Gewalt im Block nicht gut finde. Auch schrieb ich das Pyro nichts aum dem Speilfeld zu suchen hat.

    Selbst Klopp hat gemeint das es im nichts ausmacht "wenns im Block ein bisschen hell wird"

    Gestern gab es Bundesweit Aktionen mit Pyro in fast allen Stadion falls dir das entfallen ist.
    Klar haben wiedermal paar Idioten dafür gesorgt das der Hass gegen Dresden dem Klischee bedient wurde den gestern auch unbedingt der ZDF rüberbringen wollte. Wenn du das Forum der Dynamos liest, dort distanziert sich jeder gegen Böller oder Pyro auf dem Spielfeld.

  • Im Prinzip gehöhrt der Club aus dem Profibereich raus.

    Dann gehört fast JEDER Verein gesperrt. Das ist Blödsinn denn jeder Verein hat Chaoten. Eintracht Frankfurt, Union, Rostock, Dortmund, Schalke, Bochum, Köln, Pauli, Hamburg, Braunschweig....... die Liste ist ewig lang.