Heute schließt sich das Fußballjahr 2011, freu mich besonders aufs Frankenderby.
Zum
Heute schließt sich das Fußballjahr 2011, freu mich besonders aufs Frankenderby.
Zum
Das ist doch super gelaufen.
Fürth führt in Nürnberg.....
.....und gewann dann auch....
10.000 Zuschauer in Hoffenheim? Really? Kaum ist man nur noch Mittelmaß, scheint die TSG nicht mehr sehr interessant zu sein...
10.000 Zuschauer in Hoffenheim? Really? Kaum ist man nur noch Mittelmaß, scheint die TSG nicht mehr sehr interessant zu sein...
Mein Gott, es ist Dienstag und es haben zwei Vereine gegeneinander gespielt die die Welt nicht braucht.
Mein Gott, es ist Dienstag und es haben zwei Vereine gegeneinander gespielt die die Welt nicht braucht.
Na wenn nicht mal mehr die eigenen Fans den Verein brauchen...
Außerdem gabs doch was erstklassiges zu sehen: Siege gegen Augsburg sind IMMER sehenswert...
Und 10.000 sind für zwei Bundesligavereine auch an einem Dienstag wenig...
Zurück aus Düsseldorf: solche Siege machen besonders Spaß.
9.000 Zuschauer in Hoffenheim: Da wird Fußball gelebt.
Und Randale in Nürnberg - brauchen wir jetzt jedes Jahr nen Platzsturm irgendwo? *kopfschüttel*
Ein klasse Pokalfight in Düsseldorf. Solche 0-0-Spiele machen auch nach 120 Minuten Spaß.
chris
So ein Platzsturm wie in Nürnberg scheint die Medien nicht annähernd so sehr zu interessieren, wie Pyrotechnik im Gästeblock.
Und auch vom DFB erwarte ich da ne Reaktion, sowas darf man nicht tolerieren.
So ein Platzsturm wie in Nürnberg scheint die Medien nicht annähernd so sehr zu interessieren, wie Pyrotechnik im Gästeblock.
Und auch vom DFB erwarte ich da ne Reaktion, sowas darf man nicht tolerieren.
Also bei uns im Radio läuft das schon den ganzen Vormittag rauf und runter.
Der Platzsturm wird mit Sicherheit Konsequenzen für den Club haben! Und es werden keine Angenehmen sein!
Der Platzsturm wird mit Sicherheit Konsequenzen für den Club haben! Und es werden keine Angenehmen sein!
Na das will ich auch hoffen!!!
Wenn man konsequent ist sperrt man Nürnberg für die kommende Pokal Saison - also ganz so wie Dresden !
Wenn man konsequent ist sperrt man Nürnberg für die kommende Pokal Saison - also ganz so wie Dresden !
vllt. warens ja gar keine Nürnbergfans
Also bei uns im Radio läuft das schon den ganzen Vormittag rauf und runter.
Ah ok, hab hier kein Radio - schon gar kein bayrisches. Genauer gesagt hab ich mich nur im Internet umgeschaut, darauf hab ich mich bezogen.
Mir geht dieser Platzsturm sogar wieder zu sehr durch die Medien. Wobei es kein Platzsturm auf die Spieler an sich war, sondern die wollten halt nur ein bißchen mit den Kleeblättlern "spielen". Dann kam die Polizei und sie waren schneller weg als sie gekommen sind. Fast schon wieder lustig anzusehen dieser Kindergarten. DFB ermittelt jedenfalls und dem Ruf der UN hat es in Nürnberg auch nicht gerade gefördert.
chris
Schade GE ist raus
Schicke Pyroshow in Stuttgart.
AUSLOSUNG:
Hoffenheim - Greuther Fürth
Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart - Bayern München
Holstein Kiel - Borussia Dortmund
Was ne beschissene Auslosung... also mal ehrlich, wie oft hat denn der VfB in den letzten Jahren gegen die Bayern gespielt... langsam wirds echt langweilig *grummel*