Eben das hat er schon gesagt, dass es ihm egal ist was sein Verein dazu sagt. Schau ihn dir bei der WM an und du musst ihm das glauben. Zumal ihn auch nach so einer Eskapade jederzeit jeder Verein mit Kusshand nehmen würde.
Eishockey WM 2012
-
strobbel -
31. Mai 2011 um 19:17
-
-
-
Eben das hat er schon gesagt, dass es ihm egal ist was sein Verein dazu sagt. Schau ihn dir bei der WM an und du musst ihm das glauben. Zumal ihn auch nach so einer Eskapade jederzeit jeder Verein mit Kusshand nehmen würde.
So ist es Bei Ovetchkin kann nur ne Verletzung dazwischen kommen, sonst ist er zu 100% dabei.
-
Denke, wenn sich die russischen NHL-Spieler da einig sind und lieber zu Olympia reisen, wird die NHL bzw. die NHL-Clubs wenig machen können - oder wollen sie dann alle Russen aus der NHL rausschmeißen. Außerdem kann man davon ausgehen, dass in diesem Fall einige europäische (Schweden, Finnen, Tschechen, etc.) Spitzenspieler der NHL nachziehen werden und Olympia bevorzugen.
-
Es wird halt vorallem ums Geld gehen.
Wenn die Spieler von sich aus zu Olympia fahren, dann werden sie auf Geld verzichten müssen.
Ovechkin hat gesagt, das wird er in Kauf nehmen.Ob außer den Russen, da Heim-Olympia, noch soviele dazu bereit sind dafür aufs Geld zu verzichten?
Es wäre aber auch sehr interessant, wenn die NHL und die Clubs mal die Muskeln spielen lassen würden und was dann passiert.
-
wurde nicht bei der letzten olympia die nhl ausgesetzt?!
-
Da war Olympia auch in Vancouver
-
Es wird halt vorallem ums Geld gehen.
Wenn die Spieler von sich aus zu Olympia fahren, dann werden sie auf Geld verzichten müssen.
Ovechkin hat gesagt, das wird er in Kauf nehmen.Ob außer den Russen, da Heim-Olympia, noch soviele dazu bereit sind dafür aufs Geld zu verzichten?
Es wäre aber auch sehr interessant, wenn die NHL und die Clubs mal die Muskeln spielen lassen würden und was dann passiert.
Das ganze ist einfach typisch EH, in Deutschland regen wir uns über die DEL und den DEB auf, International kann man über IIHF und NHL auch nur den Kopf schütteln.Ich weiss garnicht ob es eine weitere nennenswerte Sportart gibt in der die Top Leute um WM und Olympia Teilnahmen kämpfen müssen weil die Top Liga einfach weiterspielt.
In den anderen Manschaftssportarten ist eine WM oder Olyimpia ein Highlight auf was die Spieler und Fans hinfiebern. Im EH spielt man vor leeren Rängen.
-
Ich weiss garnicht ob es eine weitere nennenswerte Sportart gibt in der die Top Leute um WM und Olympia Teilnahmen kämpfen müssen weil die Top Liga einfach weiterspielt.Ist Baseball eine nennenswerte Sportart?
Ich glaube, die paar mal, die Baseball jetzt olympisch war, waren niemals die Profis der MLB dabei.Es geht halt im Endeffekt ums Geschäft, die NHL sieht keinen Vorteil durch Olympia, nur zusätzliche Kosten durch die Liga-Pause.
Die NHL ist nunmal für die NHL-Spieler der Beruf, Olympia nur Vergnügen, wenn man mal evtl. von Werbeverträgen oder so absieht. -
Bei den wenigsten Ligen fällt auch Olympia in die Liga-Zeit....
-
1543: Google mal nach Shaqiri und Olympia. Das ist Fussball - wobei ich natürlich im Gegenzug zugestehen muss, dass die Wertigkeit des olympischen Fußballturniers lange nicht so hoch ist.
-
-
Ist Baseball eine nennenswerte Sportart?
Ich glaube, die paar mal, die Baseball jetzt olympisch war, waren niemals die Profis der MLB dabei.Es geht halt im Endeffekt ums Geschäft, die NHL sieht keinen Vorteil durch Olympia, nur zusätzliche Kosten durch die Liga-Pause.
Die NHL ist nunmal für die NHL-Spieler der Beruf, Olympia nur Vergnügen, wenn man mal evtl. von Werbeverträgen oder so absieht.
Wobei es bei Olympia bei einigen Sportarten ja auch noch die Order gab: keine Profis, U23 (oder wars sogar U21 beim Fußball?) etc. Vielleicht fiel Baseball ja auch unter die "Amateursportregelung" -
Ist Baseball eine nennenswerte Sportart?
Ich glaube, die paar mal, die Baseball jetzt olympisch war, waren niemals die Profis der MLB dabei.
Nicht mal die besten Minor-League-Spieler reisten zu den Olympischen Spielen. Das sind meistens College-Spieler oder A- bzw AA-Klassen-Spieler aus den Minors gewesen. Selbst zu den WBC-Qualifiers diesen September wird man zum Beispiel in Regensburg beim Turnier vergeblich auf die besten Baseballer Kanadas warten Das Interesse internationaler Vergleiche ist im Baseball in Nordamerika ähnlich gering wie im Eishockey - ausser sie finden im eigenen Land statt und selbst da ist die Resonanz eher überschaubar.chris
-
1543: Google mal nach Shaqiri und Olympia. Das ist Fussball - wobei ich natürlich im Gegenzug zugestehen muss, dass die Wertigkeit des olympischen Fußballturniers lange nicht so hoch ist.
Ja reicht beim Fussball keine EM, WM und die dazugehörigen Qualis + der ein oder anderen Länderspielpause denn nicht? Bei dennen die Vereine ihre Spieler die sie bezahlen freistellen müssen. -
Xhaka und Olympia kann man da genau so gut googeln, der bei seiner ersten PK in gladbach gleich sagte, das er lieber in Gladbach bleibt als zur Oly zu fahren...
-