Kanada 4
USA 5
n.V.
Spannend!
Eishockey WM 2012
-
strobbel -
31. Mai 2011 um 19:17
-
-
-
Schweden führt nach Drittel 1 gegen Tschechien 1:0.
Sehr sehr stark, was die Schweden bislang heute zeigen! -
2:0 und ein schönes Tor von den Schweden
Schicker Torhüterfehler.Und nun hängt eine Tür in der Kurve ein bissl durch, nach nem Check ist die aufgesprungen. Heieieiei, darf net passieren.
-
Die Stimmung is sooooo schlecht ohmann und das beim Gastgeber...
-
Was für ein Wechselfehler und Hammer, wie die Schweden den Puck nicht ins leere Tor kriegen
Und dann sooo ein blödes Gegentor.
Heja Sverige.... schlagt die Tschechen bitte!Sauber, 3:1
Ups... Videobeweis
Uff
-
Schweden gewinnt 4:1 gegen die Tschechen.
Gefällt mir
Angeblich 10000 Zuschauer in der Halle.
Wieso murmeln die Kommentatoren dann von "Oberrang abgehängt", oder haben die von anderen Spielen berichtet? -
guckst du mal hier: http://www.iihf.com/channels-12/ii…/stockholm.html
Da kannste sehen , das das Stadion nen 2.Oberrang hat und der wird dann vermutlich auch der abgehängte Oberrang gewesen sein -
Ich war ja selber schon mal im Globen (WM 95)
Wir saßen damals auch relativ weit oben, ich dachte sogar, wir waren am obersten Rang.. aber scheinbar nicht, wenn ich mir dieses Bild hierso anschau, da sieht man, welche Blöcke damit wahrscheinlich gemeint waren. -
Ja, es gibt diesen 3. Rang, der auf cujos Foto abgehängt zu sehen ist. Saßen bei der NHL-Premiere damals selbst da oben. Sind zwar nicht sehr viele Reihen, aber es gibt ihn.
-
Und Überraschung: Italien gewinnt gegen Dänemark nach Verlängerung mit 4:3. Das wertet unser 3:0 doch nochmal deutlich auf.
-
-
Laurent Meunier heute mit 3 Assits beim 6-3 der Franzosen über die Kasachen. Schon sein 4. Punkt im 2. Spiel
Freut mich total für ihn!
-
Deutsche Fans enttäuscht, kein WM Feeling am Globe: (Quelle: EHN): http://eishockeynews.de/aktuell/artike…-am-globen.html
-
Unverständlich.
1995 war es ne tolle Fete vor und in der Halle... egal ob in Stockholm oder Gävle, da wurde sich gekümmert, auf die Fans eingegangen etc.
Und nun sowas.. echt schade, wenn man das so liest
Wäre interessant zu erfahren, wie es den Fans in Finnland geht und wie die dort damit umgehen. -
Nach meinen Infos sind heute ein paar deutsche Fans in Helsinki, die Jungs und Mädls in Stockholm warten auch auf deren "Erfahrungsberichte"...
-
Norwegen punktet gegen die Tschechen. Damit steht fest, dass ein Sieg der Deutschen gegen Dänemark und Norwegen definitiv in keiner Konstellation reichen wird, um ins Viertelfinale zu kommen, da denke ich Lettland und die Norweger nicht gegen Italien und die Dänen patzen werden. Wir brauchen definitiv auch Punkte gegen die Großen und müssen Norwegen erstmal schlagen, egal was die Letten und die Norweger am Samstag machen!
-
Da wir die für uns eindeutig schwerere und unangenehmere Gruppe erwischt haben, wär ich schon absolut zufrieden wenn wir ohne großes Zittern den Klassenerhalt packen. Ob am Ende wirklich was Richtung Viertelfinale geht wird sich zeigen, aber zunächst gilts, die Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
-
Hallo,
wir sollten versuchen den Abstiegsplatz zu entgehen, alles andere war und ist nur Wunschdenken. Das Spiel gegen die Letten hat gezeigt - das deutsche Eishockey ist und bleibt bis auf ein paar Überaschungserfolge, auch der letzten Jahre - nur zweitklassig. Die in Deutschland überbewertete DEL - mit auch nur meist zweitklassigen oder abgedankten Profis der ganz großen Ligen - lässt nix anderes zu. Die Nichtabstiegsregelung ist bekanntermaßen sowieso kontraproduktiv. Woanders gibt es ein Umdenken und auch Neuerungen. In Tschechien z.B. gibt es ab nächster Saison Relegationsspiele der Zwei schlechtesten der Extraliga mit den beiden ersten der 1.Liga in Best of 7. Das lob ich mir und eine total spannende und geile Saison 2012/2013 mit sicher neuen Zuschauerrekorden bis Mitte Abril 2013 ist vorprogrammiert. Deutschland ist und bleibt auch da nur Zweitklassig
-
Wie war das:
Die Nationalmannschaft ist ein Abbild der Liga???? APPLAUS!!!!
Unsere Spieler schaffen es nicht in bessere ausländische Ligen (ich mein jetz nich die NHL-Jungs) Barta is in die 2. schwedische Liga gegangen. Ok jetz gehts in die Eliteserien. Kotschnew war "nur" noch Back-up in der KHL und über Endras brauchen wir nich sprechen der is klasse, aber das sind beide Torhüter und wie in fast jeder Sportart haben wir da wirklich kein Problem. Aber dann wars das auch schon.... echt schade.... und da sollte man sich seine Gedanken machen.....Ich denke dass es in 1-2 Jahren wieder besser ausschauen wird wenn Jungs wie Kühnhackl und Rieder z.B. erfahrener sind. Auch einen Abeltshauser sollte man nicht vergessen. Für Holzer und Müller hoffe ich dass sie sich drüben durchsetzen können und nicht den Fehler machen und gleich wieder zurückkommen.
Auch spreche ich ein Thema an, das mich sehr stört und das von mir schon mal genannt wurde und jetz haben wir da wieder Beispiele. Unsere Liga ist vom Ansehen her und auch von den Finanzen auf dem absteigenden Ast!!! Wie komme ich da drauf??? Ich gebe euch 2 Beispiele:
- Die Verpflichtung von Spielern aus amerikanischen JUNIOREN-Ligen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18786http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19280
Die sind nicht mal gedraftet worden und das hat bestimmt auch seine Gründe. Gut ich lege nicht Wert darauf ob man gedraftet wurde, aber es zeigt etwas von der Qualität des Spielers, denn nachgewiesenerweise kommen die besten Scouts von "drüben"
- ausländische Spieler (Leistungträger) sogar aus unteren Ligen wechseln in starke ausländische Ligen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34047http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38124
Hier ist für mich das Image und die Finanzlage verantwortlich. Somit kapseln wir uns ab, was für mich ein internationaler Stillstand is und bekanntlich ist Stillstand=Rückschritt
-
Wahnsinn, einfach nur wahnsinn was die Schweden da aufs Eis zaubern
-
Mit den von dir genannten Beispielen kann ich jetzt keinen Abgesang auf das Deutsche Eishockey verbinden.
Die Dänen werden gerade von Schweden zerlegt....
-
-