Bundesliga Saison 2011/2012

• Altbier macht scheinbar blöd in der Birne...

Da hast Du recht, daß Altbier scheinbar blöd macht. Anscheinend haben die aber Schampus und Longdrinks verköstigt.
    Ich kann mir aber vorstellen, daß der Richter bei der Beratung Altbier getrunken hat, denn nur so kann er zu solch einem wohlüberlegten Urteil gekommen sein. ;)

• Auch wenn Herta ruhig in die 2. Bundesliga absteigen kann, das Urteil halte ich für mehr als fragwürdig.

Aber hätten wir dies am Freitag schon gewusst, dann hatte man in München im CL-Finale nach dem Tor von Müller paarmal den Platz stürmen müssen um die Blues aus dem Rhythmus bringen..... ;)

• Letztlich ein Urteil dass man in dieser Form erwarten konnte. Für ein Pro-Hertha-Urteil hat man sich auch selbst (Spieler wie Fans) nicht grad zuträglich verhalten. Der Hertha würde ich jetzt raten das Geld und die Zeit für die Klagerei lieber zugunsten der Zusammenstellung einer brauchbaren Zweitliga-Mannschaft zu sparen.

• Auch wenn Herta ruhig in die 2. Bundesliga absteigen kann, das Urteil halte ich für mehr als fragwürdig.

Wieso eigentlich? Wie auch bei ordentlichen Gerichtsverfahren obliegt dem Kläger die Beweisführung. Hauptzeuge war Schiri Stark, der seiner Aussage nach das Spiel nach der Unterbrechung zu Ende bringen konnte. Körperliche Schäden hat kein Hertha-Spieler erlitten, die "Psyche"-Argumente haben das Sportgericht nicht überzeugt.

Jetztz noch den georgischen Vollpfosten lebenslang sperren und gut ist es... Wobei der mit 6 Monaten davonkommen dürfte...

• Wieso eigentlich? Wie auch bei ordentlichen Gerichtsverfahren obliegt dem Kläger die Beweisführung. Hauptzeuge war Schiri Stark, der seiner Aussage nach das Spiel nach der Unterbrechung zu Ende bringen konnte. Körperliche Schäden hat kein Hertha-Spieler erlitten, die "Psyche"-Argumente haben das Sportgericht nicht überzeugt.

Jetztz noch den georgischen Vollpfosten lebenslang sperren und gut ist es... Wobei der mit 6 Monaten davonkommen dürfte...

Hatte er etwas anderes gesagt, hätte er sich ja damit selber belastet...... ;)

• Hertha - das zweite Kassel? :popcorn:

Sieht so aus und zeigt mal wieder, dass sich jeder selbst der Nächste ist, unabhängig von der Sportart. Lächerlich dieser Einspruch.

• Was ein selten bescheidenes Urteil. Da Präzedenzfall, würd ich sagen, stürmen jetzt einfach die Fans des vermeintlichen Gewinners das Spielfeld, es passiert im Nachhinein ja eh nix und man kommt durch. Wie verblödet will sich der DFB denn noch anstellen...

• Könnt ihr in Rostock in der nächsten Saison ja mal ausprobieren ;)

HAHA! du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der DFB, egal welche Seite, Pro Hansa entscheiden würde...

• Was ein selten bescheidenes Urteil. Da Präzedenzfall, würd ich sagen, stürmen jetzt einfach die Fans des vermeintlichen Gewinners das Spielfeld, es passiert im Nachhinein ja eh nix und man kommt durch. Wie verblödet will sich der DFB denn noch anstellen...

Selten so einen eindimensionalen Schmarrn gelesen.

Theoretisch kann man jedes Spiel zum Abbruch bringen, wenn einer aufs Spielfeld stürmt und einen Spieler oder Schiri attackiert... Von der Dorfliga bis zur WM...

• Und bei Pro-Berlin haben wir nach jeder Niederlage in einem halbwegs wichtigen Spiel die Klagen der unterlegenen Mannschaft wegen bösen Gesängen, Transparenten etc. am Hals? Hertha ist einfach zu dumm gewesen, die ganze Saison verrissen, die KO-Spiele geschenkt bekommen, wo vor wenigen Jahren noch der direkte Abstieg üblich war. Und dann im Kabinengang noch Stark angreifen und sich so die letzte Chance auf eine weitere Möglichkeit des Klassenverbleibs zu nehmen. Aber mich freuts :)