Bin mal gespannt, ob das Ergebnis aus Schlacke Einfluss auf die Münchener Aufstellung hat und Heynckes ein paar Leistungsträger im Hinblick auf Dienstag schont.
Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Bin mal gespannt, ob das Ergebnis aus Schlacke Einfluss auf die Münchener Aufstellung hat und Heynckes ein paar Leistungsträger im Hinblick auf Dienstag schont.
Lt. Kicker war das sowieso geplant, Olic und Tymo spielen statt Gomez & LG und Müller für Robben........ bzw. sollen spielen. Stand donnerstag -
S04:BvB 1-2
-
Lt. Kicker war das sowieso geplant, Olic und Tymo spielen statt Gomez & LG und Müller für Robben........ bzw. sollen spielen. Stand donnerstagRobben wäre nach der diskreten Leistung vom Mittwoch sowieso ein Kandidat gewesen, um mal eine Pause zu bekommen. Jetzt spielt er aber doch, dafür Kroos, Lahm und Ribery zusätzlich mit ner Pause.
-
Kroos, Ribery, Lahm und Gomez werden geschont Völlig berechtigt finde ich, da es bei dem Spiel heute eh nur noch um die goldene Ananas geht und am Dienstag das schwere Spiel gegen Real bevorsteht.
-
S04:BvB 1-2
Gefällt mir
-
Wow 8 Pkt. Abstand auf die Bayern.
So langsam glaube ich auch daran.....
-
Hoeneß: Watzke soll keine Märchen erzählen. Bayern-Boss greift den Meister-Macher an...
-
Schlechter Verlierer.
-
dass Hoeneß dem BVB aber auch Respekt zollte, indem er sagte, dass man sich bei den Bayern momentan warm anziehe und auch in Zukunft sehr warm anziehen müsse, wird mal wieder schwupp di wupp unter den Tisch gekehrt. Immer schön nur die eine Seite darstellen. I love Bild
-
-
Aber, aber, die Bild würde so etwas niiiee machen ... Ganz anderes die Kollegen von Sport1, die ordentlich dazu gedichtet haben müssen.
-
Hoeness war ziemlich angepisst bei Sky90, zum einen viel gegen Dortmund geschossen und dann auch noch ziemlich sauer auf den Franz, der ebenso gegen die Bayern geschossen hat.
-
Der Dortmund-Macher zu BILD: „Ich erzähle keine Märchen, sondern Tatsachen! Unsere Zahlen sind Eins zu Eins nachlesbar, und die von Bayern sind nunmal rund dreimal höher. Mich wundert sehr, wie dünnhäutig Uli Hoeneß reagiert. Soll wir künftig extra gegen Bayern verlieren, damit er nicht meckern muss?“.........
-
Dann hoffen wir mal, dass der Herr Watzke Recht hat und er besser mit Zahlen/Geld umgehen kann wie seine Vorgänger
-
Wieso denn schlechter Verlierer? Er hat doch gesagt, er leiht Dortmund jederzeit wieder ein paar Millionen.
Und wenn er wirklich ein schlechter Verlierer ist, dann passt er ja wenigstens sehr gut zur Dortmunder Truppe...
Ausserdem find ich es scheixxe, dass Dortmund - durch den Kauf von Reus - gezielt versucht seine Gegner zu schwächen!
Ach...einfach herrlich...
-
Geil - endlich wieder Brisanz in der Liga!
-
Der Kampf um die TV Rechte der Fußballbundesliga geht in eine neue Runde. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,827844,00.html
-
Laut ARD Videotext sind die Pay-TV Rechte für die nächsten 4 Jahre bis 2017 an Sky vergeben worden.
Auch die ARD Sportschau bleibt erhalten. Die ARD erhält weiterhin die Free-TV Rechte.
-
Hier auch mit Link.
Sind wir mal ehrlich, Liga total hab ich keine Chance eingeräumt, eben weil sie doch recht wenig Abonnenten haben, im Vergleich zu Sky.
-
Man ist scheinbar nach dem Debakel mit Arena TV vor einigen Jahren vorsichtiger bei der DFL geworden.
-
-