Ganz ganz schwache Bayern. Dortmund klar spielbestimmend, mit 2 großen Chancen. Extrem schwach die beiden Außen Ribery und Robben, von dort kommt gar nix. Beste Spieler bisher Hummels und Neuer. Wenn es derart weitergeht, gewinnt Dortmund locker.
Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Hätte ich nicht´s gegen
-
Als hätten sie die Trikots getauscht in der Halbzeit, hoffentlich geht das nicht schief, der BVB hätte mindestens 2-0 führen müssen zur Halbzeit,...
-
-
Sehr Schön.
96 führt dazu auch gegen die Radkappen
-
Apropo Radkappen, ich muss noch die Sommerreifen drauf machen
-
Wie kann man den nur so schwach vergeben
-
Er hält !!!!!!!!!
-
Kriegt Robben eine Prämie vom BVB?
-
Wie kann man den nur so schwach vergeben
So was nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit
-
-
So was nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit
Ausgleich zu was?
-
Aus, aus, das Spiel ist aus
-
Nicht unverdient der Sieg vom BVB....Gratulation zur Meisterschaft .......schwächster Mann auf dem Platz: Robben....hatte der auch nur eine gelungene Aktion????????????????
-
Naja, war ja auch keiner Elfer. Aber Ego-Robben hat ja anschließend nochmal einen Ball in den Himmel versenkt. Denke nach der 2. Hz wäre ein Unentschieden verdient gewesen, aber dafür braucht man auch Tore. Die Meisterschaft sollte damit entschieden sein.
-
Puh was für letzte 10 Minuten, hatte eigentlich bist dahin mit nem 0-0 gerechnet, umso geiler wie´s dann gelaufen ist!
-
Naja, war ja auch keiner Elfer.
Du hast aber schon das richtige Spiel gesehen oder?
-
Ansehnlicher Classico. BVB-Sieg nicht unverdient. Damit sollte der Titel geritzt sein. 1 Punkt aus den Spielen gegen Schalke und Gladbach und dann zwei Siege gegen Lautern und Freiburg.
-
Ausgleich zu was?
Für die schöne Schwalbe. Dieses "Einfädeln" bzw. "Drüberfallen" über den Goalie ist für mich eher eine Unsportlichkeit als ein Elfer. In diesem Fall siegte dann die Gerechtigkeit.
-
Für die schöne Schwalbe. Dieses "Einfädeln" bzw. "Drüberfallen" über den Goalie ist für mich eher eine Unsportlichkeit als ein Elfer. In diesem Fall siegte dann die Gerechtigkeit.
Robben mit Sicherheit mit keinem glücklichen Abend, der war ganz gut abgemeldet. Wenn man allerdings von Unsportlichkeit spricht, sollte man sich die Reaktion von Subotic nach dem Elfer nochmals anschauen... Respekt da so ruhig zu bleiben! -
passt schon so, wie es ausgegangen ist...
-
-