Welcher Bundesligaspieler findet ihr hat die schlechteste Technik? Brauch ich als Antwort bei einem Spiel. Was würdet ihr da Antworten?
Danke
Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Muss einer von S04 sein
-
Welcher Bundesligaspieler findet ihr hat die schlechteste Technik? Brauch ich als Antwort bei einem Spiel. Was würdet ihr da Antworten?
Danke
Christian Lell -
5 : 1 für Dortmund
Ich komme mit den Toren garnicht mehr nach 6 : 1
-
Schade, dass die Kölner nicht mehr mitspielen.
-
Dusel-Dortmund!
chris
-
Bei 6 : 1 ???
-
Laut der Dortmunder Facebook-Seite hat Mario Götze seinen Vertrag bis 2016 verlängert.
-
Super Nachrichten
-
Laut der Dortmunder Facebook-Seite hat Mario Götze seinen Vertrag bis 2016 verlängert.
Wie lautete ein Kommentar dazu auf Facebook? ...."Dann wird Bayern frühestens 2017 erst wieder Meister."chris
-
-
Hier die Kicker-Meldung.
-
Bei 6 : 1 ???
Ja, sie hatten halt das Dusel dass Köln keine Lust hatte
-
Ja, sie hatten halt das Dusel dass Köln keine Lust hatte
Naja, dafür kommt das fast schon etwas zu häufig vor.
Komischer Haufen, dieses Köln. Oder wie Udo Lattek so schön sagte: „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft“ -
Wobei sich eigentlich ja nicht soviel ändert. Es war ja klar, dass götze frühestens 2013 den Verein verlassen kann. Jetzt bekommt er das dreifache Gehalt, und kann dann mit seiner ausstiegsklausel 2014 oder 2015 gehen. Ist sicherlich keine schlechte Entscheidung von ihm. Find ich auch klasse, dass dortmund es gelingt die leute zu halten. Ich hoffe nur das die Führung auch besser mit dem Geld umgehen kann als ihre Vorgänger.
-
Was für ein Spiel heute in Dortmund.
Schade für meinen BVB aber ein riesen an Stuttgart für diese Leistung. Hut ab.
An sich wohl mit das beste und unterhaltsamste Spiel der ganzen Saison. Auch ist das 4:4 für beide Teams das richtige Ergebniss.
-
Auch ist das 4:4 für beide Teams das richtige Ergebniss.
Und erst recht für den FCB.
-
-
Die Formel für den FCB, der aus eigener Kraft wieder Meister werden kann ist klar: 7 x 3 = 21 Punkte und man wäre Meister. Sobald nur 1 x Unentschieden spielt (auch beim Spiel in Dortmund) ist es vorbei.
Problematisch könnte es in der Phase werden, in der man 2 x gegen Real Madrid spielt, mit dem Spiel in Bremen dazwischen. Man hat noch schwere Auswärtsspiele in Nürnberg, Dortmund und Bremen. Dortmund spielt innerhalb von 3 Wochen gegen Bayern, Schalke und Gladbach. Das Rennen kann wieder offen werden.
Der FCB hat es am 11.4. in der Hand. Wenn man in Dortmund nicht selbst gewinnt, wird es nix werden.
Schon heute in Nürnberg muss man mal eine Schippe gegenüber den sonstigen eher laschen Auftritten in Nürnberg drauf legen und endlich mal einen Sieg erzwingen.
-
Also der FCB hat jetzt wieder alles selber in der Hand da braucht man nicht mehr auf die anderen schauen.
Man muss "nur" seine Hausaufgaben erledigen und Dortmund schlagen, schwups ist man Meister.
-
Man muss "nur" seine Hausaufgaben erledigen und Dortmund schlagen, schwups ist man Meister.Wenn das nur so einfach wäre. Der 11.4. ist der Tag der Entscheidung.
-
-