Bundesliga Saison 2011/2012

• Bin ja mal gespannt, wie und ob Robben auf die Kritik des Kaisers reagiert... :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (14. Februar 2012 um 12:46)

• Stimmt, vor allem weil er denkt er hätte viel zu sagen. Klar ist er Einflussreich. Aber das geht zu weit. Würde aber nicht zu Robben passen darauf nicht zu Antworten.

• Bayern-Boss Hoeneß legt im Schiri-Zoff nach.
    Präsident Uli Hoeneß (60) meldet sich in der Diskussion um die deutschen Schiedsrichter zu Wort. Nachdem Karl-Heinz Rummenigge gestern losgelegt hatte („Im Zweifelsfall contra Bayern“) und es daraufhin Gegenwind aus der Bundesliga gab, greift also Hoeneß ein.
    Der BIG BOSS der Bayern!..........

:puke: :seestars: :pfeif:
    http://www.bild.de/sport/fussball…70118.bild.html

Ich bin selbst ein Fan der Bayern, aber für diesen Stuss vom Rummenigge schäme ich mich direkt... :puke:

• Ich bin selbst ein Fan der Bayern, aber für diesen Stuss vom Rummenigge schäme ich mich direkt... :puke:

Ich seh das von Hoeness und Rummenigge nicht so dramatisch, im Gegenteil wenn ein Schiedsrichter sowas wirklich gesagt hat dann gute Nacht Fußball-Deutschland...

• Mir wäre es halt lieber, sie würden mal öffentlich die "Leistungen" so mancher ihrer Millionarios kritisieren. :rolleyes:

• Es verdichtet sich,dass Otto Rehhagel neuer Trainer in Berlin wird. Spielen die bald mit Libero und/oder ist Preetz jetzt völlig durchgeknallt?

• Jetzt wirds kurios! Rehagel hat Hertha zugesagt! Kam grad über den N-TV Ticker! Also das nenn ich mal ne sensationelle Schlagzeile! Die Wiederauferstehung der kontrollierten Offensive?
    Warum tut sich Otto das bloss an?
    Aber nach Griechenland muss wohl ne Steigerung her, und du die kann wohl nur Hertha BSE, ähm C lauten!

• Sehr interessantes Ergebnis des Abendspiels :D
    Mit diesem Unentschieden ist nun auch Gladbach an den Bayern vorbeigezogen.
    Dante sollte sich diesen Wechsel vielleicht doch noch überlegen *spässle*

• Das Maß aller Dinge ist der BVB.
    Das sollte man endlich auch in München mal einsehen.
    Die Bayern können da kaufen was sie wollen,auf die nächsten Jahre gesehen wird der BVB vorne stehen.

FC Bayern 2011/12
    Koan Titel

• Die Dortmunder verstehen es einfach, Spaß am Fußballspielen, Einsatzbereitschaft und Teamgeist zu vereinen. Beim FCB werden nur andere beschuldigt.....aber ohne die Grundtugenden bekommst du nichts! Aber nächste Saison haben die Bosse dann wenigstens wieder die Ausrede, dass EM war und ja alles Spieler unterwegs waren... Immer die gleiche Sch...

• Vor allem macht der BVB zur Zeit eins, was den FCB früher immer ausgezeichnet hat. Sie gewinnen auch solche Spiele wie heute in Berlin, wo sie keineswegs überragenden Spaßfußball zelebriert haben. Und angesichts der ganzen Nebenkriegsschauplätze (Schiedsrichter, etc..), die von den Bayern aufgemacht werden, scheint man an der Säbener Straße langsam das große Muffensausen zu kriegen.

• Ich seh in der momentanen Tabellensituation absolut keinen Weltuntergang! Eine völlig normale Situation. Immer wenn Bayern nicht vorne steht dann wird sofort alles in Frage gestellt! In Wahrheit haben sie eine sehr gute Mannschaft, die jederzeit jeden schlagen kann. Das auch ein FCB nicht immer ganz vorne stehen kann, war so und wird auch immer mal wieder so sein. Aber wer meint, das hier gleich die große Wachablösung im Deutschen Fussball stattfindet, der schiesst wohl weit über das Ziel hinaus.
    Die Liga ist in ihrer Spitze so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr, und das tut ihr sicherlich gut. Fast möchte man sich wünschen, auch als Roter, das dies ein Dauerzustand bleiben möge, aber die Mühle beginnt bereits wieder zu mahlen. Ob sich Gladbach auch nächste Saison noch so erfolgreich präsentieren wird können, wird sich zeigen, jedoch deutet bereits jetzt vieles darauf hin, das die jetzige Mannschaft in dieser Form nicht zu halten sein wird. Gute Leistungen erzeugen Begehrlichkeiten, das ist wie ein Naturgesetz. Dortmund hat es immerhin geschafft die eigenen Leistungsträger mit guten Verträgen an sich zu binden und ist drauf und drann sich gezielt zu verstärken. Damit gehören auch sie jetzt zu den Haien im Fischbecken. Aber es gibt immer einen der noch größer ist, denn die Welt endet nicht an den Deutschen Grenzen, und so ist es Jahr für Jahr eine heiden Arbeit den erworbenen Status Quo nicht nur zu verteidigen, sondern ihn Stück für Stück vielleicht noch weiter auszubauen! Und hier hat der FCB einfach einen entscheidenden Vorteil, da Vorsprung!
    Das Hauptaugenmerk der Bayern liegt in dieser Saison auch nicht in der Meisterschaft, sondern klipp und klar im Erreichen des CL Finales in der eigenen Stadt! So eine Chance bietet sich einem nicht allzuoft und wäre mit Sicherheit die Erfüllung eines langersehnten Traums für alle, die ein rotes Herz haben! Mir persönlich wäre ein Erreichen dieses Ziels tausendmal wichtiger als eine erneute Meisterschaft. Immerhin zeigen die momentanen Ereignisse, das Titel zu gewinnen auch für einen FCB keine Selbstverständlichkeit ist, auch wenn man an der Säbener Straße immer so tut als sei dies der Fall.

Dem BVB kann man auf alle Fälle zu diesem Trainer gratulieren, der weit mehr ist als ein einfacher Übungsleiter, sondern jemand, der es schafft einen Verein, sein Umfeld und natürlich seine Mannschaft auf das Zeil zu fokusieren und zu begeistern! Wenn es jemanden gelingt diesen "Spirit" zu erzeugen, der kann alles schaffen. Solche Leute sind rar gesäht!