Bundesliga Saison 2011/2012

  • Bist du zu lange aus dem Geschaeft, wird es schwer wieder reinzukommen, vor allem wenn man wie Babbel noch nirgends was gerissen hat. Von daher passt es ja, das er das nachstbeste Angebot annimmt.


    Hm nö, an seiner Stelle hätte ich gewartet, denn lange is Heynckes nicht mehr Bayerntrainer ;)

  • Für seine junge Karriere hat Babbel schon einiges "gerissen". Er brachte Stuttgart in die richtige Spur, wobei ich immer noch nicht glaube, daß die damaliga Krise an ihm lag. Er war, wie so oft, eben das schwächste Glied in der Kette. Er führte anschliessend die Hertha souverän in die 1.Liga und hat sie in der Vorrunde in einem bis dato gesicherten Mittelfeldplatz etabliert. Seine Arbeit dort kann man mittlerweile soweit wertschätzen, wenn man die Talfahrt unter Skibbe sich ansieht. Ich halte ihn für einen guten, fähigen Trainer, der seinen Weg machen wird. Wie er mit den besonderen Verhältnissen in Hoffenheim zurecht kommt wird sich aber noch zeigen müssen.

    chris

  • In Hoffenheim sind zuletzt mit Rangnick, Pezzaiouli und Stanislawski drei völlig unterschiedliche Trainertypen mehr oder weniger gescheitert. Das Problem sitzt also defintiv nicht auf der Bank. Bin gespannt, ob Babbel Erfolg und spielerischen Glanz zurückbringt. Die Daumen drück ich ihm jetzt aber nicht wirklich...

  • Berlin bricht auseinander ...
    innerhalb von 8 Minuten 3 Tore für den VFB und die glasklare Rote Karte gegen Ottl ...
    Heidewitzka Herr Kapitän ... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Goje (11. Februar 2012 um 16:07)

  • Und da is der Skibbe lt. Blöd Zeitung schon wieder weg...
    5 Spiele - 5 Niederlagen... Kurzes Intermezzo...

  • Und? ?(


    Ich wollte damit nur aufzeigen welch Bereicherung dieser Klub und seine Fans doch für die Bundesliga sind...

    Zum Thema Hertha: Was für ein Armutszeugnis...für den gesamten Verein, aber insbesondere für Preetz. Er hat in den letzten Monaten so ziemlich alles falsch gemacht und müsste konsequenterweise gleich mitfliegen.

  • Was ein Chaosclub - für mich gehört der Preetz aber genauso auf den Mond geschossen.

    Und genau das is der treibende Keil, aber in Berlin hängen die Trauben sehr hoch :rofl:

  • Preetz ist seit seiner Glanzzeit die "Heilige Kuh" in Berlin. Wieviel Leute der mitterweile schon in Berlin "auf dem Gewissen" hat ist nicht mehr feierlich.

    chris

  • Aus solchen Klubs wie der Hertha werd ich nie schlau werden. Vor der Saison sagt man es kann nur um den Klassenerhalt gehen, dann liegt man nach 21 Spieltagen auf Rang15 mit 2 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz und dann verschleisst man 2 Trainer obwohl man im Rahmen der Erwartungen liegt. Kein Wunder geht es bei manchen Klubs nie vorwaerts. Kein Konzept, keine sportl. Kompetenz, kein Plan.