Bundesliga Saison 2011/2012

• Letztlich muss man sagen, dass es schon fast lustig ist, wie auf einmal die ganze Nation dem FCB an den Lippen hängt.....

... Ich fand den Scherz trotzdem nicht komisch.

Ich finds immer wieder lustig, dass man so einen Bl..mann als Manager eingestellt hat... :rolleyes:

Die Aktion ging ja wohl voll in die Hosen, aber mit etwas logischem Denken war eigentlich klar, dass kein neuer Offensivmann kommen wird, warum auch?

• Ich finds immer wieder lustig, dass man so einen Bl..mann als Manager eingestellt hat... :rolleyes:

Die Aktion ging ja wohl voll in die Hosen, aber mit etwas logischem Denken war eigentlich klar, dass kein neuer Offensivmann kommen wird, warum auch?

Richtig.
    Aber mit etwas logischem Denken hätte den Verantwortlichen auch auffallen müssen, dass sowas NUR in die Hose gehen kann, oder? :schulterzuck:

• Richtig.
    Aber mit etwas logischem Denken hätte den Verantwortlichen auch auffallen müssen, dass sowas NUR in die Hose gehen kann, oder? :schulterzuck:

Ganz klar Deiner Meinung.

Es gibt Gags, worüber man lachen kann, aber mit so einer Aktion verprellt man eher die zahlende Kundschaft.

• ich fand diejenigen lustig die beim fcbäh auf gefällt mir geklickt haben wegen dieser aktion und sich jetzt wohl veräppelt vorkommen ^^

• ich fand diejenigen lustig die beim fcbäh auf gefällt mir geklickt haben wegen dieser aktion und sich jetzt wohl veräppelt vorkommen ^^

Vor allem kenn ich da auch ein paar FCB-Schimpfer, die auf gefällt mir geklickt haben und sich jetzt drüber lustig machen weil der FCB alle veräppelt hat. :D

• Vor allem kenn ich da auch ein paar FCB-Schimpfer, die auf gefällt mir geklickt haben und sich jetzt drüber lustig machen weil der FCB alle veräppelt hat. :D

Stell Dir vor, bei uns hätte man am Sonntag nach der Ankündigung mit der Vertragsverlängerung bekannt gegeben, dass man weiterhin mit den Fans plant zur neuen Saison. Da hätte ich mal sehen wollen, wie viele Leute echt sauer gewesen wären... ;)

• Das lächerlichste an der ganzen Story sind die Möchtegern-FCB-"Fans" die jetzt auf einmal einen Anti-FCB-Kreuzzug anführen.

Auch, wenn ich die Publicity für dieses neue App da auch echt schlecht/unglücklich fand, aber auf solche "Fans" kann ich eigentlich verzichten...

• Zitat

Liebe Fans, ihr habt es natürlich alle schon längst gemerkt. Das Video von der PK war natürlich nicht ganz ernst gemeint, sondern ist ein kleiner Spaß für unsere Fans auf Facebook, bei dem der Fan im Mittelpunkt steht.

:rofl:

• War gestern beim FCK in Augsburg. Eigentlich ja ein gerechtes Remis, aber sorry Herr Gräfe, einen klareren Elfmeter gibts nicht...aber dann traut er sich nicht in der Nachspielzeit auf Elfer zu entscheiden und zeigt Jörgensen auch noch die gelbe Karte. :bash:

• Die Schiri-Leistungen sind momentan eh nicht optimal. WOB hat in der Rückrunde von 3 klaren Elfmetern keinen einzigen bekommen!

• Auch der Herr Zweier war am SA alles andere als souverän. wenn man sieht für was Rafinha Gelb bekamm und der Wolfsburger 5 Minuten zuvor eine Verwarnung dann passt die Verhältnissmässigkeit nicht.

Aber vielleicht passte der Schiri seine Leistung die der 2 Manschaften an! :whistling: