Naja, das doch schonmal n großer Vorteil, wenn du einen hast, der dir hinten die Bude dicht macht
Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
-
Nach Demba Ba zu Saisonbeginn und nun mit Obasi und Ibisevic hat Hoppenheim fast den kompletten Sturm verkauft. Ich glaube, die müssen echt aufpassen, dass sie nicht am Ende absteigen... Wobei mir das vollkommen wurscht wäre
-
Man bedenkt zudem noch, dass Salihovic auch nach Stuttgart will. Schön langsam merken die Spieler wohl auch, dass es mit dem Verein wieder bergab geht.
-
Gott sei Dank, dann ist dieses "Projekt" hoffentlich bald wieder verschwunden.
-
Ich glaube, die müssen echt aufpassen, dass sie nicht am Ende absteigen... Wobei mir das vollkommen wurscht wäre
Mir wär's nicht wurscht - ich würde mich sogar freuen!
-
96 verlängert mit Schmiedebach und Pander. Zwei ganz wichtige Spieler für uns.
-
Ich freu mich für Pander das er in Hannover so gut zurecht kommt.
Klasse Kerl , hoffe er bleibt von weiteren Verletzungen verschont. -
96 verlängert mit Schmiedebach und Pander. Zwei ganz wichtige Spieler für uns.
Dann kann ich mich von dem Gedanken, dass Schmiedebach zum BVB wechselt wohl verabschieden.
-
Der hätte beim BVB wohl eh keine Chancen gehabt....
-
-
Die Bayern stellen heute um 14 Uhr einen "spektakulären Neuzugang für den offensiven Bereich" vor!
-
Berbatov?
-
Pr-Gag?
-
Pr-Gag?
Anscheinend.
Also wenn dem so ist (ich glaube das ja fast, weil BILD auch nix meldet), dann muss ich sagen: Ich weiß, warum ich Nerlinger nicht ausstehen kann.
-
Anscheinend.
Also wenn dem so ist (ich glaube das ja fast, weil BILD auch nix meldet), dann muss ich sagen: Ich weiß, warum ich Nerlinger nicht ausstehen kann.
Vielleicht wurd aber auch nur die FB-Homepage gehackt. Scheint durchaus eine Möglichkeit zu sein.
-
Vielleicht wurd aber auch nur die FB-Homepage gehackt. Scheint durchaus eine Möglichkeit zu sein.
Das könnte sein. Wobei die das schon ziemlich lange nicht in den Griff kriegen...
-
Die PK wird angeblich auf der Facebookpage übertragen?
Hat vorhin einer meiner Bekannten geteilt...
da ich Bayern nicht like kA aber hier der Link: -
Nö, war einfach nur ein PR-Gag (jetzt auch von der offiziellen FCB-Facebookseite bestätigt).
-
Das könnte sein. Wobei die das schon ziemlich lange nicht in den Griff kriegen...
Warn Werbegag. Auf der angeblichen PK kam dann als Neuzugang dein Facebook Profilbild und ein Trikot mit deinem Facebook Namen. War ne Werbeaktion für die neue FC Bayern Star App
-
Letztlich muss man sagen, dass es schon fast lustig ist, wie auf einmal die ganze Nation dem FCB an den Lippen hängt.....
... Ich fand den Scherz trotzdem nicht komisch.
-
-