Bundesliga Saison 2011/2012

• Unabhängig vom Thema , möchte ich aber auch mal anmerken das du mir mit deiner Smileymissbrauchenden Art ziemlich auf den Senkel gehst.

• Zitat

+++ Achter Neuer für Magath +++

[12.12 Uhr] Mit Linksverteidiger Ricardo Rodriguez landet am Donnerstag der achte Winterzugang beim Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der 19-Jährige kommt vom FC Zürich und soll rund 7,5 Millionen Euro kosten. Am Mittwoch hatte der Schweizer dort seinen laufenden Vertrag aufgelöst. "Bei Wolfsburg hatte ich das Gefühl, dass man mich unbedingt will", sagte Rodriguez dem "Blick". Er soll beim VfL einen Vertrag bis 2016 unterschreiben.

Quelle: https://www.esbgforum.de/www.spiegel.de

• Hans Sarpei auf seiner Facebookseite:

"Ich geht jetzt erstmal ins nächste Schreibwarengeschäft und kauf dem Raúl einen Füller ... sicher ist sicher! ;)"

Einfach nen knaller der Typ.

• Bei dem Thema kann man die "Blöd" sowieso nicht lesen. Bei ihnen ist ja sobald ein Bengalo im Gästeblock angeht der ganze Block voller Idioten und Chaoten. :thumbdown:

Aber zum Thema Böller hat Hummerls natürlich recht, die haben nix im Stadion zu suchen.

• Find ich schon das die da was zu suchen haben. Wenn man sieht wie in Griechenland ca. 200 Bengalos gleichzeitig angehen und kein Mensch verletzt wurde ist es doch möglich das man in Deutschland in der untersten Reihe auch zünden kann. Aber da die Presse dagegen ist wird eh nur drauf rum gehackt. Aber wird beim Skispringen gezündet heißt es was hier für Klasse Stimmung ist und Südländische Athmosphäre. :rolleyes:

• klar, Böller sind kacke. Aber Bengalos, das ist geil da hat SWW recht. Das sieht einfach geil aus. Aber in Geschlossenen Hallen natürlich nicht sehr Vorteilhaft... Zwecks Rauchentwicklung und Feuermelder.

• Find ich schon das die da was zu suchen haben. Wenn man sieht wie in Griechenland ca. 200 Bengalos gleichzeitig angehen und kein Mensch verletzt wurde ist es doch möglich das man in Deutschland in der untersten Reihe auch zünden kann. Aber da die Presse dagegen ist wird eh nur drauf rum gehackt. Aber wird beim Skispringen gezündet heißt es was hier für Klasse Stimmung ist und Südländische Athmosphäre. :rolleyes:

Dann darf ich ja auch künftig mit meiner Pistole in der Gegend rumballern - solange nix passiert zumindest... :rolleyes:

Aber was müssen sich auch Leute in den Fanblock stellen, die einfach nur Lust auf Stimmung und Fangesänge haben und sich nicht innen wie aussen einräuchern lassen wollen, gell...

• Also ich hab im Grunde nichts gegen das sichere Abbrennen von Bengalos. Nur auf keinem Fall vor oder während dem Spiel. Hatten selber vor ein paar Jahren beim Spiel Peißenberg gegen Höchstadt unsere Freunde aus Peißenberg unterstützt und nach dem Spiel zwei Bengalos abgebrannt. Es fanden alle toll und nach dem Spiel stand in der Zeitung "Südländische Atmosphäre in Peißenberg". Sehe also wirklich keine Probleme damit... und @Pucklurer: Schon mal was von Äpfeln und Birnen gehört? ;)

• Ich frage mich, was es darüber immer zu diskutieren gibt. Es ist in den Stadien verboten und Basta! Ist es wirklich so schwer sich an Regeln zu halten?