Ich rede nicht von der Blöd, dieses Schmierenblatt lese ich nicht
Es gibt noch andere Zeitungen und außerdem könnte es ja tatsächlich sein, dass man ein wenig mehr Hintergrundinfos hat
Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Das war ein echter Coup: Marco Reus (22) sagt den Bayern ab und wechselt für 17,1 Mio Euro von Gladbach nach Dortmund.
Ein
Transfer in einer neuen Größenordnung, die man dem BVB lange nicht
zugetraut hatte. Und ein weiteres Puzzleteil auf dem Weg, sich als Dauerrivale der Bayern zu etablieren. .....
-
Konkurrenz belebt das Geschäft. Wäre schon schön, wenn sich ein zweiter deutscher Verein dauerhaft nicht nur in der deutschen, sondern auch in der europäischen Spitze etablieren könnte. Mal sehen, ob Dortmund es diesmal dauerhaft schafft und nicht wieder nur für ein paar Jahr. Die Strukturen wären da, müssen aber noch deutlich ausgebaut werden. Zuerst müssen alle Schulde weg - da ist Bayern München dem BvB weit voraus.
-
Gestern die Schlußmeldung im Sportstudion: "Der VfL Wolfsburg hat heute noch keinen Spieler gekauft!" Da konnte man sich ein Grinsen dann doch ned verkneifen.
-
mal was interessantes zum thema reus:
http://shop.kicker.de/mediadb/defaul…ns9nytjp3gg.jpg
wenn das stimmen sollte dann hat er sich die konkurrenz vielleicht doch ned zugetraut. (die betonung liegt auf vielleicht)
-
In der Tabelle liegen der FC Bayern und Borussia Dortmund nur drei Punkte auseinander. Und die Transfer-Entscheidung von Gladbachs Marco Reus (22) für Meister Dortmund und gegen München hat die Stimmung noch mal angeheizt.
Elf Tage vor dem Rückrunden-Start wird es richtig giftig zwischen Herbstmeister und Titelverteidiger! -
Wäre Reus nach München gegangen hätte er auch schnell einen Bank-/Tribünenplatz einnehemen können. München kauft ja schon mal Leute damit sie nicht gegen München spielen können. Bei allem Talent und Können muss es nicht immer Bayern sein. Beim BVB dürfte er gesetzt sein, in München laufen genug ähnlich veranlagte Spieler rum. Der Junge hat es richtig gemacht.
-
Wäre Reus nach München gegangen hätte er auch schnell einen Bank-/Tribünenplatz einnehemen können. München kauft ja schon mal Leute damit sie nicht gegen München spielen können. Bei allem Talent und Können muss es nicht immer Bayern sein. Beim BVB dürfte er gesetzt sein, in München laufen genug ähnlich veranlagte Spieler rum. Der Junge hat es richtig gemacht.
Obs Reus richtig gemacht hat wird sich zeigen, dass er nich nach München gegangen is finde ich gut. Auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum der nicht nochn Jahr in Gladbach bleibt, so schlecht lief es doch dort nun auch nicht
-
Gladbach muss das erstmal bestätigen - schon in der Rückrunde - und es gibt eine ganze Parameter, die für ein "one-season-wonder" sprechen. Im Gegensatz dazu basierte die Dortmunder Meisterschaft - die in der Souveränität auch überraschend kam - auf einem Konzept und einer über mehrere Jahre zu beobachtenden Entwicklung, die jetzt in der Tatsache gemündet ist, dass man sich offensichtlich dauerhaft in der Spitzengruppe der Bundesliga festsetzen möchte und auch kann. Die Chancen, auch im nächsten Jahr um den Titel mitzuspielen, sind in Dortmund ungleich höher als in Gladbach.
-
Ich bin nicht traurig dass der Reuss nicht zum FCB kommt.
Mir ist das lieber wenn ein Spieler sich richtig einschätzt und von vorne herein sagt, dass er sich nicht zutraut, sich bei einem Spitzenclub, der in der Championsleague auch regelmässig in den ko-Runden noch mitspielt , durchzusetzen.
Wenn ein Spieler zu Bayern kommt muss er von Anfang an um den Stammplatz kämpfen und sich gegen zumindest gleichwertige Konkurrenz durchsetzen. Einzig der Torwart ist bei Bayern immer unangefochtene Nr. 1. Der Mario Gomez war auch nicht von Anfang an Stammspieler, hat sich aber durchgebissen und ist jetzt bei Bayern gar nicht mehr wegzudenken.
Ich sehe beim FCB auch eher in der Abwehr Handlungsbedarf hinsichtlich Verstärkungen, als bei Offensivspielern. Hier kann man sich durchaus noch verbessern.
-
-
Gestern die Schlußmeldung im Sportstudion: "Der VfL Wolfsburg hat heute noch keinen Spieler gekauft!" Da konnte man sich ein Grinsen dann doch ned verkneifen.
Hahahaha!!!
-
Ich sehe beim FCB auch eher in der Abwehr Handlungsbedarf hinsichtlich Verstärkungen, als bei Offensivspielern. Hier kann man sich durchaus noch verbessern.
aber bitte nicht Herrn Höwedes, danke
-
Indien - Bayern ... heute 18Uhr auf Sat1.
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se…7025524592.html
&
Heute um 19:00 auf Sport1.
Testspiel: Hamburger SV - ADO Den Haag -
na jetzt warten wir mal bis ne Sendung kommt wo gezeigt wird wie Wurst-Uli seine Bayernspielern den Allerwertesten pudert,man man man die zeigen wirklich jeden Dreck vom FCB
-
na jetzt warten wir mal bis ne Sendung kommt wo gezeigt wird wie Wurst-Uli seine Bayernspielern den Allerwertesten pudert,man man man die zeigen wirklich jeden Dreck vom FCB
Mimimimi und die armen Schalker die ihr Testspiel verlieren werden nicht gezeigt... -
Mimimimi und die armen Schalker die ihr Testspiel verlieren werden nicht gezeigt...
Liegt wohl nur daran, daß bei Schalke kein Sponsor vorhanden ist, der sich eine 90-Minüte-Dauerwerbesendung leisten kann/will.chris
-
Liegt wohl nur daran, daß bei Schalke kein Sponsor vorhanden ist, der sich eine 90-Minüte-Dauerwerbesendung leisten kann/will.chris
Also im russischen Sender "GAZ-Maffiasow" läuft Schlacke den ganzen Tag. Oder bei "PLeitE TV"
-
-
Brüller :pinch:
-
-
-