Bundesliga Saison 2011/2012

• Hat der doch gar nicht getönt, das war eine Spekulation von Sport1, wo man etwas erfahren haben wollte. Eberl und Favre loben eigentlich unisono den sehr offenen und fairen Umgang von Marco Reus mit dem Thema.

Anderes Thema: Uli Hoeness ist seit heute offiziell ein Sechziger. Herzlichen Glückwunsch.

• ....Heldt will das Urteil nicht akzeptieren
    "Wir können das
    Urteil nicht akzeptieren",
    meinte Heldt in einer spontanen Reaktion
    gegenüber dem kicker. Der Verein hat bis 16 Uhr Zeit, Einspruch
    einzulegen. Ob dies geschehen wird, will Heldt erst noch mit den anderen
    Verantwortungsträgern beraten. "Es ist klar, dass es eine Strafe geben
    musste. Diese Aktion hat auf dem Fußballplatz nichts verloren, es gibt
    nichts schönzureden. Aber die acht Wochen finde ich im Vergleich zu
    anderen Fällen nicht verhältnismäßig....

Was denn jetzt ?(

Ich finde die Strafe noch zu wenig, gerade der Spieler musste damit rechnen, war ja nicht die erste Aktion von ihm.

• Genau auf diese Reaktion von Heldt sollten sie die Sperre nochmals um 3 Spiele verlängern. Haben die ?( keine Augen im Kopf?

• Held ist doch mitlerweile nur noch eine Lachnummer, der möchte gerne mit den großen Managern und Trainer mitmischen und ist mitlerweile nur armes Würstchen.

• Lopes und Sissoko wechseln ebenfalls zu VW...

Der Magath kauft Spieler ein, die keine S** kennt... :schulterzuck::rofl:
    Das mag ja mal gut gehen, wie mit Dzeko z.B., aber der Großteil der Spieler wird wie so oft wieder im Untergrund verschwinden... Ich kapier einfach nicht, was der Kerl sich dabei denkt!? Viel kanns jedenfalls nicht sein!

• Hmm..irgendwie merkwürdig, weiß nicht was ich von diesem Artikel halten soll, vorallem nachdem man jetzt Reus geholt hat... ?(:schulterzuck: .

Einerseits würde es mich natürlich riesig freuen, andererseits erscheint es doch etwas komisch, mal schauen was da passiert, ich glaube irgendwie nicht, dass das der letzte Transfer des BVB in der Winterpause war.

ECIT: Beim Kicker dementiert man, dass an einer Sahin-Rückkehr was dran ist...

Quelle

Einmal editiert, zuletzt von mumanova (5. Januar 2012 um 23:59)

• Hmm..irgendwie merkwürdig, weiß nicht was ich von diesem Artikel halten soll, vorallem nachdem man jetzt Reus geholt hat... ?(:schulterzuck: .

Einerseits würde es mich natürlich riesig freuen, andererseits erscheint es doch etwas komisch, mal schauen was da passiert, ich glaube irgendwie nicht, dass das der letzte Transfer des BVB in der Winterpause war.

ECIT: Beim Kicker dementiert man, dass an einer Sahin-Rückkehr was dran ist...

Quelle

wäre, nachdem man Reus holt, völliger Käse... oder man weiß das man Götze nicht halten kann?!

• Zorc hat immer gesagt, dass die Tür für Nuri offen steht, wenn er von Madrid zurück will. Jetzt hat ein Redakteur sich dran erinnert, sieht, dass Nuri bei Real nicht so zum Zug kommt und baut daraus schnell ne Story.

Sportlich würde das schon passen, wenn man Kehl abgibt. Bender und Sahin wieder auf de Doppel-6, Leitner und Gündogan als Ersatz und davor die Offensive mit Reus, Götze und Co.

• Harnik find ich klasse, aber ob das mit Robben soviel bringt... :schulterzuck:

Ich denke es kann Bayern nichts besseres passieren als das Robben verlängert
    es gibt nur ein Paar, die besser sind als er und die spielen alle in Spanien bzw. England und sind eher nicht zu bezahlen denke ich

Also hoffentlich verlängert er :)

Ribery und Robben noch so 5 Jahre im Bayern Trikot wär schon geil :thumbsup:

• Wobei Robben sicher auch ein Unsicherheitsfaktor ist.
    Er ist doch recht häufig verletzt. Daher könnte ihm, aus diesem Gesichtspunkt betrachtet, nichts bessere passieren, als zu verlängern.
    Das er, wenn er spielt, auch nicht unumstritten ist, liest man ja auch immer wieder.

• Auch wenn Robben oft verletzt ist. Er kann ein Spiel mit einer Einzelaktion allein entscheiden. Oft sind es gerade die wichtigen Spiele die er entscheidet.

Ich würde mit ihm verlängern.

Wer hätte denn gedacht dass Ribbery nach dem Klinsmannjahr + 2 Jahren Van Gaal nochmal die Kurve kratzt ?

Der Franck spielt auch eine richtig gute Saison.

Ich sehe es genauso wie cannibals fan. Die beiden passen gut zum FCB.

• Verletzungsanfällig ist er leider, wobei man sagen muss das hat sich bei Bayern eh schon gebessert, wenn man sich seine anderen Stationen so anschaut ;)

und zum Thema nicht unumstritten, naja ich glaub nicht wirklich alles was die "Zeitung" mit den vier Buchstaben immer so schreibt :pfeif: