Bundesliga Saison 2011/2012

• Das Wintertransferfenster geht noch 27 Tagen und Felix Magath hat bereits wieder 6 Transfers getätigt und dabei über 12 Millionen Euro ausgegeben. Damit fehlen ihm nur noch drei Transfers zu seinem letztjährigen Rekordwert von 9 Wintertransfers. ;)

• Das Wintertransferfenster geht noch 27 Tagen und Felix Magath hat bereits wieder 6 Transfers getätigt und dabei über 12 Millionen Euro ausgegeben. Damit fehlen ihm nur noch drei Transfers zu seinem letztjährigen Rekordwert von 9 Wintertransfers. ;)

Ich versteh den Typ nicht... Der holt sich lieber gefühlte 63 neue Spieler, die sowieso nicht reissen werden für ca. 48 Millionen €, anstatt mal auf die Jugend zu setzen oder sich gezielt mit 2-3 neuen "gescheiten" Spielern zu verstärken... :schulterzuck:

• Da kann jeder einpacken, der irgendwie nen Fußballmanager auf dem PC spielt. Selbst im Spiel schafft man eine so hohe Fluktuation nicht wie Magath bei seinen Trainerstationen.. :respekt:

Mach mir den Magath.. 8)

• Warum soll der Magath auf die Jugend setzen oder nur gezielte Einkäufe machen ? Die Volkswagen AG hat doch genug Geld. Da spielt es doch keine Rolle wenn es der Magath verbrennt.

Es wäre nur ein Problem wenn der Magath Trainer vom FC Kaiserslautern oder SC Freibug wäre - die wären mit einer solchen Transferpolitik Pleite.

• Also wenn ich mit der A Jugend des VFL Wolfsburg letztes Jahr deutscher Meister geworden wäre, würde ich mich mittlerweile schon ziemlich verarscht von einem Herr Magath fühlen..

• Und Nerlinger hat im Sport 1-Doppelpass noch getönt, dass wenn man einen Spieler wie Reus haben wolle, ihn auch bekommen werde.. :rofl:

Sieht man ja jetzt! 8)

• Und Nerlinger hat im Sport 1-Doppelpass noch getönt, dass wenn man einen Spieler wie Reus haben wolle, ihn auch bekommen werde.. :rofl:

Sieht man ja jetzt! 8)

Vielleicht haben ihn die Bayern ja schlicht und einfach nicht gewollt. Sobald irgendein Spieler in einem Team herausragt wird ihm sofort das Interesse der Bayern nachgesagt. Meist ist es jedoch nicht mehr als ein Schachzug des Beraters um den Spieler teurer zu machen...
    Mal ehrlich: Was hätten die Bayern denn mit Reus gewollt? Die haben ja jetzt schon Probleme alle Top-Männer gleichzeitig aufzustellen. Ribery, Robben, Müller, Kroos dazu noch Alaba, der sich unter Heynckes großartig entwickelt. Ich hätte da ehrlich gesagt keinen Platz mehr für Reus gesehen...

• Vielleicht haben ihn die Bayern ja schlicht und einfach nicht gewollt. Sobald irgendein Spieler in einem Team herausragt wird ihm sofort das Interesse der Bayern nachgesagt. Meist ist es jedoch nicht mehr als ein Schachzug des Beraters um den Spieler teurer zu machen...
    Mal ehrlich: Was hätten die Bayern denn mit Reus gewollt? Die haben ja jetzt schon Probleme alle Top-Männer gleichzeitig aufzustellen. Ribery, Robben, Müller, Kroos dazu noch Alaba, der sich unter Heynckes großartig entwickelt. Ich hätte da ehrlich gesagt keinen Platz mehr für Reus gesehen...

Genau!
    Einen Marco Reus kannste doch höchstens erst dann verpflichten wenn z.B Robben den Verein verlässt...

• Nur nicht Marin zurück holen...
    Hoffentlich werden die 17 Mio gescheid investiert und nicht wie es in den letzten Jahren oft passiert ist, das man einen Spieler für 5 Mio. holt und der Rest dann irgendwo auf der Strecke liegen bleibt.
    Eigentlich hatte ich gehofft, das Reus noch ein Jahr bleibt, denn eig. bin ich mir sicher, das Dortmund international nicht mehr reissen wird als Gladbach (geil, wenn man mal sowas schreiben kann) Dortmund fleigt nach de Gruppenphase in der CL raus und Gladbach wird in der EL zumindest die ein oder andere Runde mit Glück überstehen.
    Herrmann wird den Job von Reus mit Sicherheit fast genau so gut machen, wie Reus´ selbst.

• Und der nächste Transfer für Magath ist auch schon wieder perfekt.
    Giovanni Sio vom FC Sion wechselt zum VFL und macht FM um einen Transfer/Spieler lächerlicher..

• Vielleicht haben ihn die Bayern ja schlicht und einfach nicht gewollt. Sobald irgendein Spieler in einem Team herausragt wird ihm sofort das Interesse der Bayern nachgesagt. Meist ist es jedoch nicht mehr als ein Schachzug des Beraters um den Spieler teurer zu machen...

Ach Naja, das hat doch die Bayern in den letzten Jahren auch nicht gestört oder? Da wurden soviele verpflichtet die eigentlich nicht gebraucht worden sind,...

• Reus kann zwar spielen, wo er will, aber vorranig auf der Götze Position. Vielleicht zeichnet sich dort ein Wechsel ab. 17 Mio ist für den BVB eine Hausnummer, viele Champions-League-Einnahmen gab es ja nicht...bei einem Götze Verkauf hat man die wieder rein. Wir werden sehen.

• Reus kann zwar spielen, wo er will, aber vorranig auf der Götze Position. Vielleicht zeichnet sich dort ein Wechsel ab. 17 Mio ist für den BVB eine Hausnummer, viele Champions-League-Einnahmen gab es ja nicht...bei einem Götze Verkauf hat man die wieder rein. Wir werden sehen.

Von dem Sahin Geld müsste auch noch was da sein. Götze kann übrigens Links und rechts, rotiert da auch viel. Sehe eher die Flügelzange mit Götze Links und Reus rechts oder Götze langfristig in der Mitte. Das passt schon.

Dann verpflichten die Bayern den Götze. Ich würde abbrechen... :D:D

• However, schön dass er nicht nach München in die Seitenstraße wechselt, aber wenn ich vor 3 Tagen noch töne, bis 2013 in Gladbach zu bleiben und heute meinen Wechsel bekanntgeben, brauch ich mich über mangelnde Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit nicht beschweren...sparts euch solche Aussagen halt einfach!

Aber lustig dass der BVB über 17 Mio. für einen Spieler ausgibt, den er selbst ausgebildet hat. :D

Noch zum Thema Magath in WOB: Distls Aussage ist nichts mehr hinzuzufügen...