Nach dem Platzverweis war's kein so prickelndes Spiel mehr...
Na ja - egal. Auswärtssieg! Drei Punkte! Vorsprung ausgebaut!
Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Deutscher Meister 2011/2012 Bayern München
Spaß beiseite, die Liga is richtig gut, da kann jeder jeden schlagen... herrlich
-
Dortmund: Jungstar verletzt sich
Muskelfaserriss: Für Götze ist das Fußball-Jahr gelaufengute Besserung komm schnell wieder
-
Wenns mal nicht läuft kommt natürlich auch noch Pech dazu, gut, dass bald Winterpause ist, wenigstens eine gute Nachricht...
-
Was war denn das mit dem Ribery heut??? Eieiei...
-
Was war denn das mit dem Ribery heut??? Eieiei...
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Sereno ihn mit den 3 Mio. € die er zahlen musste provoziert hat.
ala:
1.Szene
Sereno: Franck, stand up, you have to pay.
Franck: Nique ta mére petit Sereno (Sollte man vielleicht nicht unbedingt übersetzten,kann mir aber bei Ribery so einen Spruch gut vorstellen!)2.Szene: Haha...3 Mio Euro lost. Haha
Franck: (packt ihn am Hals) Qu'est-ce que tu parle, hm? -
Da war er mit gelb-rot noch gut bedient. Ansonsten eine peinliche Voratellung der Kölner.
-
Für die Leistung müsste man Köln eigentlich aus der Liga ausschließen.
-
Herr Klopp, holen Sie Sahin zurück?
Neuer Spanien-Spott über Nuri Sahin (23)! Der Mann, der vergangene Saison Borussia Dortmund zur Meisterschaft führte, kommt seit seinem Sommer-Transfer zu Real Madrid (Vertrag bis 2017) nicht mehr klar.
das wäre der Oberhammer -
SC Freiburg: Polizei greift gegen Kinder und Jugendliche in den Reihen der Ultras durch
Lange galt die Fanszene des SC Freiburg als unproblematisch – doch die
Zahl der Ultras nimmt zu. Unter ihnen sind mittlerweile viele
Minderjährige. Dagegen will die Polizei vorgehen – mit Hilfe des
Jugendschutzgesetzes.http://www.badische-zeitung.de/sc-freibu…er-ultras-durch
"Lustige" Kommentare
-
-
Also Werder Bremen....tss...
Mal so...mal so...
-
GEfällt mir immer besser was Schalke macht. Die leidige Magath-Zeit wurde schnell verarbeitet, eine Truppe mit Zukunft, die auch noch guten Fußball bietet geformt und mit Stevens/Heldt hat sich auch noch ein symphatisches sportliches Führungsduo gefunden.
Weiter so! -
Hertha BSC trennt sich von Trainer Babbel. War zu erwarten nach dem ganzen Theater.
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_497517.html -
Hertha BSC trennt sich von Trainer Babbel. War zu erwarten nach dem ganzen Theater.
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_497517.htmlWas für ein Schmierentheater! Der eine behauptet, er hätte bereits im November angekündigt seinen Vertrag nicht zu verlängern, der andere behauptet es erst seit letzten Dienstag zu wissen! Ich hab natürlich auch keine Ahnung wessen Version jetzt stimmt. Aber eines frage ich mich schon! Gibts keine Gesprächsprotokolle? So etwas gehört doch dazu zur Professionalität! In der Toilette werden die sich doch wohl im November nicht getroffen haben, oder vielleicht doch?
Auf alle Fälle halte ich Marcus Babbel für einen sehr guten Trainer, der ja auch in der jetzt laufenden Saison wieder gezeigt hat, das er eine gute Arbeit abgeliefert hat! Die Beziehung zur Mannschaft war ja offenbar intakt!
Das ist jetzt, nach Lucien Favre, der zweite Trainer der in Berlin unter merkwürdigsten Umständen gehen muss! Beide gehören für mich zu der New Generation von Trainern, um die man sich normalerweise sehr bemühen muss! Tja, wer nicht will der hat schon!
-
Irgendwie nicht zu fassen, daß ein großer Fußball-Club mit Potential in einer Hauptstadt wie Berlin nicht zur Ruhe kommt.
Ständig wird da ein guter Weg, den man eingeschlagen hat, von selbst vermasselt. Passiert nicht zum ersten mal in Berlin. -
Hach ist das lustig was der SC da grade veranstaltet!!
-
Der SC Freiburg ist jetzt Sorg(en) los
-
Der SC Freiburg ist jetzt Sorg(en) los
Matthäus übernehmen sie
-
Ein früherer Bu-Li-Trainer ist gestorben!
Willi Entenmann ist tot!
Der frühere Bundesligatrainer und -spieler Willi Entenmann ist tot. Er starb am Dienstag im Alter von 68 Jahren in einer Klinik in Garmisch-Partenkirchen. Zuvor sei er beim Langlaufen in Österreich gewesen, wie seine Schwägerin der Nachrichtenagentur dpa sagte. Vermutlich habe er einen Herzinfarkt erlitten
-
R.I.P. Ente
-
-