Bundesliga Saison 2011/2012

• Mieser Auftritt gestern!
    Vier Niederlagen schon, das ist wenig meisterlich.
    Schweinsteigers Ausfall ist hart, aber das muß doch zu kompensieren sein. Jedoch sieht es nicht danach aus und das spricht nicht für den Rest der Mannschaft.

• Alleine die Anwesenheit Robben´s scheint der Mannschaft irgendwie nich zu bekommen... auch die Tatsache, dass er solang gefehlt hat, keine Spielpraxis hat, dann aber plötzlich gleich von Beginn an spielen durfte (nicht gegen Mainz), denke das hat intern in der Mannschaft wieder für sehr viel Reiberei gesorgt.

Der Ausfall von Schweinsteiger is eben leider nicht kompensierbar und das das bei Bayern so is, hat man ja in der Vergangenheit häufig an den Ausfällen von Robben und Ribéry gesehen... das is halt einfach das traurige.. Und dann sind solche Kommentare, wie die von Lahm, wir sind mit Barcelona auf Augenhöhe, dummes Geschwätz

• ich finde es in letzter zeit höchst paradox, wie manche Medien - und einige User in diesem Forum - einerseits überschwänglich die Leistungen eines Schweinsteiger loben, aber sich im nächsten satz darüber wundern das die mannschaft seinen ausfall nicht kompensieren kann. gustavo & tymo sind gute 6er, aber schweinsteiger war in der bisherigen saison die seele des spiels. wie soll man ihn denn bitte kompensieren können? dasselbe spiel mit robben. bin ich der einzige der sich an die leistungen letzte saison erinnert? wie soll man so einen ausnahmespieler denn bitte ersetzen?
    dortmund hat in münchen überragend gespielt und gegen gegner wie mainz verliert man eben mal ein spiel bei 3-fach belastung.
    ich möchte mal sehen wenn bei dortmund der spielgestalter ausfällt... ach stimmt, hat man ja gegen arsenal gesehen.

• Ich stell es mal hier rein

Nazi-Skandal in der Oberliga: Der FSV Zwickau hat mit Entrüstung und Besorgnis auf die rechtsradikalen Gesänge beim Spiel gegen Erzgebirge Aue II reagiert.

„Mit
    den Sicherheitskräften gemeinsam jene Brandstifter ausfindig zu machen,
    um entsprechende Strafanzeigen wegen Hausfriedensbruch zu stellen,
    gehört zur vorrangigen Aufgabe des Vorstandes in diesen Tagen“, teilte
    der Verein mit...

Bei sowas könnte ich :puke: :puke: :puke:

http://www.express.de/fussball/-terr…6,11236090.html

Einmal editiert, zuletzt von Sauerländer (29. November 2011 um 18:09)

• Warum ein Hunt für ein solches Spiel nur drei Spiele Sperre bekommt, frag ich mich auch.
    Der hätte von mir 10 Spiele bekommen!

• Warum ein Hunt für ein solches Spiel nur drei Spiele Sperre bekommt, frag ich mich auch.
    Der hätte von mir 10 Spiele bekommen!

Tja und andere die kaum was machen kriegen dasselbe :S

• Tja und andere die kaum was machen kriegen dasselbe :S

War doch ein vergleichbares Foul wie in Augsburg das von Tymo - von daher gleiche Sperre.

Wobei ich dem Hunt ganz klar vorhalte, dass er Kroos aus und sich in den EM-Kader treten wollte. Der eiß als Profi genau, was er wann tut... :puke:

• Wobei ich dem Hunt ganz klar vorhalte, dass er Kroos aus und sich in den EM-Kader treten wollte. Der eiß als Profi genau, was er wann tut... :puke:

Oo des is ne böse Unterstellung. Des war einfach nur nen Frustfoul. So ne böse Absicht würd ich dem Hunt da nie unterstellen...

• Haben die Augsburger gerade die deutsche Meisterschaft bejubelt? :)

Nein die Augsburger sind jetzt in der Ewigen Bundesligatabelle deutlich an Tasmania 1900 Berlin vorbeigezogen und liegen jetzt an 50. Stelle und können langsam Platz 49 und VfB Leipzig ins Auge fassen. :D

• Wie lächerlich sind denn die Stuttgarter bitte? Dümmer kann man sich ja nicht anstellen. Aber fast noch besser wie das eigene Team, dass total üerfordert ist, sind die Fans des VFB. Hat's vor dem Spiel Rot-Weiße Brillen gegeben?