Ist ja alles ok, hauptsache wir halten dann international alle zusammen und drücken da den Deutschen Teams die Daumen...
PS. Wer Ironie findet usw...Ihr kennt den Spruch ja zur Genüge.
Ist ja alles ok, hauptsache wir halten dann international alle zusammen und drücken da den Deutschen Teams die Daumen...
Glückwunsch Dortmund
Wie geil als BVB-Fan in Deutschland gehasst zu werden...
Wie geil als BVB-Fan in Deutschland gehasst zu werden...
Habe nichts dergleichen vernommen?!!? Woher oder in welchem Bezug als dein Statement?
Verdienter Sieg des BVB, da die Bayern nur mit zwei Halbchancen von GOmez und RIbery. Weidenfeller ansonsten das ganze Spiel beschäftigungslos. Der BVB hat als Auswärtsmannschaft durchaus das Recht destruktiv und verteidigend zu spielen. Hummels überragend!
Verdienter Sieg des BVB, da die Bayern nur mit zwei Halbchancen von GOmez und RIbery.
Zu oft Bier holen gewesen?
Dortmund –
Es war eines der Highlights auf der BVB-Jahreshauptversammlung
am Sonntag: Der Verein präsentierte seinen Mitgliedern den emotionalen
Imagefilm „Adrenalin“, der mit Gänsehaut-Faktor das besondere
Borussia-Gefühl vermittelt.
Dortmund –
Es war eines der Highlights auf der BVB-Jahreshauptversammlung
am Sonntag: Der Verein präsentierte seinen Mitgliedern den emotionalen
Imagefilm „Adrenalin“, der mit Gänsehaut-Faktor das besondere
Borussia-Gefühl vermittelt.
GANZ SCHEEE GEIL!!!
Ich werd mir am Donnerstag dann ein bißchen Flüssigkeit aus der BVB-Tränenvase bestellen.
Also der Steffen Simon bestätigt wieder, das er als Kommentator komplett ungeeignet ist.
Da wedeln einige Schalker-Fans mit Bengalos (wer mich kennt, weiß, wie ich zu den Dingern steh *hüstel*) und er spricht von Randale *vogelzeig*
Grundgütiger, die Kommentatoren sind echt unendlich peinlich!
Die wissen gar nicht mehr, was richtige Randale sind, wenn sie sowas schon als Randale bezeichnen
Also der Steffen Simon bestätigt wieder, das er als Kommentator komplett ungeeignet ist.
Da wedeln einige Schalker-Fans mit Bengalos (wer mich kennt, weiß, wie ich zu den Dingern steh *hüstel*) und er spricht von Randale *vogelzeig*
Wir können froh sein dass es keine Toten gegeben hat.
Unabhängig davon war das heut leider gar nix von Schalke im Derby, der BVB hat nie Zweifel aufkommen lassen. Trotzdem will ich mal gesagt haben, dass mir der neue Schalker Weg gefällt, vielleicht gelingt es ja mal wieder eine große Mannschaft aufzubauen (aufbauen, und nicht magathmäßig zusammenkaufen).
Des geilste is ja eh wie er dann sagt, dass man sich dann nicht über ne abschaffung von Stehplätzen wundern darf... Zum Glück sind Bengalos und co ja erst seit 3 Monaten da. Früher fand jeder die südländische Atmosphäre so toll und jetzt sind se teufels werk
Als ob Sitzplätze Bengalische Feuer in Luft auflösen würden.
Ich sag ja, der Steffen Simon is einfach nicht tragbar als Kommentator, egal ob es Live-Spiele sind, oder solche Zusammenschnitte
Der wirkt auf mich so dermaßen einschläfernd und neutral stumpfsinnig doof, dass ich ein Schachspiel, welches sich über mehrere Tage zieht, interessanter fände.
Wir können froh sein dass es keine Toten gegeben hat.
Unabhängig davon war das heut leider gar nix von Schalke im Derby, der BVB hat nie Zweifel aufkommen lassen. Trotzdem will ich mal gesagt haben, dass mir der neue Schalker Weg gefällt, vielleicht gelingt es ja mal wieder eine große Mannschaft aufzubauen (aufbauen, und nicht magathmäßig zusammenkaufen).
Ja klar, Dortmund hat sich ja unter der Woche ausgeruht
Schalke auch.
Klasse Derby im Signal Iduna Park. Die paar Bengalos und der Rauch sind eigentlich nicht der Rede wert, hat kaum gestört und hat sich auch schnell verzogen. Ohne diese Dinger wäre bei den Blauen überhaupt kein Feuer m Spiel gewesen.
Leute, wisst ihr bald was ihr wollt? Ein Bisschen Bengalo geht nicht.....entweder ja oder nein. Ich kann doch nicht zwischen guter Pyrotechnik (hat nur geraucht) und schlechter unterscheiden....entweder man gibt es frei, was nie passieren wird oder es geht halt nicht.....auch nicht ein bisschen.
@Bone....nein aber wenn es nur Sitzplätze gibt, ist es leichter zu zu Ordnen bzw. die Täter können nicht mehr so Leicht im Schutz der Masse agieren.....das sollte logischerweise einleuchten
Leute ihr braucht mir nichts erzählen ich hab auch schon gezündet und ich weis wie der Hase langläuft. Die Praxis zeigt auch das kontrolliertes Abbrennen auch nicht Funktioniert....das gab es z.b Jahrelang in der Schweiz und trotzdem wurde zusätzlich auf den Tribünen gezündet.....warum soll es in Deutschland funktionieren???
Wo es Italien hingebracht hat sieht man ja...die tolle Südländischr Stimmung existiert doch nur noch in den Geschichtsbüchern. Eher sind Gewalt, Randale, Verbote die Tagesordnung....wollen wir in Deutschland den selben Weg gehen, dann müssen wir nur so weiter machen. Wir sind auf dem besten Weg.
Mainz gewinnt 3:2 gegen München!!
Bayern verliert 2 Spiele hintereinander, kann man da schon von Krise sprechen?
Was natürlich auch schön ist, ist das die 2 Borussenteams vorne stehen.