Bin am Samstag mit n paar Freiburg Fans in Nürnberg. Nun ne Frage: Komm ich mit dem Club-Schal usw. in den Freiburger Block??
Hab mir sagen lassen, dass das in manchen Stadion teilweise sehr streng genommen wird, also Heimfans zu Heimfans und Gästefans zu Gästefans... Hat da jemand Erfahrungen mit?
Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
puuh gute frage, also reinkommen dürftest im gästeeingang schon. jetzt kommts halt drauf an ob du ne sitzplatz oder stehplatz karte hast, denn ob du dann auch in den stehplatzblock darfst das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich glaube nicht. Meine mal auf der HP was gesehen zu haben dass es quasi eine grobe Kleiderordnung gibt...
-
Ich glaube nicht. Meine mal auf der HP was gesehen zu haben dass es quasi eine grobe Kleiderordnung gibt...
Mist, ja, das dachte ich mir...
Ich hab ne Stehplatzkarte, da die, die mitgehn eben alle SC-Fans sind...
Dann geh ich halt als "neutraler" Zuschauer in den Gästeblock! -
Mach doch einfach nen Schalke-Schal ran,dann fälls nicht ganz so auf das du Clubfan bist.
-
Mist, ja, das dachte ich mir...
Ich hab ne Stehplatzkarte, da die, die mitgehn eben alle SC-Fans sind...
Dann geh ich halt als "neutraler" Zuschauer in den Gästeblock!Das würde ich dir auch raten! Kommt beim Fussball nicht so gut! Gut, normalerweise sollte dir da nichts passieren, aber man muß es ja nicht provozieren!
-
Das würde ich dir auch raten! Kommt beim Fussball nicht so gut! Gut, normalerweise sollte dir da nichts passieren, aber man muß es ja nicht provozieren!
großartiges jubeln bei nem Clubb Tor würd ich mir auch verkneifen....wenns überhaupt was zu jubeln gibt !! -
Hab ich mich wohl verkuckt...
Darfst nur als auswärtsfan net in die nordkurve- [size=small]"Das Betreten, im kompletten Bereich der Nordkurve, ist in Fan-Bekleidung der Gastmannschaft nicht erlaubt!"[/size]
-
Das würde ich dir auch raten! Kommt beim Fussball nicht so gut! Gut, normalerweise sollte dir da nichts passieren, aber man muß es ja nicht provozieren!
Naja, unter den SC-Fans befinden sich auch so n paar Idioten, die meinen alles und jeden blöd anmachen zu müssen, der ne andere Ansicht hat (aber die gibts ja in jedem Verein...)
Ich hoffe nur, dass die sich einigermaßen benehmen und keinen Streß mit den Nürnbergern anfangen und ich mir in Ruhe das Spiel anschauen kann! -
Bild-Kolumne: Ultras sind eine Gefahr für den ganzen Fußball.....
-
-
Hatte der Labbadia was mit Winkmanns Frau, dass der ihn so benachteiligt hat?
-
Wieviele Spieler holt Magath im Winter?
-
Wieviele Spieler holt Magath im Winter?
Ich hab eh schon Angst dass er sogar mich verpflichten könnte.
Wobei ich altersmäßig noch nicht in seine Zielgruppe fall. -
Schönes Spiel vom BVB gegen nicht vorhandene Golfsburger. Ob Team oder Fans, da war iwie beides nicht in Dortmund anwesend.
-
So, wieder daheim... Was nen Grottenkick in Nürnberg!!
Absolut grausames Spiel mit ungerechtem Ausgang. N Punkt für beide wär gerecht gewesen, das Spiel hat keinen Sieger verdient!! -
@ witschge
falscher Verein
meiner hat 5:1 gewonnen
-
Ich hab eh schon Angst dass er sogar mich verpflichten könnte.
Wobei ich altersmäßig noch nicht in seine Zielgruppe fall. -
Klasse Aktion DFL...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,796667,00.html -
So, jetzt hat das "Streit-Thema" auf Schalke auch endlich ein Ende:
http://www.bild.de/sport/fussball…30840.bild.html
Ob der noch mal irgendwo im Profifußball auftaucht/unterkommt?
-
So, jetzt hat das "Streit-Thema" auf Schalke auch endlich ein Ende:
http://www.bild.de/sport/fussball…30840.bild.html
Ob der noch mal irgendwo im Profifußball auftaucht/unterkommt?
Vielleicht holt Felix Magath ja seinen besten Freund nach Wolfsburg? -
-