Götze scheint im Gegensatz zu vielen anderen Fußballern nicht nur Luft in der Birne zu haben, stammt auch aus einem soliden Elternhaus. Er muss doch dann sofort erkennen, dass er mit seiner Art zu spielen momentan bei Bayern sowieso überhaupt nicht reinpasst. Freuen wir uns auf jedes Jahr, dass er noch in Dortmund spielt und dann wird er schon seinen Weg machen.
Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Ob der Götze irgendwann mal zu Bayern wechselt....wer weiß das schon.
Daß Mario Götze aber mit Sicherheit nicht die nächsten 15 Jahre für den BVB aufläuft, ist ja wohl sicher. Wenn da erst die richtigen fetten Angebote der Top-Klubs der Welt kommen und auch Mario Götze für diesen nächsten Schritt bereit ist, dann wird er wechseln (bei Özil hat es mal nicht geschadet).
Irgendwann werden sich Barca, Real, ManU, Chelsea & Co schon melden...muß nicht sein, ich denke es wird davon abhängen wie sich der bvb die nächsten 4-5 jahre entwickelt, sollte man es in dortmund schaffen sich dauerhaft auf den ersten 3 plätzen festzusetzten, könnte ich mir gut vorstellen das götze dort auch länger bleiben wird wie veiele vermuten.
-
Übelste wie Gladbach da gerade Wolfsburg zerlegt. Armer Felix.
-
Ich finds geil, kein Mitleid mit Quälix
-
200 Fans aus Wolfsburg mit in Gladbach, da sieht man wie wichtig diese fanstarken Traditionsvereine für die Liga sind.
-
Hätte der Führer Wolfsburg früher erbauen sollen oder was... ?
-
200 Fans aus Wolfsburg mit in Gladbach, da sieht man wie wichtig diese fanstarken Traditionsvereine für die Liga sind.
Scandic gefällt das!
-
Viel kritisiert in den letzten Wochen, heute muss man die Bayern loben. Sehr starke 45 Minuten. Sehr viel Dynamik und Spielwitz in ihrem Spiel. Das kann heute böse werden für den HSV.
-
Gegen solch einen HSV haben sogar die Bayern momentan das Zeug für ein ansehnliches Spiel, der HSV wird es mit den bisher gezeigten Leistungen mehr als nur schwer haben, aber sie arbeiten sich ja seit einiger Zeit kontinuierlich zur Abstiegstruppe. Anscheinend mit Erfolg
-
1:0 für den BvB
-
-
2:0 für den BvB
-
Vielleicht solltest du als Schwenninger nächstes mal dabei sein.... 100000 Schwenninger -
War ja mal (wieder) drin.....OLe!
Allerdings: der HSV dermaßen mies....als HAS-Fan wär ich jetzt ja bockzwieder! ... uff... -
In der Verfassung wird es der HSV sehr schwer haben. Es kann sich zwar noch viel ändern, aber wenn dieser letzte Bundesliga-Dino irgendwann ausstirbt dann nach dieser Saison.
-
mit solbakken, sorg, sind 2 trainerneulinge(bei ihren jeweiligen vereinen) sehr schlecht gestartet, dazu kommen mit oenning, rangnick und magath und dutt noch 4 trainer die unter den erwartungen blieben, mal schauen wo sich das trainerkarusell anfängt zu drehen.
edit. naja wer einen draxler und farfan draussen läßt und dafür moravek und jurado spielen läßt wenn donnerstag kein wunder passiert wars das für den guten ralf.
-
Schalke schon wieder 0:2 zurück...
-
-
Schalke lebt noch,weil führt 3:2
-
Respekt Schalke, war so nicht zu erwarten...
-
Das sollte S04 Auftrieb gegen für's Helsinki-Rückspiel...
-
-