Heute große Tagung in Frankfurt.
Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Heute große Tagung in Frankfurt.
Lasst uns einfach nur hoffen, dass Martin Kind auch heute scheitert. -
Diese "Lex Bayer" wird den Befürwortern der 50+1 Regelung das Genick brechen...und das zu Recht.
-
kicker - rechts, etwas weiter unten ist eine Abstimmung...FRAGE DER WOCHE
-
Andi Wolf nach Bremen! Super Verpflichtung für die Bremer, er wird der wackeligen Abwehr auf jeden Fall Stabilität geben!
Schade nur für den Club, aber war ja klar, dass er den Verein verlässt! -
-
Brazzo zurück in die BuLi!
-
Da freu ich mich zum ersten mal auf nen Spiel von Wolfsburg
Oh man wenn ich noch an den Brazzo zu den Tagen im FCB trikot denke wird die freude auf ihn ziemlich groß, ist echt nen klasse Spieler und nen super Typ
-
-
Könnte auch zu den Fun-Links!
-
-
Könnte auch zu den Fun-Links!
Lass ihnen doch den Spaß
Wenn das jemand von uns gewesen wäre, würds keine Sau interessieren. So kommts halt gleich in den Medien... -
-
Grundgütiger... da haben einige "Fans" ihr Hirn aber anderweitig abgelegt.
-
Haben diese Plakatbastler eigentlich sonst keine Hobbies? Ist ja zum kotzen...
-
Zitat
„Das war keine Aktion, die gegen Oliver Kahn und Bayern München
gerichtet war“, sagte Neuer im Trainingslager. „Ich habe einfach
irgendwie einen Blackout gehabt. Das war einfach spontan, das konnte
ich, glaub´ ich, gar nicht richtig steuern.“Jaaa, mit Sicherheit, Herr Neuer...!
-
Grundgütiger... da haben einige "Fans" ihr Hirn aber anderweitig abgelegt.
Stadionverbot und fertig!
-
Stadionverbot und fertig!
Du kannst aber auch nicht jeden aussperren, der nicht die Meinung der Allgemeinheit vertritt. Zumal nichtmal persönliche Beleidigungen auf dem Plakat zu finden waren. Aber egal, die Probleme der Roten hätt ich auch gern... -
Neubauer gehörts nicht anderst,und es gibt auch Bayernfans die Wurschd-Uli nicht ganz tief in den allerwertesten kriechen
-
Du kannst aber auch nicht jeden aussperren, der nicht die Meinung der Allgemeinheit vertritt. Zumal nichtmal persönliche Beleidigungen auf dem Plakat zu finden waren. Aber egal, die Probleme der Roten hätt ich auch gern...Meinungsäusserung gerne - aber wenn diese Meinungsäusserung das Team negativ beeinflusst (was ausser Zweifel steht dass dadurch eine Verunsicherung einhergeht - was wohl paradoxerweise auch das Ziel der Aktion ist) und somit den sportlichen Erfolg gefährdet kann ich das nicht akzeptieren und für gut heissen.
Aber der sportliche Erfolg spielt bei so gut wie allen Ultras doch eh schon lange keine Rolle mehr. Das ist doch nur noch ein Schw*nzvergleich der verschiedenen Gruppierungen und Szenen... (wer zieht mehr Material ab, wer macht die tolleren Banner/Choreos/Doppelhalter, wer schafft es Rauch/Bengalen/Bombas ins Stadion zu bringen/zünden, ...)
-
Jaaa, mit Sicherheit, Herr Neuer...!
Lachhaft, was der vom Stapel lässt.
So viele Wiedersprüche kann es doch innerhalb kürzester Zeit gar nicht geben. Hier mal drei Beispiele.- Anfangs ist Lehmann sein Vorbild gewesen, dann Edwin van der Sar und jetzt Kahn?
- Dann war der Eckfahnenjubel damals noch ne Art Genugtuung für 2001. Heute, nach seinem Wechsel zum FC Bayern ist es nur eine Emotion gewesen und doch niemals nicht eine gezielte Aktion gegen Bayern oder gar gegen Kahn...
- Im ersten Interview ist die Buerschenschaft eine Gruppe lauter Schalker Fans, die gemeinsam ins Stadion gehen, im nächsten Gespräch handelt es sich mit der Buerschenschaft um eine Gruppierung, die überhaupt nichts mit Fußball zu tun..
Klasse Manu
Und bei Bayern ist ja alles professioneller. Klar, auf Schalke musst du dich beim duschen selbst einseifen und beim FCB und in der Nationalmannschaft stehen Löw, Lahm und Co mit Rat und Tat zur Seite...
Sportlich ist sein Abgang auf Schalke sicherlich schmerzhaft, doch andererseits bin ich froh, diesen Lügner nicht mehr im Schalker Trikot sehen zu müssen.
-
-