...und er hat die Haare schön
Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Özil könnte es auf Dauer schaffen im Ausland, mal abwarten.
Khedira soll in Verhandlungen mit Tottenham Hotspur stehen (Fixablöse: 14 Mios). Und die sind ja auch nicht gerade 1. Garde in Europa.
Klose muss sich gewaltig steigern, um nicht noch vor der EM seinen Platz an Gomez zu verlieren, momentan spricht ziemlich viel für Gomez.
-
Aber doch nur, weil sich diese sogenannten Legionäre in den seltensten Fällen im Ausland richtig durchsetzen konnten. Wer waren denn da die letzten, die im Ausland auf internationalem Topniveau wirklich den Durchbruch geschafft haben? Klinsmann? Matthäus? Dann vielleicht noch Ballack.
Und sonst? Huth? Enke? Hitzlsperger? Hildebrand?
Was ich damit sagen will: Wer es im Ausland wirklich schafft, wird auch nominiert. Aber da hatten wir nach den Weltmeistern von 1990 leider nicht mehr viel zu bieten. Die Zukunftsaussichten sehen da sicher besser aus (Özil, Khedira...).
Mit Kloses Sonderstatus gebe ich Dir Recht. Aber den hat er sich auch redlich verdient. Auf ihn ist einfach jederzeit Verlaß.
Ja das meine ich ja auch, wenn man nicht zu einem Top Club im Ausland wechselt, der nicht CL spielt kann man halt auch schwirig den Durchbruch schaffen, alleine gute Leistungen in der Liga bei einem Mittelmässigen Club, wie ich jetzt mal Lazio einschätze, reichen halt nicht für die Nationalmanschaft, Huth beispielsweise hat glaube ich keine schlechte Saison gespielt, wenn ich mir anschaue wer das DFB Dress in den letzten Jahren, in denen Huth kaum Berücksichtigung fand spielte, denkt man schon oft an das, dass diese Spieler keine echte Chance bekommen.
Aber ist auch egal, ich persönlich hätte einen Klose lieber noch ein paar Jährchen in der Buli gesehen und nicht bei einem mittelmäßigen Seria A Club.
-
Özil könnte es auf Dauer schaffen im Ausland, mal abwarten.
Khedira soll in Verhandlungen mit Tottenham Hotspur stehen (Fixablöse: 14 Mios). Und die sind ja auch nicht gerade 1. Garde in Europa.
Klose muss sich gewaltig steigern, um nicht noch vor der EM seinen Platz an Gomez zu verlieren, momentan spricht ziemlich viel für Gomez.
Würde mir gefallen! Ich mag Tottenham!
N 5. Platz in der Englischen Liga machst du nichtmal einfach so im vorbeigehen. Die haben schon n klasse Kader, allerdings das Problem, dass in der Liga mit den beiden Manchester Klubs, Liverpool, Arsenal und Chelsea ebenfalls einige starke Klubs dabei sind und nicht alle international spielen können!
Ich glaube Khedira wäre bei Tottenham nichtmal erste Wahl. Der soll zurück in die BuLi kommen und dort weiter an sich arbeiten! -
Wieso sollte Madrid Khedira für so wenig gehen lassen. Er hat doch eine gute Saison gespielt und dürfte eher bei 20 Mio Marktwert sein.
-
Ob Klose vom Typ her nach Italien passt zweifele ich doch stark an.
Ruhig, introvertiert ist nicht unbedingt Italistyle. -
Ja, der Mintal. Wechselt von Drecksverein zu Drecksverein.Was soll man davon halten? Vielleicht wollte er einfach mal in einer schoenen Stadt Fussball spielen. Ich kann's verstehen. Ich fahr auch dreimal lieber aus Nuernberg raus als rein.
-
Wieso sollte Madrid Khedira für so wenig gehen lassen. Er hat doch eine gute Saison gespielt und dürfte eher bei 20 Mio Marktwert sein.
Warum sollte Khedira Madrid überhaupt verlassen??
So wie es Mourinho bzw real nach außen verlauten lässt, sollen 2 direkte Konkurrenten von Khedira evtl den Verein verlassen (Gago und Diarra)... -
Ja, der Mintal. Wechselt von Drecksverein zu Drecksverein.Was soll man davon halten? Vielleicht wollte er einfach mal in einer schoenen Stadt Fussball spielen. Ich kann's verstehen. Ich fahr auch dreimal lieber aus Nuernberg raus als rein.
Sorry, aber als St. Pauli und Nürnberg Sympathisant mag ich eben zwangsläufig Fürth und Rostock nicht besonders!
Wollte dich damit nicht angreifen oder so!! -
Vielleicht wollte er einfach mal in einer schoenen Stadt Fussball spielen.
Und was will er dann in Rostock ?
-
-
Und was will er dann in Rostock ?
Mit Hansa kann er in Dresden spielen, mit Nürnberg nicht.
-
Ein sehr langer, nicht einfacher, aber dennoch lesenswerter Text mit vielen Denk- und Diskussionsansätzen zum Themenfeld Fankultur, Ultras und Co.
http://blog.worum.org/?p=3049 -
wann kommt denn heute endlich der Spielplan raus??
-
Gegen 11.30h
-
Jetzt im LiveStream:
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s555168 -
Für welchen Schmarrn es mittlerweile schon einen Livestream gibt.....
chris
-
Juhuuuu, der SC kriegt gleich mal in Augsburg ne 5:0 Klatsche und Nürnberg holt 3 Punkte in Berlin!! Klasse!
-
Cottbus startet in Liga 2 gegen Dresden - das gibt ein Feuerwerk. *hüstel*
-
Sonst hast du aber keine Paranoia weiter, oder?
-
Was hat das mit Paranoia zu tun? Von Cottbus hat man in dieser Richtung ja noch nicht allzu viel gehört, aber dass Begegnungen wie Rostock-Dresden oder St. Pauli-Rostock wieder unter Beobachtung stehen werden (müssen), wirst Du wohl nicht ernsthaft bestreiten wollen?
-
-