Warum startet denn die 2. Liga dieses Jahr 3 Wochen eher als die 1. Liga ? Müssen die eher fertig werden, weil sie so viele Spieler zur EM abstellen müssen ?
Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Ich seh`s schon kommen. Mit dieser zweiten Liga in dem Jahr wird es einige lebhafte Dskussionen im Zweite-Bundesliga-Thread geben....
chris
-
Warum startet denn die 2. Liga dieses Jahr 3 Wochen eher als die 1. Liga ? Müssen die eher fertig werden, weil sie so viele Spieler zur EM abstellen müssen ?
Um die 2. Liga besser zu präsentieren und den Vereinen etwas besser Vorbereitung und Startchancen für den DFB-Pokal zu geben. Dafür ist dann dort die Winterpause etwas länger, damit beide Ligen im Mai gleichzeitig fertig werden.
-
-
Ich seh`s schon kommen. Mit dieser zweiten Liga in dem Jahr wird es einige lebhafte Dskussionen im Zweite-Bundesliga-Thread geben....
chris
Es ist stark davon auszugehen das es so kommen wird
-
Ein eindeutiger Kandidat für die Top 10 der kuriosesten Verletzungen im Fußball: Lauterns Nemec fällt aus einem Kirschbaum:
http://www.bild.de/sport/fussball…63938.bild.html
Gute Besserung!
-
96 verlängert mit RR Zieler bis 2015. Ein ganz wichtiger Baustein für die Zukunft.
-
London –
Borussia Dortmund hat laut der britischen Tageszeitung „The
Times“ ein Angebot für den Stürmer Nicklas Bendtner abgegeben. Der FC
Arsenal fordert vom deutschen Fußball-Meister angeblich eine Summe von
13,4 Millionen Euro.Der 26-jährige Bendtner kickt seit
sieben Jahren für den Londoner Spitzenverein und erzielte in 160
Spielen 45 Tore. Zuletzt war er nur Ergänzungsspieler. -
Denk dann wird Barrios wohl den Verein verlassen...
-
Hoffentlich nicht!
http://www.goal.com/de/news/827/bu…russia-dortmundDenk dann wird Barrios wohl den Verein verlassen...
-
-
Denk dann wird Barrios wohl den Verein verlassen...
Bendtner in der Bundesliga wäre klasse!! Allerdings auch schade, dass Barrios dann wohl gehen wird...
-
Selbst wenn Barrios geht, glaub ich nich dass dann ein Spieler geholt wird der mehr als 10 mio. kostet!
Und wenn Arsenal wirklich 13,4 mio will ,hat sich die Sache mMn erledigt. -
Vidal nach Italien?
-
Selbst wenn Barrios geht, glaub ich nich dass dann ein Spieler geholt wird der mehr als 10 mio. kostet!
Und wenn Arsenal wirklich 13,4 mio will ,hat sich die Sache mMn erledigt.Das kommt eben drauf, was man für Barrios kriegen würde. Das Geld kann man dann 1:1 reinvestieren. Und warum sollte Dortmund für ihn nicht 15 Millionen aufrufen. Sie müssen ihn absolut nicht verkaufen, kein Druck, kein Zwang.
-
Hab des auch gelesen dass Barrios eigentlich bleiben will. Deswegen find ich des Gerücht auch so komisch... Weil Bendtner und Barrios im Sturm, dazu noch einen Lewandowski is für Dortmund glaub nich ganz zu bezahlen, oder?
-
Das kommt eben drauf, was man für Barrios kriegen würde. Das Geld kann man dann 1:1 reinvestieren. Und warum sollte Dortmund für ihn nicht 15 Millionen aufrufen. Sie müssen ihn absolut nicht verkaufen, kein Druck, kein Zwang.
Ich hab ja nich gesagt, dass man für Barrios keine 15 Mio kriegt! Es gab letztes Jahr ein 20 Mio Angebot und des wurde abgelehnt, also müsste jetzt mehr kommen, denn schlecht war seine Saison nicht
Und das Geld wird mMn nicht komplett reinvestiert...siehe Bsp. Sahin , die 10 Mio die man gekriegt hat, hat man auch nich reinvestiert. Mehr als 8-9 Mio werden nicht ausgegeben, glaub ich.
-
Lucas Barrios (26) vom deutschen Meister Borussia Dortmund ist am
Dienstag offenbar mit Magen-Darm-Problemen in ein Krankenhaus in
Paraguays Hauptstadt Asuncion eingeliefert worden. Eine zunächst
vermutete Blinddarmentzündung konnten die Ärzte nach einigen
Untersuchungen ausschließen, es scheint sich vielmehr um einen Virus zu
handeln...... -
96 hat heute seine neuen Trikots vorgestellt.
Gerade das weinrote Heimtrikot ist meiner Meinung nach das beste seit keine Ahnung wann. Endlich mal kein Schnick-Schnack.
Bilder
http://www.hannover96.de/CDA/top-storie…ation-2011.html -
Thorsten Frings wechselt nach Toronto in die nordamerikanische Profiliga.
-
96 holt den polnischen Jung-Nationalstürmer Artur Sobiech sowie den norwegischen Nationalspieler Henning Hauger für das defensive Mittelfeld.
Europa kann somit kommen
-
-