Bundesliga Saison 2011/2012

• Grad das Spiel auf sky gesehen, mich würde mal interessieren warum der Herr in Hoffenheimjacke schon nach dem 1-0 mit den Bayernbossen abgeklatscht hat? Sehr sehr merkwürdig...

Ansonsten weiß ich nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll, komplett Arbeitsverweigerung von Hoffenheim und die Bayern wahrscheinlich leichter als im Training.

"Mein" BVB indes völlig verdient nur Remis in Augsburg, irgendwann musste so ein Spiel mal kommen und mit dem Punkt kann man durchaus leben da man ja selbst kaum bis garkeine Chancen hatte und Augsburg immerwieder gefährlich durch Konter war.

Nicht nur das Abklatschen oben auf der Tribüne.. auch das Hoffenheimspieler mit Handschuhen spielen bei +15°C :rofl:
    auch der Torhüter von Hoffenheim, immer wieder zu weit draussen... Alles is aber nix wert, wenn man etz gegen Basel und am nä. We nicht bestätigt den Sieg!

• auch der Torhüter von Hoffenheim, immer wieder zu weit draussen...

Der stand nicht zu weit draussen, sondern in der "Ballangriffslinie" (Torspieler-Neudeutsch)... Der hat sich nach den neuen taktischen Maßgaben für einen Torspieler einwandfrei verhalten...

LG BMW

• Ey, die könnten doch mal Playoffs einführen, DAS wärs doch :D

Ich finde die Idee grundsätzlich schon immer interessant, aber das wird wohl schon an der Muschi-Einstellung der Spieler scheitern, denen die vielen Spiele knapp hintereinander zuviel sein könnten...

chris

• Ich finde die Idee grundsätzlich schon immer interessant, aber das wird wohl schon an der Muschi-Einstellung der Spieler scheitern, denen die vielen Spiele knapp hintereinander zuviel sein könnten...

chris

:rofl: Fußballer, alles Weicheier :D

• Und wieviele Minuten davon stehen sie nur einfach herum? :pfeif:

Dank Impire wissen wir ja, dass sie pro Spiel normal 10 - 14 km laufen. Wenn man da bedenkt, dass das meiste intensive Sprints sind, dann find ich das respektvoll. Und wie lange sitzen Eishockeyspieler pro Spiel auf der Bank und in der Kühlbox ? :whistling: ;)

• Interessant, dass es in Premiere League und League 1 auch so ist, dass es keine Spiegelrückrunde gibt. Sollte es so kommen - who cares?
    Es gibt immer welche, die sich über den Spielplan beschweren, aber am Ende muss immer noch jeder gegen jeden zweimal rein.

• Dank Impire wissen wir ja, dass sie pro Spiel normal 10 - 14 km laufen. Wenn man da bedenkt, dass das meiste intensive Sprints sind, dann find ich das respektvoll. Und wie lange sitzen Eishockeyspieler pro Spiel auf der Bank und in der Kühlbox ? :whistling: ;)

Mittelwert laut Aussage wohl so bei 8-9km. Und das sagt einer, der bei Impire gearbeitet hat (Ausreißer nach oben und unten gibt es ja natürlich auch) ;)
    Mag sein, dass ein Eishockeyspieler doch auch einige Zeit auf der Bank verbringt, genauso trabt oder steht ein Fußballer während eines Spieles mal rum :D

• moment mal cujo & co. ich will hier keine diskussionen anfangen, ob eishockey oder fussball anstrengender sind. Beides hat seine Ansprüche.
    Aber wer sagt das fussballer "faul" auf dem Platz sind, liegt halt falsch. Und selbst wenn es 9 statt 11 km sein sollten, trotzdem anstrengend weil man die meiste Zeit sprintet. und beim fussball ist nix mit regelmäßiger Spielunterbrechung, regelmäßig auf der bank platz nehmen, den schlittschuh laufen lassen oder mit einer spielfläche von ca. 55 Meter.
    Lassen wir das. ;)

Ach ja. Olic zu VW Wolfsburg wohl fix lt. Bild.

• Neeee.... Faulheit unterstell ich hier auch keinem. ;)
    Im Grunde sind die beiden Sportarten nicht miteinander vergleichbar... für mich ist und bleibt Eishockey halt härter (auch wegen der etwas rustikaleren Zweikämpfe, auch mit Zuhilfenahme des Stockes, was ich aber nicht gut heiße), daher die Weichei-Bezeichnung von mir ;)

• Neeee.... Faulheit unterstell ich hier auch keinem. ;)
    Im Grunde sind die beiden Sportarten nicht miteinander vergleichbar... für mich ist und bleibt Eishockey halt härter (auch wegen der etwas rustikaleren Zweikämpfe, auch mit Zuhilfenahme des Stockes, was ich aber nicht gut heiße), daher die Weichei-Bezeichnung von mir ;)

So cujo jetzt muss ich wieder einhacken ;)
    1.) wenn ich mir die Fouls und Tätlichkeiten der letzten Wochen anschaue ist fussball härter :D aber :thumbdown:
    2.) Rustikalere Zweikämpfe: Warum? Eishockeyspieler bis auf Hals und Teile vom Gesicht (fast) komplett geschützt und die Fussballer (abgesehen vom Schienbein und selbst das.....)? Muss man alles relativieren :D
    So sorry, und jetzt lass ich dich in ruhe