Ob er es diesmal bei nem großen Club packt?!
Arsenal ist ja auf den Aussenpositionen mit Walcott, Oxlade-Chamberlain und Gervinho auch nicht gerade schlecht besetzt.
Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Walcott und Gervinho sind allerdings Rechtsfüßer.
-
Zentral würde er es auch schwer haben gegen van Persie und Chamak, das hat Niklas Bendtner auch nicht geschafft.
-
-
Walcott und Gervinho sind allerdings Rechtsfüßer.
und? Man kann ja auch durchaus 2 Rechtsfüßer aufstellen, oder?
Ich glaub jedenfalls nicht dran, dass es Poldi bei Arsenal packt... -
Jeden Tag ein Kölsch trinken dann läuft der Poldi auch in England
-
Alles unter 8 Wochen für Guerrero wären eine absolute Frechheit. Widerliche Drecks...
-
Alles unter 8 Wochen für Guerrero wären eine absolute Frechheit. Widerliche Drecks...
Diese Saison sollte der nicht mehr spielen dürfen!!! -
Bin mal gespannt,ob "Osram" Heynckes das Saisonende in München erlebt.
-
Bin mal gespannt,ob "Osram" Heynckes das Saisonende in München erlebt.
Auch egal die Meisterschaft geht nur über den BVB, wir haben uns heute verabschiedet.... Aber deswegen geht keine Welt unter, wer guten Fussball bietet (BVB, Gladbach) soll auch Titel bekommen
-
-
Auch wenn es erst märz ist, angesichts des grossen Vorspungs darf man dem BVB für diese (erneut) tolle Saison gratulieren.
Respekt was da oben gewachsen ist, und daher werden sie auch dieses Jahr verdient Deutscher Meister.Aber dann sollen sie nächstes Jahr VERDAMMT NOCHMAL auch so in der Champions League spielen und ned den Angsthasenfußball der letzten 2 Jahre.
-
Denk auch dass die Meisterschaft quasi entschieden ist. Bayern hat sieben Punkte Rückstand und muss noch nach Dortmund. Und da werden die Roten kaum gewinnen, zumal sie auswärts zur Zeit so gefährlich wie Hibiskustee auftreten. Kommt halt drauf an was Gladbach noch bringt.
Ohne große Gefühle für den BVB zu hegen, auch von mir Respekt was die da drüben abziehen. Und erneut feiernde Dortmunder sind mir definitiv lieber als die Charaktersau Neuer mit Meisterschale am Marienplatz.Was noch zu sagen wäre: 3 Siege und 16 Tore aus 24 Spielen, 0:0 gegen das auswärtsschwächste Team der Liga...wenn das am Ende mit Marco Kurz noch gut geht, Respekt!
-
Heiligs Blechle, der Guerrero wird jetzt sicher mal für einige Zeit außer Gefecht gesetzt.
Ganz übles Frustfoul. -
So dumm wie sich das anhört, aber das Spiel der Bayern in Leverkusen gehörte mit Sicherheit zu den Besseren, die sie dieses Jahr auswärts abgeliefert haben. Das hätten sie nicht zwingend verlieren müssen, denn das Chancenplus lag ganz eindeutig beim FCB. Aber okay, 0:2 hiess das Ergebnis letztendlich für die Pillen, und das ist es nun mal, was zählt! Mit der Auswärtsschwäche kann man natürlich keinen Anspruch auf einen Deutschen Meistertitel erheben!
Aber, und da muss ich mich Schneider 55 anschiessen, davon geht die Welt nicht unter! Wichtig wird es sein, das sie weiter an ihrer Formkurve arbeiten, und so schlecht, wie es jetzt gemacht wird, ist es bei Weitem nicht! Ungwöhnlich war heute sicherlich, das die Defensive gut funktioniert hat, aber die Offensive diesmal das Spiel vergeigte! Nomalerweise ist es doch eher umgekehrt!
Wie auch immer, wir hören deswegen nicht auf Bayern Fans zu sein, denn auch für uns gilt, in guten wie in schlechten Zeiten! Auch, wenn uns diese Eigenschaft immer gerne von allen abgesprochen wird, und man doch lieber an die Geschichte der aroganten Bayern glauben mag! Klar, ist ja auch so viel schöner! Aber das kennen wir ja schon zur Genüge!Ich kann nur sagen: Glückwunsch an Dortmund und Gladbach für den momentanen Erfolg! Keine Frage, ihr habt euch das sicherlich verdient!
P.S.: Ein Gutes hatte dieser Spieltag auch noch, bzw. zwei gute Dinge! Schalke hat verloren und dieser komische Club aus der Pfalz, mit seinen "vorbildlichen Fans", konnte auch nicht gewinnen!
Schalom!
-
Nicht pauschalisieren, der FCK und seine Fans haben sich gestern eindeutig gegen diese einzelnen Vollidioten gewandt.
Frage an die Bayern-Fans: Kann/Muss/darf man diese Niederlage wieder auf Neuer schieben? Beim 1:0 segelt er schon recht orientierungslos durch den Strafraum.
-
Die Niederlage geht mit Sicherheit nicht auf sein Konto, denn er hat eine richtig starke Partie gemacht! Natürlich segelt er glorreich am Ball vorbei, aber dafür hatte er auch einige Klasse Bälle gehalten. Die Ursache für die Niederlage sehe ich da eher schon vorne, denn klare Chancen von Müller, Gomez und Robben wurden ausgelassen. Irgendwie schon Irre, wenn man sich mal die Heim- und die Auswärtsbillanz der Bayern ansieht, und das sowohl, was das Punktekonto betrifft, als auch, im noch extremeren Maße, das Torekonto! Die treffen einfach auswärts nicht! Ansonsten leisten sich die Bayern momentan viel zu viele Baustellen, und auch das Selbstvertrauen ist wohl auch nicht das Beste. Aber ihren Willen kann man ihnen nicht absprechen, und das ist es letztendlich was für mich zählt!
Und ja, man schämt sich wohl in der Pfalz für diese unwürdigen Äusserungen!
Aber der Verein kann von mir aus auch in der Kreisliga spielen! Wer da schon mal als FCB Fan vor Ort war, der weiss was ich meine! Geliebt werden wir ja überall nicht sonderlich, aber was da ab geht ist einfach nicht mehr normal! Und ich war schon in jedem Stadion gewesen! 4x war ich schon auf dem Betzenberg und 4x wurden wir fast das komplette Spiel bombardiert mit Wurfgeschossen, Böllern, Flaschen und allemmöglichen! Aber man soll ja nicht glauben, das hier der Ordnungsdienst auch nur in irgendeinster Weise eingeschritten hätte! Nö, man gab dann noch blöde Kommentare hinterher! Die hätte am liebsten mitgeschmissen! So etwas hab ich nicht mal auf Schalke erlebt, geschweige denn in irgend einem anderen Stadion! Selbst die Spiele gegen den Lokalrivalen gehen da nicht so krass ab!Mich freuts, das ihnen, mit Mainz 05, endlich mal so richtige Konkurenz vor der eigenen Haustür entstanden ist, und die auch drauf und drann sind ihnen den Rang abzulaufen
-
Nicht pauschalisieren, der FCK und seine Fans haben sich gestern eindeutig gegen diese einzelnen Vollidioten gewandt.
Frage an die Bayern-Fans: Kann/Muss/darf man diese Niederlage wieder auf Neuer schieben? Beim 1:0 segelt er schon recht orientierungslos durch den Strafraum.
Ich denke wer die 90 Minuten gesehen hat und neutral darüber urteilt, wird den Neuer natürlich mit Verantwortlich machen, aber auch erkennen das er die Bayern durch 2-3 sehr gute Paraden im Spiel gehalten hat. Und das ganze hat sich doch abgezeichnet dass die Leverkusener da vorne immer wieder sehr gefährlich auftauchten.Den größten Anteil hatte gestern mal wieder die Offensive, wer diese Chancen nicht reinmacht, der wird auch weiterhin nicht viele Punkte sammeln oder gar von Titeln träumen.
Dem BVB kann man nur gratulieren, super Sache. So spielt man erfolgreichen Fussball
-
Zitat von »Lone Wolf«
Frage an die Bayern-Fans: Kann/Muss/darf man diese Niederlage wieder auf Neuer schieben? Beim 1:0 segelt er schon recht orientierungslos durch den Strafraum.Also an Manuel kannste die Niederlage nicht fest machen, klar er irrte paarmal im Straufraum umher, hat aber auch sehr viel rausgefischt. Ich denke da läuft bei einigen Spielen einiges quer, dieses ständige gegenseitig aufm Platz angemotze... hängende Köpfe.. und die teilweise sinnlosen Kommentare in der Presse, zeigen mir einfach nur das sie wohl sehr hilflos sind.
Die andere Seite, die ich immer beleuchte, grade gestern wieder, nimmt der "Jupp" den Gomez raus und bringt Ribéry, dass muss keiner verstehen, dann bekommt man das 1. Gegentor und er bringt Olic für Kroos. Als man mit Petersen, endlich mal ne zweite Spitze bringt, fängt man sich den Konter zum 2-0... weiß nicht, aber irgendwie sind die Ein u. Auswechslungen bei "Jupp" fragwürdig und das schon seit Wochen.... Warum nicht mal ein anderes System spielen, was hat man denn zu verlieren??
Oder diese Misstöne eines Robben, erst quarkt er wochenlang, er fühle sich beim FC Bayern wohl will am besten um 3-4 Jahre verlängern, kaum läuft es nicht erfolgreich genug, dann kommt die Diva: Unter Heynckes hat man keine Freiheiten, in Deutschland macht es keinen Spaß... dann soll er doch gehen, für mich hat man eh viel zu sehr an ihm festgehalten... Es ging vor Robben und wird auch nach Robben gehen. Wenn man nicht aufpasst, dann laufen uns 3-4 Mannschaften in der Bundesliga bald den Rang ab.
-
Da sind wohl ein paar Sicherungen durchgeknallt
http://www.youtube.com/watch?v=27DBI_re_r8
Laut TV:
wenn es als Tätlichkeit gewertet wird, mind. 6 Spiele Sperre.
Ich würde ihn bis Saisonende sperren.
Zum nachdenken und als Abschreckung
An der Eckfahne völlig sinnfrei
-
Unglaublich, wie Guerrero da einsteigt.... also wenn das nicht ne saftige Sperre gibt, dann weiß ich auch nicht.
Stefan Kuntz war ja gestern abend im Sportstudio und als dieser Vorfall zur Sprache kam (der A.rsch, der im Training durch geistigen, nicht akzepablen Dünnschiss aufgefallen ist (ich kannte diese Szene nicht und wahr ehrlich geschockt! Das manche Sprüche/Ausrufe aufgrund von mangelndem Hirn passieren, weiß man ja, aber DAS ging echt extremst zu weit!), hat er sich auch ausführlichst dazu geäußert und sich eindeutigst und vehement gegen solche Vorkommnisse gewehrt. Dieser I.diot wird hoffentlich ausfindig gemacht und dann entsprechend bestraft!
-
-