Aha und deswegen darf man nicht mehr seine eigene Meinung haben und auch vertreten, geschweige den darum kämpfen es zu ändern? Brrrr.. da wird einem Direkt ein wenig schlecht !
Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Versuchs mit Rennie... Soll dagegen helfen
-
Ja ist es, wirst auch wohl an diesem WE sehn wenn wieder in vielen deutschen Stadien gezündet wird.
-
Also ich hab im Grunde nichts gegen das sichere Abbrennen von Bengalos. Nur auf keinem Fall vor oder während dem Spiel. Hatten selber vor ein paar Jahren beim Spiel Peißenberg gegen Höchstadt unsere Freunde aus Peißenberg unterstützt und nach dem Spiel zwei Bengalos abgebrannt. Es fanden alle toll und nach dem Spiel stand in der Zeitung "Südländische Atmosphäre in Peißenberg". Sehe also wirklich keine Probleme damit... und @Pucklurer: Schon mal was von Äpfeln und Birnen gehört?
Für die einen sind es Äpfel und Birnen, für die anderen sind es gesundheitsgefährdende Stoffe, die nicht umsonst verboten sind.
-
Hat nicht Peißenberg ein geschlossenes Stadion?
Sehr lecker
-
-
Der SC Freiburg gibt hiermit bekannt, dass Papiss Demba Cissé
nach dem Afrika-Cup nicht mehr für den SC, sondern für den britischen
Premier-League-Club Newcale United seine Tore erzielen wird. Nach dem
heutigen Besuch von Cissé in Newcastle einigten sich beide Vereine auf
den Wechsel. -
Damit verkauft der SC wohl seine Lebensversicherung und wird am Ende der Saison absteigen...
Mir solls recht sein! -
Meiner Meinung nach, wäre Freiburg so oder so abgestiegen und der Verkauf von Cissé ist völlig nachvollziehbar. Für Freiburg ein wahrer Geldregen und enorm wichtig.
-
Hat nicht Peißenberg ein geschlossenes Stadion?
Sehr lecker
Ja Peißenberg ist ein geschlossenes Stadion. Und nein eigentlich wars aushaltbar mit dem Rauch und wie gesagt jeder Fands gut !
-
-
Ja Peißenberg ist ein geschlossenes Stadion. Und nein eigentlich wars aushaltbar mit dem Rauch und wie gesagt jeder Fands gut !
Und wenn nur 1 Zuschauer einen Asthma-Anfall erlitten hätte oder sonst was, dann wäre die Überschrift gewesen: "Zündelnde Fans bringen Mann/Frau in Lebensgefahr" oder so ähnlich...
-
Zur Einstimmung auf die Rückrunde:
-
Damit verkauft der SC wohl seine Lebensversicherung und wird am Ende der Saison absteigen...
Mir solls recht sein!Muss gar nicht sein. Beim SC ist ja doch ziemlich viel auf ihn abgestimmt. Wer weiss schon, wie dieses Vakuum dann ausgefüllt wird. Vielleicht werden sie dadurch sogar wieder etwas flexibler. Sieht man ja oft, wenn DER Star einer Mannschaft den Verein wechselt.
-
Erfolgreicher Saisonstart für Felix Magath: Die ersten Punkte sind schon eingefahren
http://www.focus.de/sport/fussball…aid_703925.html -
Der SC Freiburg hat in Sachen Karim Guedé offenbar Nägel mit Köpfen
gemacht. Wie sein bisheriger Klub Slovan Bratislava auf seiner Homepage
mitteilte, ist der Wechsel perfekt, eine offizielle Bestätigung der
Badener steht allerdings noch aus. Die Ablösesumme soll laut
slowakischer Medien 300.000 Euro betragen. -
Dun & Bradstreet (Wirtschaftsauskunftei und Risk Management) hat sein neuestes Ranking der Finanz- bzw. Bonitätlage der Bundesligavereine herausgebracht. Auf der Skala von 1 bis 100 bedeutet ein Index-Wert von 1 sehr hohes Ausfallrisiko, ein Wert von 100 minimales Ausfallrisiko. Als Grundlage zur Berechnung wurden demografische Daten, Finanzdaten und reale Zahlungserfahrungen der Lieferanten/Zahlungsempfänger herangezogen.
100 – FC Bayern München
100 – VfL Wolfsburg
99 – Borussia Dortmund
97 – Werder Bremen
95 – FC Schalke 04
87 – Borussia M’Gladbach
82 – SC Freiburg
81 – FSV Mainz
80 – Bayer Leverkusen
72 – VfB Stuttgart
66 – FC Augsburg
59 – HSV
58 – 1.FC K’Lautern
57 – 1.FC Nürnberg
52 – TSG Hoffenheim
51 – 1.FC Köln
28 – Hannover 96
26 – Hertha BSChttp://freiburger-rundschau.blogspot.com/2012/01/d-bundesliga-index.html
-
Da wurden die Bayern ja schön vernascht...
-
Traumhafter Start der Rückrunde. So muss das sein. Reus spielt schon jetzt für Dortmund.
-
3:1 ist für mich das Ergebnis des Tages. Daumen hoch. Jetzt muss nur noch der BVB gewinnen.
-
Wo ist der ''Gefällt mir'' Button?
-
-