Die zwei Kommentatoren vom BVB-Netradio gestern mal wieder mit einer "Glanzleistung": klick
Vereinstreue schön und gut, aber wie man nur so frei von Objektivität sein kann ist schon beeindruckend. Ganz zu schweigen von den Ausdrücken in Richtung Schiedsrichter...
Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Ja so kennt man das von denen.
Da braucht man wohl selbst als BVB-Fan vor dem Anhören mindestens 10 Bier... -
an stark seiner stelle würd ich mir schon überlegen ob ich rechtlich was mach. Von einem offiziellen vom BVB so übel beleidigt zu werden, Fanliebe hin oder her, das geht nicht.
Bin mal gespannt ob da auch der DFB ermittelt. -
Hoffenheim-Werder
Da ging's ja auch neben dem Platz rund: Prügelei im Werder-Block...ab Minute 2:49 -
So, heute muss der Betze wieder alles geben!
P.S. Ja schade, blöd gelaufengruß nach murnau
-
Die Schiedsrichterleistung von Stark war aber auch unter aller Kanone. Auf beiden Seiten. Der einzige wirklich nervende Faktor in einem eigentlich schönen und spannenden Fußballmatch. Trotzdem übertreibt es Dickel hier, wenn ich auch nur ein A****loch höre, was so einfach nicht sein darf. "Blinder" oder "Korinthenkacker" oder "Geh nach Hause" würde ich jetzt nicht unter "üble Beleidigung" einordnen.
-
Hoffenheim-Werder
Da ging's ja auch neben dem Platz rund: Prügelei im Werder-Block...ab Minute 2:49Zitat "Hoffenheim entschuldigte sich für das unkoordinierte Auftreten der eigenen Ordner."
War es wieder derselbe Hausmeister-Einzeltäter??
-
Die Schiedsrichterleistung von Stark war aber auch unter aller Kanone. Auf beiden Seiten. Der einzige wirklich nervende Faktor in einem eigentlich schönen und spannenden Fußballmatch. Trotzdem übertreibt es Dickel hier, wenn ich auch nur ein A****loch höre, was so einfach nicht sein darf. "Blinder" oder "Korinthenkacker" oder "Geh nach Hause" würde ich jetzt nicht unter "üble Beleidigung" einordnen.
Naja, aber die beiden Roten Karten und das nicht gegebene Tor waren schon korrekt... Daher weiß ich nicht, wieso sich die Kommentatoren so aufregen!
-
Zitat "Hoffenheim entschuldigte sich für das unkoordinierte Auftreten der eigenen Ordner."
War es wieder derselbe Hausmeister-Einzeltäter??
...und mit seinem Freund!
-
P.S. Ja schade, blöd gelaufengruß nach murnau
Gruß zurück in den Burgrainer Problembezirk.
Auch wenn man über die Elfmeter zumindest diskutieren kann war der FCK leider chancenlos. Viel zu mutloser Auftritt, so wird die Saison sicher ein schwerer Gang. -
-
Was gibt's da zu diskutieren? Haste die mal im TV gesehen?
-
Naja, aber die beiden Roten Karten und das nicht gegebene Tor waren schon korrekt... Daher weiß ich nicht, wieso sich die Kommentatoren so aufregen!
Die gröbste Fehlentscheidung war immer noch dass er den Hummels nicht mit gelb - rot vom Platz stellt. Da kann ich mich als BVB Fan doch wirklich net beschweren oder? -
Es ist völlig richtig, dass er Hummels eigentlich vom Platz stellen muss, wenn er das pfeifft. Auch wenn das in meinen Augen vom Augusto Hochsprung war und niemals ein Foul von Hummels. Auch die rote Karte gegen Götze kann man so auslegen, darüber will ich mich auch gar nicht beschweren. Ich bin zwar derselben Meinung wie Jürgen Klopp, was die Beurteilung der Szene bedeutet: http://www.youtube.com/watch?v=Ud4kYwHkS4A - aber ich gestehe natürlich ein, dass das aus mancher Perspektive auch anders aussehen kann.
Aber der ganze Habitus, das Auftreten, Gestik und Co. von Stark fand ich ziemlich schwach. Leno wird mindestens zwei Minuten behandelt, zwei Platzverweise, mehrere Wechsel und dann nur eine Minute Nachspielzeit nach dem Motto: "Wenn ich schnell abpfeiffe, kann ich auch keine Fehler mehr machen."
Dass das Gespann über mehrere Unterbrechungen hin unfähig ist, die Einwechslung von Kehl durchzuführen spricht auch nicht gerade für überbordende Souveränität.
-
Den Klopp-Auftritt halte ich für extrem unsympathisch, zumal seine Aussage von wegen "Balitsch zieht Götze das Bein hoch" in meinen Augen total daneben ist. Wenn bei der Aktion keine Eigenbewegung von Götze dabei ist, dann weiß ich auch nicht. Dann noch den Reporter so dermaßen arrogant anzufahren, finde ich schon sehr schwach, weil die Szene keineswegs so eindeutig ist, wie er das gerne hätte. Aber dass insbesondere die Herren Klopp und Tuchel die größten Flennköpfe sind, wenn es um Entscheidungen gegen die eigene Mannschaft geht, ist ja lange bekannt.
Nochmal zur Szene: Für mich spricht aber auch die gesamte Körpersprache des Spielers nach der Szene inklusive des Spuckens in Richtung Balitsch für eine versuchte Tätlichkeit. Aber man sollte jetzt dennoch auch von Seiten des Sportgerichts nicht mehr draus machen, als es war. 2 Spiele halte ich für angemessen.
-
Ich hab mir das eben nochmal angeschaut und bin immer noch der Meinung, dass die rote Karte gegen Götze berechtigt ist.
Er spuckt auch noch Richtung Balitsch, wenn ich das richtig erkennen kann und sowas gehört sich einfach nicht! -
Schade, wieder die Tabellenführung verpasst. Wobei man aber nach der ersten Halbzeit von Glück sprechen kann, dass man nicht mit einem 0:3 in die Kabine gegangen ist. Die zweite Halbzeit zeigte aber schon wieder, dass 96 einfach zur Zeit stark ist und verdient dort stehen wo sie stehen... national und international.
-
Solche Spiele zeigen vor allem, dass 96 gefestigt und der Erfolg auf solidem Fundament gebaut ist.
-
Grad die Szene zur Einwechslung von Kehl gesehen... Sorry, aber meines Wissens nach darf der Schiedsrichter einen Wechsel doch nicht ablehnen, oder? Für mich schon eine Sauerei - Stark sagt nach Spielende, dass wohl die Funkechnik versagt hat - Mensch, was hat man nur vor 10 Jahren gemacht, als Schiedsrichter noch keine Headsets hatten? Ich mein, der 4. Offizielle hat nix zu tun, außer die pösen, pösen Trainier zu beruhigen und Wechsel anzuzeigen. Dann muss er halt rufen, tröten, pfeifen oder von mir aus einen Handstand mit anschließendem doppeltem Salto durchführen, um auf sich aufmerksam zu machen - aber er kann doch nicht lapidar sagen, dass sein Headset kaputt ist und dann wars das. Und dann noch blöde gucken, wenn Spieler und Trainer sauer sind.
Laut Klopp hat Schiri Nummer 4 ja sogar gemault, dass Kehl eingewechselt werden sollte - sowas wie "Das hättet ihr auch 10 Minuten früher machen können." Wenn das stimmen sollte (wird ja viel geredet, wenn der Tag lang ist ), dann ist dieser Mensch für das deutsche Schiedsrichterwesen auf keinen Fall mehr tragbar.
PS: Ich bin kein BVB- und auch kein Bayer-Fan - ich hab hier die rosarot-neutrale Fußballfanbrille auf.
-
Laut Klopp hat Schiri Nummer 4 ja sogar gemault, dass Kehl eingewechselt werden sollte - sowas wie "Das hättet ihr auch 10 Minuten früher machen können." Wenn das stimmen sollte (wird ja viel geredet, wenn der Tag lang ist ), dann ist dieser Mensch für das deutsche Schiedsrichterwesen auf keinen Fall mehr tragbar.
Wenn die gleiche Meßlatte bei den Trainern angelegt werden würde, dann dürften manche von ihnen - ganz besonders Klopp - nicht mal mehr in der A-Klasse trainieren... -
Wenn die gleiche Meßlatte bei den Trainern angelegt werden würde, dann dürften manche von ihnen - ganz besonders Klopp - nicht mal mehr in der A-Klasse trainieren...So ist es.
Was wurde ich hier kirtisiert, als ich diesen Flegel namens Klopp als arrogant bezeichnet habe. Wenn der es nicht ist mit seiner "Besserwisserei" und seinem lächerlichen Zähnegefletsche, das dann noch zusätzlich die Atmosphäre aufheizt, wer bitte dann? Der Typ ist untragbar und sollte jedes Mal auf die Tribüne fliegen. Richtig große Trainer wie Ottmar Hitzfeld haben solche Dinge nicht nötig.
Stark hatte Schwerstarbeit und hat in 2 Szenen nicht gerade glücklich agiert, nämlich beim Pfiff gegen Hummels (entweder Weiterspielen oder gelb/rot) und bei der Spielunterbrechung, wo Hummels das vermeintliche Tor köpft. Ansonsten lag er vollkommen richtig, und sollte die Spuckerei von Götze bewertet werden, dann müssen es mindestens 4 Spiele Sperre werden.
-
-