Hab mal versucht eine Liga zu Gründen, wird aber in der Suche nicht angezeigt. Was hab ich falsch gemacht. Bzw zeigt es etwas bei euch an?
Name: ESBG Forum
und beim EASHL-Team auch ESBG Forum
Hab mal versucht eine Liga zu Gründen, wird aber in der Suche nicht angezeigt. Was hab ich falsch gemacht. Bzw zeigt es etwas bei euch an?
Name: ESBG Forum
und beim EASHL-Team auch ESBG Forum
Wo denn Playsi oder XBox
Wäre ansonsten sehr gern dabei
ich wäre auch dabei
Also ich hab es auf PS3 gemacht,
weiß aber nicht ob es funktioniert da ich die ESBG Forum Liga nicht finde,
Kann mir jemand erklären, warum ich als Center auf einmal unterm Spiel als Verteidiger eingesetzt werde?
ich hab ihn auf easportsworld.com gefunden da steht aber dass dieser nicht public wäre
weil die anderen schneller waren bei der positionsauswahl
Hab aber kein psswort für die liga eingegeben. Weiß auch nicht woran es liegt.
Also ich hab die Online-Liga gefunden und konnte auch beitreten...
und gleich mal vermöbelt worden, obwohl ich mit dem 5:0 noch gut bedient war;-)
So schlecht war das doch gar nicht, defensiv gut gestanden... nur mit vier Torschüssen wird es schwer zu gewinnen... Schießen, einfach schießen
waren es wirlich 4 kann mich gar nicht daran erinnern aufs tor geschossen zu haben
Ich muss halt noch ein bisschen üben! Macht aufjedenfall mehr spass als ständig gegen den Computer zu spielen.
wenn ich sonntag wieder daheim bin werde ich mich auch mal anmelden
wie läuft das ganze ab? muß sich jeder ein festes team auswählen?
Ja jeder hat dann sein festes Team.
Wenn du dann auf Liga Tabelle gehst, siehst du wer gerade Online ist, dann kannst du einen der Online ist auswählen und ihn zum Ligaspiel Einladen.
Die Liga muß übrigens zu finden sein bis jetzt sind es 3 Teams. Wenn ich die Liga aber such finde ich sie nicht, weiß da einer warum?
Zur EASHL Liga:
Ich dachte mir so Abends zwischen 8 und 9 Uhr, wer da Lust hat.
Es müssen mindestens 2 Spieler sein um zu Spielen.
Sind die Bruins schon vergeben? Falls nicht, kann ich mir die reservieren?
Sorry, komme erst morgen Mittag wieder online!
Sind die Bruins schon vergeben? Falls nicht, kann ich mir die reservieren?
Sorry, komme erst morgen Mittag wieder online!
die hab ich schon
Alles anzeigenJa jeder hat dann sein festes Team.
Wenn du dann auf Liga Tabelle gehst, siehst du wer gerade Online ist, dann kannst du einen der Online ist auswählen und ihn zum Ligaspiel Einladen.
Die Liga muß übrigens zu finden sein bis jetzt sind es 3 Teams. Wenn ich die Liga aber such finde ich sie nicht, weiß da einer warum?
Zur EASHL Liga:
Ich dachte mir so Abends zwischen 8 und 9 Uhr, wer da Lust hat.
Es müssen mindestens 2 Spieler sein um zu Spielen.
ok, dann würde ich mir gerne die blackhawks reservieren falls die schon vergeben sind würde ich die canadians nehmen
ok, dann würde ich mir gerne die blackhawks reservieren falls die schon vergeben sind würde ich die canadians nehmen
Die Canadiens würd ich nicht mal gegen Bezahlung nehmen
Muss morgen Mittag mal schauen, was noch frei ist...
PS3 Liga
Werde nacher auch beitreten
bin auch dabei hab die penguins genommen =)
wer spielt denn auf der xbox?
kriegen wir auch ne liga hin?