Nachdem das PSN wieder funktioniet... wer Lust hat und mal ein Spielchen wagen will... Nick: Statistikfreak
-
-
-
Na halleluja. Adde dich heut nachmittag.
-
och mensch....keiner der auf der xbox spielt, grml!
btw: hätte noch star spieler für HUT günstig an den mann zu bringen!
-
Ich spiele X-Box...aber habe noch keinen WLAN Stick für die Box und mit Kabel ist mir zu kompliziert. Aber werde sicher zeitnah Abhilfe schaffen...
-
Auf XBox: HasselDeHoff
Nicht, dass MatDaCilla noch verzweifelt
-
Kann mir jemand sagen,
welche Taste ich Drücken muß, damit der Spieler sich den Puck vorlegt und ein bisschen schneller läuft?
Ich spiele aud der PS3
-
-
Der größte Rotz ...
in jedem 2.-3. Spiel hängt sich die scheiße auf ... und dann auch noch im HUT ...
tut mir leid , aber so geht einem der Spaß dran flöten ...
-
Der größte Rotz ...
in jedem 2.-3. Spiel hängt sich die scheiße auf ... und dann auch noch im HUT ...
tut mir leid , aber so geht einem der Spaß dran flöten ...
Also ich spiele das Spiel jetzt seit dem Release und hatte bis jetzt noch keinen einzigen Absturz. Vielleicht liegts ja an deiner Spielweise... -
Konnte gestern nicht an dem Spiel vorbei gehen ohne es mitzunehmen und nach den ersten Spielen bin ich positiv überrascht. Endlich ist ein gscheides Passspiel möglich, ohne dass die Scheibe ständig durch die CPU abgefangen wird und dieses ständige Schläger anheben ist auch ohne Sliderverschiebung weg. Hoffe EA behält das so bei und verändert nicht die Tuner zu sehr...
Edit: Nun auch den Be A Pro angetestet, genauso wie in den letzten Jahren...
-
-
heute gabs auf PS 3 ein Update zum spiel,,hoffe natürlich dass die vielen Bugs beseitigt wurden.
-
Sagt ma wer von euch ist denn in nem EASHL-Team?? und wenn dann welches? nur ma so interessehalber, vlt trifft man sich ja...
NHT ...Nordic Hockey Tigerz is mein Team
-
Hallo
ich bin seit gestern Online und wollte mal Fragen, wier das Online so abläuft?
Gibt es irgendeine Liga wo man sich anmelden kann? Wie läuft den soetwas dann genau ab? Auch gerne per PM
Kenne mich da leider überhaupt nicht aus.
-
Mit NHL kenn ich mich Online auch nicht aus... Bin zur Zeit grad voll am Fifa zocken!
-
Fifa hab ich auch, aber noch nicht Online gespielt!
Bin von Fifa ein bisschen Enteuscht, NHL ist meiner Meinung nach durchdachter und macht mehr spass.
-
Hat jemand noch Platz in einem EASHL-Team? Oder Lust eines zu Gründen (ESBG Forum oder so)?
und
wer spielt alles in einer Online Liga? Such noch eine Liga.
-
Hat jemand noch Platz in einem EASHL-Team? Oder Lust eines zu Gründen (ESBG Forum oder so)?
und
wer spielt alles in einer Online Liga? Such noch eine Liga.
Ich wär dabei!
-
Bei ner Liga wär ich auch dabei, EASHL würde auf die Spielzeiten ankommen
-
Liga wär ich auch dabei
-
ok
kann man einfach so eine Liga Gründen? Oder kostet das was?
-
-