• Seit gestern ist es endlich da, bin begeistert! WIe siehts aus mit nem ESBG Team? Gegner dürfen mich auch gern fordern:

    PS3nick:bodenseedevil :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwenninger (13. September 2011 um 07:53)

  • auf der PS3 sollte das eigentlich kein problem geben wenn ich das die letzten jahre richtig verfolgt habe...
    auf der xbox wirds schon schwieriger :(

  • Während des Spiels. Solche Aufgaben können z.B. sein, in den ersten 10 Minuten kein Gegentreffer zu zulassen, oder das Powerplay über die Banden zu spielen. Ich spiele als Center.


    Ich als LW... Aber ich hab bisher noch keine Aufgabe erhalten...
    Wenn man nicht spielt, kann man zwischen Trainer-Feedback und eben Aufgaben wählen, aber da steht bei mir eben immer nur "Keine-Aufgabe"...

  • Ich als LW... Aber ich hab bisher noch keine Aufgabe erhalten...
    Wenn man nicht spielt, kann man zwischen Trainer-Feedback und eben Aufgaben wählen, aber da steht bei mir eben immer nur "Keine-Aufgabe"...


    also bei mir kamen die ersten aufgaben auch erst nach 4-5 spielen

  • Beim Online 1vs1 hab ich große Probleme mit der Steuerung, Stichwort Passgenauigkeit - Spieler stehen oft nicht am Platz oder sind schon wietergefahren - wer hat ihr grundsätzliche Tips, da ich bisher normalerweise nur beapro gespielt hab...

  • Beim Online 1vs1 hab ich große Probleme mit der Steuerung, Stichwort Passgenauigkeit - Spieler stehen oft nicht am Platz oder sind schon wietergefahren - wer hat ihr grundsätzliche Tips, da ich bisher normalerweise nur beapro gespielt hab...

    üben, üben, üben...

    :)

    Tipps habe ich grundsätzlich keine...

    Ich war es übrigens der dich gestern vom Eis gefegt hat ;) Aber erst in Spiel 2 :)

  • Aber das erste Spiel war richtig geil oder? :rofl:

    1:0, 2:0, 2:1, 3:1, 3:2, und 3:3 Sekunden vor Schluss - hat richtig Spaß gemacht - ok, im Penalty verloren, aber so machts Bock!

    Über das 0:4 danach - Mantel des Schweigens :seestars:

  • Aber das erste Spiel war richtig geil oder? :rofl:

    1:0, 2:0, 2:1, 3:1, 3:2, und 3:3 Sekunden vor Schluss - hat richtig Spaß gemacht - ok, im Penalty verloren, aber so machts Bock!

    Über das 0:4 danach - Mantel des Schweigens :seestars:


    Ja war spannend. Das 4-0 war zwar deutlich aber da gehört auch Glück dazu...Wenn du Interese und Zeit hast dann gerne heute Abend Revance

  • lasst mich raten...ihr spielt auf der PS3 oder?

    ansonsten....wer sich auf der XBOX mal messen möchte, einfach eine privatnachricht senden oder mich adden: matdacilla89

  • NHL 12 ist da. Die zeitgleich bei einem anderen Anbieter bestellte Konsole noch nicht, obwohl sie laut Angabe auf der Homepage spätestens heute hätte eintreffen müssen. :rolleyes:

    Sollte das mal bald der Fall sein, komm ich auf dich zurück Mat. 8)

  • jop,,ich bin auch am HUT zocken,,aber das spiel hat mitllerweile so viele Bugs,dass es langsam aber sicher kein spass macht :hammer:

    spiel an sich echt geil,,aber die programierung (erstellung ) des Spiels mangelware :hammer:

  • Falls mal jemand noch Lust auf einen kleinen Schlagabtausch auf der PS3 hat, freue mich über PN oder adden. Einfach nach kornfelt suchen. Geht´s nur mir so oder tut ihr euch auch noch teilweise etwas schwer ?!? Die Tricks von NHL 11, die dort oft zu Toren geführt haben, wollen zumindest bei mir noch nicht so recht klappen. Nunja, ist ja auch gut so, wär sonst schnell langweilig.

  • Ja kornfelt. Geht mir auch so. Ich denke aber bei mir hat die Ursache auch im WLAN - das verzögert doch gegen LAN Kabel Verbindungen. Muss ich heut mal checken.

  • Bin nun auch in den Kreis der Online Spieler eingestiegen.
    Wenn jemand mal eine Partie spielen mag schreibt mir einfach eine PN.

    Wobei ich aber dazu sagen muss das ich ein absoluter Neuling in dem Bereich des Online spielens bin.