• bei mir hat es sich einmal aufgehangen...nach zig stunden mal, kommt vor. zu oft würde ich aber beobachten. mal auf der festplatte oder so installiert und von da gestartet?

    klammergriff im slot?...gibt bei mir net, sonst knallts :D
    ich bin mit dem rechten analogstick recht aktiv was das angeht, vll fällt es mir deswegen nicht auf ;)

  • hat eig noch jemand probleme mit dem code für den onlinepass?


    ja, kommt immer eine fehlermeldung wenn ich den code eingeben will

    edit: jetzt gings ohne probleme

    Einmal editiert, zuletzt von gandhi (9. September 2011 um 19:39)

  • hab mit dem EA support telefoniert. es ist ein systemfehler gewesen von EA.
    mir wurde ein neuer code zugeschickt mit anleitung und nun funzt es! ;) :thumbsup:

  • hab mit dem EA support telefoniert. es ist ein systemfehler gewesen von EA.
    mir wurde ein neuer code zugeschickt mit anleitung und nun funzt es! ;) :thumbsup:


    Bei mir gings beim ersten mal auch nicht. Als ich es zum zweiten mal versucht habe kam die Meldung "neuen Code herunterladen". Ich wurde dann auf die Downloadseite weitergeleitet, dort konnte ich dann einen neuen Code kostenlos (stand auch extra so da) herunterladen und nun funktionierts auch.

  • hallo,,,hatte auch am anfang probleme mit online pass,hab dann mehrmals den code engeben müssen ,und dann gings aufeinmal, :schulterzuck:

    die jungs von EA sports solten schnelstens ein system Update rausbringen,,,bei mir ist es schon paar mal vorgekommen,
    dass spiel einfach abstürtzt,entweder im spiel,oder im menü laden,,ich kann zb im Ultimate Team modus den Tausch stapel nich mehr abrufen,weil es sich beim seiten aufbau aufhängt :hammer:

  • die jungs von EA sports solten schnelstens ein system Update rausbringen,,,bei mir ist es schon paar mal vorgekommen,
    dass spiel einfach abstürtzt,entweder im spiel,oder im menü laden,,ich kann zb im Ultimate Team modus den Tausch stapel nich mehr abrufen,weil es sich beim seiten aufbau aufhängt :hammer:


    Ich hoffe auch das da zeitnah was passiert... 5-6 Abstürze innerhalb von 1-2 Stunden sind mittlerweile keine Seltenheit und es nervt gewaltig.

  • ohje, hört sich gar nicht gut an...
    ...ich hatte bisher nur einen hänger.

    ich denke mal das in ein bis zwei wochen nach dem release die ersten updates kommen. leider müssen ja noch einige spieler entfernt werden :( und andere getraded werden!

  • Bisher keine Probleme.

    Habe gleich mal ein be a gm saison gestartet. Mich wundert nur die neuen Bewertungen bei Trades.... die meisten Spieler haben einen kaum gefüllten Balken... und die Spielerstärken sind im allgemeinen höher als bei NHL11

  • Ich musste ein be a pro Spiel 3 mal spielen, weil sich das Spiel aufgehängt hat. Das kann nerven, speziell wenn man 5 Minuten vor Schluss geführt hat. An sonnsten ist das Spiel noch besser als seine Vorgänger. Und wenn dann noch die Trikots von Winnipeg (finde sie nicht schön), den AHL- und QMJHL-Club und der aktuelle Kader der DEL (Andere Länder auch?) nach gereicht wird, dann wertet es das Spiel noch mehr auf. Warum hat Finnland eigentlich keine Flage auf dem Trikot, die anderen leider schon?

  • anfang oktober soll ein kaderupdate für die europäischen teams kommen!!!

    ich hab all die jahre nicht drauf geachtet,
    ist das spiel in amerika immer später erschienen als in EU? ?(

  • anfang oktober soll ein kaderupdate für die europäischen teams kommen!!!

    ich hab all die jahre nicht drauf geachtet,
    ist das spiel in amerika immer später erschienen als in EU? ?(


    Noe, normal immer 2 Wochen eher. Deswegen war mandann inder EASHL gnadenlosunterlegen , wenn man nicht die Kreditkarte zückte :)

  • XBox 360 und NHL 12 sind bestellt. Wen aus dem Forum darf ich denn herausfordern, wenn ich mich ein wenig in die Steuerung eingefuchst hab? Beides dürfte Donnerstag ankommen! :thumbsup: